[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 90255 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... 64   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Februar 2014, um 14:08:22 Uhr

Was ist denn eigentlich mit dem Rest von der Bande

Wurmsonde
Wackes80
Trxter
und wer halt noch so mit dem unterwegs war und in seinen Videos genannt wurde  Amen, da würde ich jetzt bei jedem klingeln morgens aufschrecken  Grinsend

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:11:38 Uhr

RP ONLINE , Fund + Benny , Huch

sieht wie eine fotomontage aus ??

gefunden hier ''Metal Detecting News'' facebook

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1669969_579691272123206_1345775203_o.jpg

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 14:13:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:21:24 Uhr

Bande??? Soll das jetzt ein Witz sein?

Hab mich ja gleich  von ihm distanziert nachdem ich seine Machenschaften kennen lernen durfte.

Duck und weg

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:24:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Was ist denn eigentlich mit dem Rest von der Bande

Wurmsonde
Wackes80
Trxter
und wer halt noch so mit dem unterwegs war und in seinen Videos genannt wurde  Amen, da würde ich jetzt bei jedem klingeln morgens aufschrecken  Grinsend

wie kann man nur so schadenfroh sein?oder ist es doch nur neid?,du hast das ganze ja noch angeleiert.ein schelm wer böses dabei denkt.

19. Februar 2014, um 14:29:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von wadenbeißer
wie kann man nur so schadenfroh sein?oder ist es doch nur neid?,du hast das ganze ja noch angeleiert.ein schelm wer böses dabei denkt.

Mit so Unterstellungen wäre ich mal schön vorsichtig gell !!!!

Ist halt nur etwas verwunderlich dass man von dem restlichen Gefolge nichts mehr hört Zwinkernd

(versteckt)
Verwarnt
19. Februar 2014, um 14:30:23 Uhr

der typ.soll er mal vor mich treten,dann sehen wir mal was er so raus lässt.
Genau!
Du holst einmal tief Luft und der hängt Dir quer unter der Nase. Grinsend
Wie war dass mit dem Internetrambo?

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:39:17 Uhr

Ich denke mal die "Anderen" sind froh damit nichts zu tun zu haben, da war ja letzten Sommer schon Zirkus weil der Benny so ein netter Kollege war und die gemeinsam recherchierten Sachen alleine ausgebuddelt hat...ich kann mich natürlich auch irren aber so isses mir im Gedächtnis...

19. Februar 2014, um 14:43:30 Uhr

@ Wadenbeißer - Kettenhund

Wie man ja hier sehen kann warst ja auch mit dem Benny unterwegs  Engel
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/video_von_den_funden_heute_vom_acker_mit_bleigeschossen_und_silber-t43859.0.html;highlight=kettenhund

Wenn ich mir jetzt noch dein Profil anschaue, und unter der Auflistung aller Beiträge die mit deiner IP verfasst wurden nur den Beitrag hier betreffen könnte man fast annehmen dein Rechner steht jetzt BKA  Engel

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:46:04 Uhr

Danke für die Aufklärung Flieger!!

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:47:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Ich denke mal die "Anderen" sind froh damit nichts zu tun zu haben, da war ja letzten Sommer schon Zirkus weil der Benny so ein netter Kollege war und die gemeinsam recherchierten Sachen alleine ausgebuddelt hat...ich kann mich natürlich auch irren aber so isses mir im Gedächtnis...
Ich glaube mit Wurmsonde und seiner Frau war aber alles wieder klar, habe ich in einem anderen Forum gelesen.

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:51:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Genau!
Du holst einmal tief Luft und der hängt Dir quer unter der Nase. Grinsend
Wie war dass mit dem Internetrambo?

das war zwar so nicht gemeint,wie du watzmann es interpretierst,aber nun gut.würde nie jemanden körperlich angreifen,solange er mich nicht körperlich angreift,ist doch klar.sollte einfach heißen im internet groß töne spucken und wenn du vor im stehst ist es auf einmal alles ganz anderst.und flieger ,meinst du kannst mich verklagen ,weil ich denke du bist neidisch?oder willst du mich dann besuchen kommen,weil du schreibst ich mus vorsichtig sein?oder willst du mir eventuell sogar die trachtengruppe schicken?ist doch fakt das du den fred eröffnet hast,und ist auch fakt ,das du dich freust,wenn es bei manchen morgens klingelt.
kann ich dem smile entnehmen,der hinten gesetzt ist

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 14:52:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
19. Februar 2014, um 14:52:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
@ Wadenbeißer - Kettenhund

Wie man ja hier sehen kann warst ja auch mit dem Benny unterwegs  Engel
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/video_von_den_funden_heute_vom_acker_mit_bleigeschossen_und_silber-t43859.0.html;highlight=kettenhund

Wenn ich mir jetzt noch dein Profil anschaue, und unter der Auflistung aller Beiträge die mit deiner IP verfasst wurden nur den Beitrag hier betreffen könnte man fast annehmen dein Rechner steht jetzt BKA  Engel

Ja dass ist jetzt aber blöd gelaufen! Grinsend

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:54:01 Uhr

Jetzt wirds aber schmutzig hier  Nono Nono Nono Nono Nono

Macht doch hier dicht, das bringt doch nix mehr!!!!!!!!!!!!!

Gruss

(versteckt)
19. Februar 2014, um 14:56:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Ja dass ist jetzt aber blöd gelaufen! Grinsend
hab mir doch nichts zu schulden kommen lassen,warum soll das dann dumm gelaufen sein.die können alle meine beiträge lesen.da gibts nichts illegales.sonden gehen ist nämlich nicht verboten!ich bin immer früh wach .können also kommen zum kaffe

19. Februar 2014, um 15:01:40 Uhr

.und flieger ,meinst du kannst mich verklagen ,weil ich denke du bist neidisch?oder willst du mich dann besuchen kommen,weil du schreibst ich mus vorsichtig sein?oder willst du mir eventuell sogar die trachtengruppe schicken?ist doch fakt das du den fred eröffnet hast,und ist auch fakt ,das du dich freust,wenn es bei manchen morgens klingelt.
kann ich dem smile entnehmen,der hinten gesetzt ist

Warum sollte ich dich verklagen wollen ?
Jeder soll das schreiben was er für nötig hält
Nö, bin nicht neidisch :-), ich hab auch schon mein Gold und Horte gefunden und gemeldet  Zunge
freuen tu ich mich nicht wenn jemand besuch bekommt, ich möchte selbst nicht mit so einem unguten Gefühl aufwachen und angst haben müssen dass es jeden Moment an der Tür klingelt weil ich mit so nem Vollposten unterwegs war  Schweigend

Es hätte mich halt nur mal interessiert ob die anderen, die er ja immer so lobenswert in seinen Beiträgen und Videos erwähnt hat, auch Besuch von der Kripo hatten !!!!

Seiten:  Prev 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version