[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 88256 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#600
20. Februar 2014, um 17:29:50 Uhr

Ja dann kann mein Puls wieder runterfahren, alles gut Musikant

Grüße

Offline
(versteckt)
#601
20. Februar 2014, um 17:34:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
Hi TobsterWenn du mich schon zitierst dann füge bitte auch meinen Text ein und nicht ein Zitat was ich kommentiert habe.So stellst du mich in ein falsches Licht.Denn mein Kommentar besagt was anderes.Ich bitte um Berichtigung.Gruß CR

oh das war ein Versehen, dann hab ich eben ein Zitat zitiert, das NICHT von dir kam!
passt das jetzt so für dich?

aber nochmal: bitte hört alle mal auf mit euren VERMUT'UNGEN Zwinkernd
Danke!

ps: ich vermute wir gehen in eine nächste Karussellrunde juhu..

Offline
(versteckt)
#602
20. Februar 2014, um 18:02:51 Uhr

@Tobster
Das war mein Zitat, war von Carolus Rex nur ein bisschen unglücklich eingefügt. Aber jetzt passt es schon.

Offline
(versteckt)
#603
20. Februar 2014, um 18:16:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lojoer
Oder es handelt sich gar nicht um einen Beutehort?    


Geschrieben von Zitat von Tobster
Was soll es denn sonst sein?


Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
... Ich habe auch nie systematisch Gräber geöffnet...


Ich geh jetzt erst mal schön in die Sauna, viel Spaß noch zusammen!   Winken


PS: war natürlich nur ä Witzl!

Offline
(versteckt)
#604
20. Februar 2014, um 18:37:15 Uhr

Nachdem ich mir nun alle Beiträge durchgelesen habe (sind ja einige) möchte ich auch mal meine Meinung sagen.

Ich finde man muss mit dieser schwarz-weiß malerei aufhören. Benny hat bei der Bergung seines Fundes natürlich einige Fehler gemacht. Bei seiner Erfahrung bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er sich über die Bedeutung des Fundes im Klaren war bzw. ist.
Trotzdem muss man ihm hoch anrechnen, dass er den Fund überhaupt gemeldet hat. Ich behaupte mal, dass dies nicht jeder getan hätte.
Naja, alles in allem wirft Benny jetzt zwar ein schlechtes licht auf uns sondengänger aber er ist, zumindest in meinen Augen, kein Krimineller.
Bin erst mal gespannt aus was der Schatz überhaupt besteht.

Gruß Jäger.

Offline
(versteckt)
#605
20. Februar 2014, um 18:44:04 Uhr

Ein Gutes hat dieser Thread--viele User zeigen ihr wahres Gesicht und man kann sie besser einordnen in die Schubladen Raubgräber und Genehmigungsonamierer...nee,war nur Spaß! Frech Narr

Offline
(versteckt)
#606
20. Februar 2014, um 18:56:42 Uhr

Hallo an alle,

ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben, aber jetzt muss
es mal raus.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von SPB und mir missfällt seine Art und Weise sich selberdarzustellen.
Auch missfällt mir das er wahrscheinlich ein wenig dazu beigetragen hat das es für uns Sondler nicht
einfacher wird.

Aber überlegt doch mal alle, waren wir nicht alle mal jung und unvernünftig ? Man lernt halt nur aus Fehlern
die man gemacht hat und die wehgetan haben.

Ich bin auch der Meinung das die Archäologen diesen Fund nicht gemacht hätten. Es ist nun mal wie ein
6er im Lotto so etwas zu finden.

Aus diesem Grunde kann ich dir "Benny" nur gratulieren zu diesem großartigen Fund. Ich drücke dir ganz ganz
dolle die Daumen das die eventuelle Strafe nicht zu hart ausfallen wird.

Gruß Gräber


Offline
(versteckt)
#607
20. Februar 2014, um 18:59:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
nee,war nur Spaß! Frech Narr

so so..... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#608
20. Februar 2014, um 19:07:10 Uhr

Wer weiß wie sich der ein oder andere verhalten hätte. Ich sage mal Benny hat einen echt tollen Fund gemacht und es war sicher auch nen hammer Gefühl das auszugraben. Er hat ihn abgegeben ob nun freiwillig oder ob ihm wer auf die Schliche gekommen ist, ist ja egal. Was ich nicht so gut finde war sein Post weiter vorn. ( ich fühle mich gekränk von den Medien und bla bla bla hätte ich ihn mal nicht abgegeben) so ungefähr. Wer kein Führerschein hat und Auto fährt macht sich strafbar da kann man nicht sagen bist gut gefahren hast kein Unfall gebaut und dafür erlassen wir dir die Strafe. Sowas gibts nicht. Dummheit schützt vor Strafe nicht kennt jeder.

Er hat vieleicht nicht 100% richtig gehandelt aber wenn es stimmt hat er doch 100% vom Schatz abgegeben das ist doch was zählt. Er könnte sich ja auch äußern dazu, macht er aber nicht warum? vieleicht was zu verbergen oder es ist doch was dran am verkauf.

Wir werden es bestimmt erfahren. Solange schwenke ich weiter unbekümmert die Sonde übers Feld.  Suchen

Also macht euch nicht heiß es wird nicht der letzte Fund eines Raubgräbers gewesen sein.

Beste Grüße Euch alles Gut Fund und postet alle mal euren Barbarenschatz. Smiley Thaler



Offline
(versteckt)
Verwarnt
#609
20. Februar 2014, um 19:12:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ein Gutes hat dieser Thread--viele User zeigen ihr wahres Gesicht und man kann sie besser einordnen in die Schubladen Raubgräber und Genehmigungsonamierer...nee,war nur Spaß! Frech Narr
Die Dummschwätzer bitte auch nicht vergessen. Zwinkernd
Natürlich auch nur Spaß. Engel

Offline
(versteckt)
#610
20. Februar 2014, um 19:15:45 Uhr

Nur mal so,

warum geht ihr Sondeln, also ich nicht wegen den Mumpeln und den Kronkorken!
Mich treibt die Illusion an, einen ausergewöhnlichen Fund zu machen.
Diesen definiert ja jeder anderst. Ich freu mich noch über kleinigkeiten.Aber wenn ich dann lese,
"Am Anfang habe ich mich auch darüber gefreut", heißt eindeutig, ich will was besseres!

Ja draussen in der Natur,auch schön, aber da brauch ich nicht 100 Alufolien ausbuddeln und mein Kreuz
kaputt machen.
Ja für die Archäologen zur Recherche, ein Handlanger für Low, so dumm kann keiner sein.

Gottseidank kräht kein Hahn nach den normalen Funden, aber hier was einzustellen überlege ich mir
zweimal, denn manche Funde die man hier sieht, können für manchen zum Verhängnis werden.
Ausführliche Recherche sollte für die somit kein Problem darstellen.

Also, was treibt euch an?

Gruß

Offline
(versteckt)
#611
20. Februar 2014, um 19:15:45 Uhr

 Narr Ich finde es auch spaßig,User einfach mal zu sperren...
Soll ich's dir mal zeigen?? Engel

Hat halt jeder seine Art von Humor... Frech

@Mäx: Richtig erfaßt,diese Dauer-Pessimismus-Orgien gepaart mit Blockwartmentalität sind der Hauptgrund,warum immer weniger gezeigt wird.Weil den Leuten einfach Angst gemacht wird.Ohne Funde verkommt dieses Forum zur reinen Laberbude.Deshalb gilt hier für die Bilder-Zeiger die Unschuldsvermutung.Um das ausgelutschte Beispiel Führerschein zu strapazieren: Wenn ich jemanden mit einem tollen Auto sehe,denke ich auch "Wow-schönes Teil".Andere hier würden zuerst nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragen... Nono

« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 19:22:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#612
20. Februar 2014, um 19:20:43 Uhr

Na Du wirst Dich doch nicht angesprochen fühlen?
Tu was Du nicht lassen kannst,ändern könnte ich da sowieso nichts.
Steht halt jeder zu seinen Worten. Engel

Offline
(versteckt)
#613
20. Februar 2014, um 19:22:44 Uhr

Also mäx1, ich gehe sondeln weils mir spaß macht und ich mich an der frischen luft bewege...
natürlich freu ich mich wenn ich was finde, aber das ist nicht die hauptmotivation.

Offline
(versteckt)
#614
20. Februar 2014, um 19:25:05 Uhr

@Jäger: Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum:
"...Stimmt,eigentlich wollen wir ja garnichts finden,um nicht in einen Gewissenskonflikt zu geraten.
Früher hatte ich auch immer Angstschweiß bei jedem Signal.
Inzwischen habe ich meine Methode gefunden:Ich nehme immer die Batterien raus. So bleib ich vor Funden verschont,die mich vor Grundfragen stellen könnten,Artefakte werden von mir für zukünftige Generationen bewahrt,und ich kann suchen,ohne ständig anzuhalten und zu graben.Ist auch gesünder für den Rücken.
Das Tolle ist,ich brauche für mein Hobby nichtmal einen Acker.Der Aldi-Parkplatz tut's auch.

..."
 Winken

@Watzi: Scheinbar fühlst du dich aber angesprochen.... Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 19:26:10 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor