| | Geschrieben von Zitat von Huber Das sind doch alles Mutmassungen. Herrschaftszeiten noch mal. Darf jeder mal in seine Glaskugel schauen und mal raten ?. Keiner weiss zu 100% wie das abgelaufen ist und noch ablaufen wird. Meine Fresse. Wie die alten Waschweiber.
Und zum Thema bestrafen in DE. Was sollte denn alles bestraft werden, und wird es nicht. Schauts euch doch die ganzen elenden Steuerhinterzieher an in Deutschland. Weisswirschtl Hoeness , Moralapostel mamsell Schwarzer usw. Das sind die wirklichen Raubgräber in DE. Das sind die Leute ,die auf euren Taschen liegen.
Ende
|
| | |
Obwohl es gesellschaftliche Themen sind hört dein Posting nicht hier rein.
Und was hier mit SPB gemacht wird ist unterste Schublade.
Ich war nie ein Freund von ihm, habe ihn auch gemaßregelt, dafür auch Schelte bekommen. Habe es überlebt.
Aber was jetzt ab geht ist in meinen Augen Hexenverbrennung.
Findet ihr mal so etwas oder denkt euch nur in diese Situation rein.
Wie es Drusus geschrieben hat, ich möchte so was auch nicht finden wolle, oder doch?
Wie geht man mit so einem Fund um?
Schlaft mal eine Nacht über diese Frage bevor ihr vor Neid zerplatzt.
Ich wüsste nicht wie ich mich bei solch einem Fund verhalten würde, denn eventuelle Millionen sind nicht vergleichbar mit dem Finderlohn für eine Auftragssuche.
Und noch was: Wir alle träumen von solch einem Fund und fragen uns dann, ist dieser Fund wirklich was für die Archäologie, von wissenschaftlichen Wert oder nur Gold und Einnahmequelle für staatliche Museen?
Nur meine Gedanken