[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 88250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#630
20. Februar 2014, um 21:21:16 Uhr

 Grinsend Grinsend  Grinsend

Viele Grüsse aus der Forensik!

 Winken

Offline
(versteckt)
#631
20. Februar 2014, um 21:23:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Wisst Ihr eigentlich wie die Psyche eines Narzissten, solche Endlosthreads wie diesen hier beurteilt?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus




Genau das hab ich mir seit Di. auch so durch den Kopf gehen lassen.
Er muß sich Fühlen wie im 7. Himmel.
Alle Foren, Zeitungen, Radio, Fernsehen usw. Alle berichten über !!!!
Über EINEN Raubgräber.
Nur in den Foren taucht mal ein Stück Persönlichkeit über den Finder auf.
Gruß
Andy


Offline
(versteckt)
#632
20. Februar 2014, um 21:30:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Man will potenzielle Nachahmer abschrecken. Wenn nun alle so abgelaufen wäre, dass der Hobby-Archäologe brav sofort gemeldet und dafür Lob und sagen wir mal 10% Finderlohn bekommen hätte, würden doch gleich Herscharen von neuen Schatzsuchern losziehen – insb. in den "Zauberwald", der ja im Fernsehen prima auf der Landkarte gezeigt wurde.

BTW: der Wald tut mir eh Leid, denn trotz aller negativen Berichterstattung wird's da nun doch eine beachtliche Anzahl Glücksritter in Flecktarn hinziehen!

Viele Grüße,
Günter

Danke drusus fürs Mitgefühl, der "arme" Wald liegt genau vor meiner Haustüre .... :/

Offline
(versteckt)
#633
20. Februar 2014, um 21:40:00 Uhr

Ob der Benny noch sondelt?

« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 21:40:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#634
20. Februar 2014, um 21:47:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Ob der Benny noch sondelt?


Ich denke schon, wenn die Sache durch ist fängt er wieder an.
Glaube nicht, dass ihm das auszutreiben ist.
Ich denke nur, dass er mit seinen Videos aufhören wird ;-)

Offline
(versteckt)
#635
20. Februar 2014, um 21:54:18 Uhr

Sicherlich.Nachts soll das Sondeln ziemlich entspannt sein!
Geschrieben von Zitat von hubsi336
Ob der Benny noch sondelt?


Offline
(versteckt)
#636
20. Februar 2014, um 22:02:08 Uhr

Aber wo soll er die 3 Freiwilligen herbekommen ,die das ganze dann für die kamera beleuchten .

Offline
(versteckt)
#637
20. Februar 2014, um 22:04:19 Uhr

Das ist jetzt gemein Zwinkernd.Wäre ich an seiner Stelle und Sondelsüchtig,dann vorerst nur Nachts.

gruss

Offline
(versteckt)
#638
20. Februar 2014, um 22:05:59 Uhr

Wer den Schaden hat...

Offline
(versteckt)
#639
20. Februar 2014, um 22:12:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
Aber wo soll er die 3 Freiwilligen herbekommen ,die das ganze dann für die kamera beleuchten .

Richtig geil, da muss er wohl auf eine infrarot Kamera und einen restlichtverstärker sparen Lächelnd

Offline
(versteckt)
#640
20. Februar 2014, um 22:39:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Ob der Benny noch sondelt?

Ich finde das Thema zu ernst und bin gegen solche sinnlosen Postings und die Antworten da drauf auch.

Hier muß es doch auch einen Mod. geben der was raus schmeißen kann.  Weise



« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 22:44:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#641
20. Februar 2014, um 22:48:34 Uhr

Laut benny kann der tread so bleiben es stört ihn nicht

Offline
(versteckt)
#642
20. Februar 2014, um 22:51:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

BTW: der Wald tut mir eh Leid, denn trotz aller negativen Berichterstattung wird's da nun doch eine beachtliche Anzahl Glücksritter in Flecktarn hinziehen!


Jepp, noch ein Grund mehr dass das Kerlchen aufpassen muss - bei dem Gedanken platzt nämlich auch den Jägern, Förstern, Naturschützern usw die Hutschnur.
Es sind doch sowieso schon genug hier unterwegs, Zahl stetig steigend (allein die ganzen Militaria-Sucher, Westwallfans, Antikenfreunde), weswegen übrigens das Argument "wäre ohne ihn niemals gefunden worden" für jemanden der die Zustände hier kennt recht witzlos rüberkommt... War nur eine Frage der Zeit. Und selbst wenns in 50 Jahren bei Waldarbeiten erst entdeckt worden wäre, dann hätte der Fund und sein ehemaliger Besitzer nicht diese Würdelosigkeit erfahren müssen.

Was die Hypothese betrifft, dass sein Treiben bei den Archis weniger Aufsehen erregt haben könnte als bei den Sondlern: keine Ahnung wer so wenig Schamgefühl hat um das von sich zu lassen, aber ne HD kommt doch nicht von ungefähr!

Ich frag mich ob 90 % der User hier die letzten 12 Monate oder länger in nem schlammigen Grabungsloch stecken geblieben sind und deswegen nix mitbekommen haben, sein Treiben war lange genug bekannt, es war klar dass er noch sein Fett weg kriegt. Nur weil plötzlich paar Schlagzeilen und bisschen Goldglanz rüberschwappen, ist alles wieder gut und SPB wird in Schutz genommen?  Nach dem Motto gemeinsamer Feind macht zum Freund?
Hier wird sich an den Presseberichten aufgegeilt dass es nimmer schön ist, "scheiß Journalisten", "scheiß BRD", "scheiß Arschis" (!) - zum Schämen!
Es werden Tatsachen verdreht, manche scheinen die letzten Tage irgendwie nicht mitbekommen zu haben ("Bin gespannt aus was der Fund nun besteht") aber mitreden wollen sie alle. Und plötzlich hat der SPB nicht wegen der bereits zuvor auf nen beachtlichen Haufen angewachsenen Scheiße die Ermittler am Hals, sondern wegen dem "Barbarenschatz"! 
Btw - allein für sein YouTube Video "Mein Barbarenschatz" müsste er mal ne Ordentliche aufn Hinterkopp bekommen - das soll bekanntlich schlau machen. In seinem Fall dann zumindest "in Ansätzen der Dummheit entronnen".
Mehr kann man da nimmer hoffen.


@Hubsi:
Wolln wir wetten?  Zwinkernd


Hinzugefügt 20. Februar 2014, um 22:53:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von kery1975
Das ist jetzt gemein Zwinkernd.Wäre ich an seiner Stelle und Sondelsüchtig,dann vorerst nur Nachts.

gruss

Das wird ihm nichts bringen.




« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 22:53:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#643
20. Februar 2014, um 23:12:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Jepp, noch ein Grund mehr dass das Kerlchen aufpassen muss - bei dem Gedanken platzt nämlich auch den Jägern, Förstern, Naturschützern usw die Hutschnur.
Es sind doch sowieso schon genug hier unterwegs, Zahl stetig steigend (allein die ganzen Militaria-Sucher, Westwallfans, Antikenfreunde), weswegen übrigens das Argument "wäre ohne ihn niemals gefunden worden" für jemanden der die Zustände hier kennt recht witzlos rüberkommt... War nur eine Frage der Zeit. Und selbst wenns in 50 Jahren bei Waldarbeiten erst entdeckt worden wäre, dann hätte der Fund und sein ehemaliger Besitzer nicht diese Würdelosigkeit erfahren müssen.


Also ich versteh dich. Aber die Aussage hinkt ja wohl etwas. sorry

Genauso hätte der Fund bei Waldarbeiten zerstört werden können. Das ist wohl wahrscheinlicher,bei der heutigen Technik.
Oder es hätte einer gefunden und eingesackt. Keiner hätte es bemerkt.
Also ich finds besser das der Schatz jetzt da ist wo er hingehört. Keiner kann ihn in dunkle Kanäle verschwinden lassen und zerstört kann er auch nicht mehr werden.


« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, um 23:13:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#644
20. Februar 2014, um 23:20:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von ich bin´s
Laut benny kann der tread so bleiben es stört ihn nicht

Naja, auch wenn es ihn stören würde, bliebe er aber auf  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor