[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 88218 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#480
19. Februar 2014, um 15:06:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von wadenbeißer
hab mir doch nichts zu schulden kommen lassen,warum soll das dann dumm gelaufen sein.die können alle meine beiträge lesen.da gibts nichts illegales.sonden gehen ist nämlich nicht verboten!ich bin immer früh wach .können also kommen zum kaffe


Irgendwie schreibst du sehr aggressiv, so wie wenn du was fürchten würdest.

Geschrieben von Zitat von wadenbeißer
.sollte einfach heißen im internet groß töne spucken und wenn du vor im stehst ist es auf einmal alles ganz anderst.


Da muss ich dir recht geben.

Offline
(versteckt)
#481
19. Februar 2014, um 15:11:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Was ist denn eigentlich mit dem Rest von der Bande

Wurmsonde
Wackes80
Trxter
und wer halt noch so mit dem unterwegs war und in seinen Videos genannt wurde  Amen, da würde ich jetzt bei jedem klingeln morgens aufschrecken  Grinsend

siehst du den smile zum schluss???und jetzt sags du freust dich nicht ?du machst dich grad ziehmlich unglaubwürdig.rührst in allen themen rum um ja infos über alle drum herum zu bekommen.na ja
jeder hat ja ne andere auffassung
besuch hatte ich nicht ,und wenn,währ es steuergeldverschwendung für den einsatz.da sollten sie lieber die rechner bei der spd konfiszieren.da gibts wenigstens noch den ein oder anderen straftäter oder steuersünder zu finden

Hinzugefügt 19. Februar 2014, um 15:17:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Irgendwie schreibst du sehr aggressiv,
 

da geb ich dir recht,ist aber nicht aggro gemeint
soll nur dazu dienen nachzudenken
und mit friede ,freude eierkuchen kommts halt manchmal net an
Wadenbeißer - Kettenhund    diese info hast du dir übrigens auch über zweite, dritte geholt,aber keine angst mein infokabel ist auch lang


« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 15:28:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#482
19. Februar 2014, um 15:44:46 Uhr

Doppelaccounts finde ich jetzt auch nicht gerade vertrauensfördernd...

Offline
(versteckt)
#483
19. Februar 2014, um 15:47:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Doppelaccounts finde ich jetzt auch nicht gerade vertrauensfördernd...

nene hubsi .günther hat den namen geändert,weil sich einige beleidigt fühlten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#484
19. Februar 2014, um 15:51:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von wadenbeißer
siehst du den smile zum schluss???und jetzt sags du freust dich nicht ?du machst dich grad ziehmlich unglaubwürdig.rührst in allen themen rum um ja infos über alle drum herum zu bekommen.na ja
jeder hat ja ne andere auffassung
besuch hatte ich nicht ,und wenn,währ es steuergeldverschwendung für den einsatz.da sollten sie lieber die rechner bei der spd konfiszieren.da gibts wenigstens noch den ein oder anderen straftäter oder steuersünder zu finden

Hinzugefügt 19. Februar 2014, um 15:17:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Irgendwie schreibst du sehr aggressiv,
 

da geb ich dir recht,ist aber nicht aggro gemeint
soll nur dazu dienen nachzudenken
und mit friede ,freude eierkuchen kommts halt manchmal net an
Wadenbeißer - Kettenhund    diese info hast du dir übrigens auch über zweite, dritte geholt,aber keine angst mein infokabel ist auch lang

Wenn man die Beiträge ließt weis man es  :Smiley, und das haben sicherlich genug Leute gemacht denen Benny ein Dorn im Auge war, ja darf man da denn nicht Lachen, sorry, aber wie das ausgeht wurde Benny ja oft genug nahe Gelegt und um seine Identität zu verbergen hat er nie was getan und alles schön an die große Glocke gehängt dass es auch jeder mitbekommt  :Smiley

Weist, vor so 8-10 Jahren war ich auch mal so naiv und hab es durch meine Beitage auch darauf angelegt, bis mich auch mal einer beim LKA angezeigt hatte, nur wurden meine Funde halt immer gemeldet und mir wurde nahe gelegt etwas zurückhaltender zu sein  Zwinkernd

So, genug gefrotzelt, also nicht persönlich nehmen Wadenbeißer, zurück zum Thema  Winken, wäre doch schade wenn es geschlossen werden müßte, es hat Potenzial zum längsten Beitrag

Wadenbeißer hat keinen Doppelaccount, sein Mitgliedsname wurde umbenannte was jeder andere auch machen kann


Offline
(versteckt)
Verwarnt
#485
19. Februar 2014, um 16:02:34 Uhr

Also ich oute mich hiermit!
Ich empfinde eine gewisse Schadenfreude  Grinsend , dass man dem Benny endlich an den Kragen will.
Mich persönlich wundert es eher, dass es bei seinem Darstellungsdrang überhaupt solange gutging. Belehren
Er wurde lange genug über sein Handeln gewarnt und wenn er lieber seine eigenen Wege gehen möchte
oder auf die "guten Ratschläge" irgendwelcher Rechtsverdreher oder "Interessengemeinschaften-Vertreter" hört,
ist er gerade selbst schuld!
Vielleicht können ja diese Leute jetzt irgendwie versuchen ihn rausboxen?
Dann hätte ich sogar wirklich Achtung vor diesen Leuten! Engel

Offline
(versteckt)
#486
19. Februar 2014, um 16:04:01 Uhr

Also das Thema hat sich nun sehr verlaufen muss ich sagen, ich wäre für eine Schließung. Ich finde Spekulationen wie an einer alten Römerstraße gefunden (Die einen Kilometer weit weg ist) vom abgelegenen Waldpunkt und ich hätte einen Teil des Schatzes möglicherweise ins Ausland verkauft (schreibt unter anderem Bild) abtrünnig. Das alles ist sehr verletzend und man muss nun feststellen das eine Kooperation und ein freiwilliges herausgeben der überragenden Hinterlassenschaften eventuell doch ein ziemlicher Fehler waren. Aber es bleibt abzuwarten, es wird nun noch Wert des Schatzes ermittelt. Bis dahin gibt es keinerlei Statements mehr.

Viele Grüße Benny.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 16:05:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#487
19. Februar 2014, um 16:10:55 Uhr

Ok, für eine Schließung bin ich nicht, fand es schade dass dein avatar nicht in den Medien war, sehr schönes Stück

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#488
19. Februar 2014, um 16:12:43 Uhr

@Benny
Mal ehrlich.
Was hast Du erwartet?
Dass Du nach all Deinen vorherigen Aktionen als Held gefeiert wirst?
Bist Du wirklich so naiv? Nono

Offline
(versteckt)
#489
19. Februar 2014, um 16:22:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Ok, für eine Schließung bin ich nicht, fand es schade dass dein avatar nicht in den Medien war, sehr schönes Stück

War er das nicht, meine mich zu erinnern.

Offline
(versteckt)
#490
19. Februar 2014, um 17:17:35 Uhr

Benny! Menschen sind so. Bei alledem
hast du noch sehr viel Glück. Wenn
da andere Milieus in der Gesellschaft
Wind davon bekommen hätten, setzte ich
auf deine Gesundheit und die deiner Angehörigen keinen Cent mehr.

   Die Moral aus der Geschicht? Große Funde meldet man nicht?  :Smiley

   Viel Glück Klaus

Offline
(versteckt)
#491
19. Februar 2014, um 17:44:30 Uhr

Sollte man ne' Film draus machen , mit Langfinger Joe und Knochenbrecher Harry , ha ha  Knüppel Narr

Offline
(versteckt)
#492
19. Februar 2014, um 17:51:02 Uhr

@ watzmann

ein kleines wort, ein kleines zeichen des dankes von seiten der archis wäre doch eine schöne geste gewesen.... ohne ihn hätte  sie den schatz wahrscheinlich nie im leben zu sehen bekommen. statt dessen kommen nur beschimpfungen und unterstellungen von schwerster kriminalität  Amen
bei den inselaffen würde er gefeiert werden, bei uns ist er ein verbrecher
ich persönlich bin froh solche einzigartigen schätze sehen zu dürfen

Offline
(versteckt)
#493
19. Februar 2014, um 18:02:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von pflaume
Sollte man ne' Film draus machen , mit Langfinger Joe und Knochenbrecher Harry , ha ha  Knüppel Narr



der ist gut           oder wie wäre es mit Hackenmassaker  Benny

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 18:07:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#494
19. Februar 2014, um 18:02:53 Uhr

Wenn man so einen Fund macht, geht es doch auch darum dem Fund den nötigen Respekt zu zollen.
Den Wert dieses "historischen Schatzes" sollte selbst dem dümmsten SG nach kurzem Buddeln klar sein.
Wenn der MD dann noch weiter Signale von sich gibt, dann lässt man doch erstmal die Finger davon.
Macht ein Foto/Video von ein/zwei geborgenen Stücken und vergräbt diese wie ursprünglich.
Dann zum Anwalt des Vertrauens. Dieser kann sich dann mit dem LDA auseindersetzen.

Diese tollen Aussagen wie "Gier frisst Hirn auf" kommen anscheinend von Leuten die kein Hirn haben.
Also was soll die Gier dann auffressen.  Grinsend

So ein Fund ist wohl einmalig für jeden Sondler. Behandelt man den Fund, dessen Vergangenheit und das archäologische Ansinnen mit Respekt
wird einem auf kurz oder lang auch ein wenig Respekt zu teil-.  Zwinkernd  
Hier geht es auch nicht um "Arschkriechen bei den Archis" Ich ruf ja auch kein Fensterbauer, wenn ich ne Fliegerbombe im Garten habe. (Vielleicht danach  )
Wer sich anmaßt sich über alle/s zu stellen und nur "YT- Klicks" im Kopf hat, wird auch bekommen was er verdient.
Ich hoffe, es wird aber niemand davon existentiell zu Schaden kommen. Fehler macht jeder mal. (über Hehlerei und Verkehrsbodendenkmal ist ja kein Beweis erbracht worden, also kein Kommentar)
Hier trifft es aber leider auch andere.
Wenn auch primär nur in unmittelbarer Umgebung.  

 




« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 18:04:59 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor