[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 88262 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#660
21. Februar 2014, um 01:12:44 Uhr

Nix für ungut matt. Aber du solltest mal ein wenig an deinen Umgangsformen/Ton arbeiten. Diskutieren ja . aber so was?

Offline
(versteckt)
#661
21. Februar 2014, um 01:14:21 Uhr

braucht er nicht mehr, er hat sich gerade selbst entsorgt  Säure

Offline
(versteckt)
#662
21. Februar 2014, um 01:57:43 Uhr

Interessant ist die Nähe zu '' Neupotz''  Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hortfund_von_Neupotz


Offline
(versteckt)
#663
21. Februar 2014, um 02:05:43 Uhr

 :DMatt danke für den Link

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 02:16:20 Uhr:

Ja das ist Interessant Pflaume! Dabei
kamen auch geteilte Funde mit ans Licht.
Ähnlich wie bei Bennys Fund.

 gruss


« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 02:16:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#664
21. Februar 2014, um 07:44:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von !!!matt
Servus bin raus aus diesem Forumm....
raubgräber Forum spitze Applaus

beleidigungen, eigener rauswurf aus dem forum und dann noch der titel "raubgräber forum" reicht nur für ein "moderiert"?

mir kommen leichte zweifel...  Nono

Offline
(versteckt)
#665
21. Februar 2014, um 07:50:57 Uhr

Er ist gefeuert und moderiert--doppelt hält besser! Küssen

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 07:52:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von pflaume
Interessant ist die Nähe zu '' Neupotz''  Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hortfund_von_Neupotz



Interessante Passage:
"...Kiesförderung aus einem Altrheinarm bei Neupotz durch den Schwimmgreifbagger ans Tageslicht befördert wurde. Der Hort ist in Besitz der Eigentümer des Kieswerkes der Gebrüder Kuhn. Diese überließen es als Dauerleihgabe dem Historischen Museum der Pfalz in Speyer...."
Ob der Schwimmgreifbagger denn viel Fundzusammenhang übrig gelassen hat?? Engel

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 07:55:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#666
21. Februar 2014, um 07:53:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Er ist gefeuert und moderiert--doppelt hält besser! Küssen

dazu noch 3 feets under und alles ist gut  danke für die info

Offline
(versteckt)
#667
21. Februar 2014, um 08:10:55 Uhr

Das letzte Video zeigts mal wieder, Hammerartiger Fund aber der Finder eine Hohlbirne vor Gott dem Herrn!! Kümmert sich doch mal einer um Ihn...

Offline
(versteckt)
#668
21. Februar 2014, um 08:15:42 Uhr

Hab leider den Überblick verloren, gabs das schon ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/vermischtes/article125058789/Ein-Goldfund-der-durch-Graeberhand-den-Wert-verlor.html


« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 08:17:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#669
21. Februar 2014, um 08:28:43 Uhr

Gabs noch nicht denke ich, danke Michael!!
Da steht ja auch was von "schon mehrfach aufgefallen"...tscha, die Archis oder wer auch immer dafür zuständig ist haben sich Zeit gelassen um möglichst viel Material zu sammeln. Die Videos müssen ja im Gegensatz zu uns Sondlern den Ermittlern paradiesisch vorkommen, müssen ja jetzt praktisch keine Beweise gesucht werden weil der Finder alles selbst liefert!! Grinsend
Ich war einer derjenigen die von den ersten Videos an dagegen waren, damals wurden wir noch ausgelacht...
Das Nachsehen haben jetzt wahrscheinlich alle Sucher in RLP, ich würde mich wenn ich Benny wäre nicht mehr auf die Strasse trauen...

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 08:40:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#670
21. Februar 2014, um 08:38:28 Uhr

Vielleicht sollte man als erstes mal das Wort "Raubgräber" nicht mehr verwenden (es sei denn in Zitaten aus Zeitungen o.ä.).
Jeder wirft hier mit diesem Wort herum - ich kanns nicht mehr lesen.
Wird jemand als Raubgräber bezeichnet, geht derjenige ab wie ein HB-Männchen, aber in diesem Fred scheint das zum guten Ton zu gehören.
Jeder ist am meckern, das die "Barbaren-Schatz-Aktion" ein schlechtes Licht auf alle Sondler wirft und fällt dann in den Chorus der Medien ein :"Raubgräber, Raubgräber, Raubgräber."

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

Bewahrheitet sich immer mehr und öfters.

Da wird sich eine engere Zusammenarbeit mit dem LDA gewünscht und zeitgleich gegen die Archäologen dort gewettert und gemeckert was das Zeug hält!
Leute... DIE ÄMTER LESEN HIER MIT!
Dann wäre es ja schön, einfacher eine NFG zu bekommen und "offiziell" zu sondeln, aber zeitgleich wird wieder die NFG an sich und der Weg dahin niedergemacht. Und man braucht die Genehmigung ja sowieso nicht ... weil eh alles scheisse usw usw usw.

Und dann wird sich gewundert, das man nicht auf Augenhöhe miteinander kommunizieren kann und alle Sondler als R........r hingestellt werden.
Wenn ich Mitarbeiter im LDA wäre und mir teilweise das Gezetere hier antuen würde, müsste ich mir auch überlegen ob ich Genehmigungen raus gebe.


Offline
(versteckt)
#671
21. Februar 2014, um 08:41:51 Uhr

Die Mitarbeiter des LDA guggen lieber Videos denke ich...

Offline
(versteckt)
#672
21. Februar 2014, um 08:49:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi

Da wird sich eine engere Zusammenarbeit mit dem LDA gewünscht und zeitgleich gegen die Archäologen dort gewettert und gemeckert was das Zeug hält!
Leute... DIE ÄMTER LESEN HIER MIT!
Dann wäre es ja schön, einfacher eine NFG zu bekommen und "offiziell" zu sondeln, aber zeitgleich wird wieder die NFG an sich und der Weg dahin niedergemacht. Und man braucht die Genehmigung ja sowieso nicht ... weil eh alles scheisse usw usw usw.

Und dann wird sich gewundert, das man nicht auf Augenhöhe miteinander kommunizieren kann und alle Sondler als R........r hingestellt werden.
Wenn ich Mitarbeiter im LDA wäre und mir teilweise das Gezetere hier antuen würde, müsste ich mir auch überlegen ob ich Genehmigungen raus gebe.


Schwachsinn!
Wenn ich einen Rechtsanspruch auf eine Genehmigung habe und die Bedingungen erfülle,brauche ich keine Schleimspur um irgendwelche Amtsträger zu ziehen.

Wenn ich als Halbgott die Genehmigungen nach Sympathie/Antipathie vergebe,bin ich für meinen Posten denkbar ungeeignet.
Wie aus der Presse hervorgeht,sitzen dort im Amt ja ebendsolche narzistischen Selbstdarsteller wie der Finder.


« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 08:53:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#673
21. Februar 2014, um 08:54:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Wenn ich einen Rechtsanspruch auf eine Genehmigung habe und die Bedingungen erfülle,brauche ich keine Schleimspur um irgendwelche Amtsträger zu ziehen.

Hat auch keiner gefordert.
Nur (mal ehrlich) teilweise ist der Ton doch ziemlich derb.
Und am Ende geht der Schuss nach hinten los.
Oder sehe ich das falsch?

Offline
(versteckt)
#674
21. Februar 2014, um 08:56:29 Uhr

Mag sein,daß der Ton derb ist. Ist ja ein meinungsoffenes Forum und kein akademischer Diskutierclub.

Seiten:  Prev 1 ... 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor