[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Polizei­kommandant lagerte eine Tonne Kriegswaffen zuhause

Gehe zu:  
Avatar  Polizei­kommandant lagerte eine Tonne Kriegswaffen zuhause  (Gelesen 760 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Juli 2011, um 22:03:51 Uhr

Ist schon vom letzten Jahr, kannte ich aber noch nicht.(vom 22. September 2010 11:30)

Der schöne Wörthersee - was für Magnet Angler?

Vom Grund des Wörthersees

Rund eine Tonne an Kriegsmaterial fanden die Ermittler des Landesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) im Haus des Polizeibeamten. Maschinengewehre, Pistolen, scharfe Handgranaten und Minen - "Ihm ist seine Sammelleidenschaft zum Verhängnis geworden", erklärte Landespolizeikommandant Wolfgang Rauchegger. Er soll die Waffen teilweise selbst vom Grund des Wörthersees heraufgetaucht und restauriert haben.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://derstandard.at/1285042421408/Kaernten-Polizeikommandant-lagerte-eine-Tonne-Kriegswaffen-zuhause

(versteckt)
20. Juli 2011, um 07:57:04 Uhr

Dat finde ich geil  Grinsend
Danke für der Link.

(versteckt)
20. Juli 2011, um 11:39:06 Uhr

Das sind halt auch nur Menschen! Das er da vielleicht Nix gemacht hätte und nur der >Sammelsucht< verfallen ist sei mal dahingestellt aber wenn einereeinbricht oder es brennt die armen Feuerwehrleute!  Schockiert

(versteckt)
20. Juli 2011, um 12:02:43 Uhr

Kennt irgend jemand hier einen ( älteren ) Polizeibeamten der keine Waffen sammelt? Oder WK 2? Ich kenne eine Beamtin die keine
Waffen sammelt. Weil, ihr Freund sammelt Waffen.  Polizisten sind mir diesbezüglich keine bekannt.
Und untereinander verraten die sich nicht. Es sei denn eine Panne passiert, wie hier.
Neigung führt zu Beruf. Beruf führt zu Neigung.
Fragt mal Leute die Haushaltsauflösungen machen. Obwohl, die halten auch die Klappe. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version