[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 90283 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 64   Nach unten
(versteckt)
21. Februar 2014, um 08:58:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ist ja ein meinungsoffenes Forum und kein akademischer Diskutierclub.

Ah ok...daher die Sperrungen von Usern wegen Beleidigungen.

.........................................

Sorry, der musste jetzt nicht sein - ich klink mich mal wieder aus. Will ja nicht noch mehr Unfrieden säen.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 09:02:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2014, um 09:51:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
dazu noch 3 feets under und alles ist gut
Hier kam's halt drauf an, wer ihn zuerst erwischt. Der Mod hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gehandelt und der Admin hat dann nachgetreten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 09:59:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Flexi
Ah ok...daher die Sperrungen von Usern wegen Beleidigungen.
Bei Beleidigungen fliegt man sogar aus diverse Hartz IV """Diskussionsrunden""", mit denen uns die Privaten so gerne beglücken Zwinkernd.

Zwischen akademischem Niveau und wüsten Beleidigungen gibt es noch jede Menge Abstufungen.

Und User matt schrieb obendrein, dass er nun "raus aus dem Forum" ist - recht hat er gehabt! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 09:59:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Februar 2014, um 10:07:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
eine Hohlbirne vor Gott dem Herrn!! Kümmert sich doch mal einer um Ihn...

würde ich ja gern aber leider nicht mehr unser Einzugsgebiet Zwinkernd

(versteckt)
21. Februar 2014, um 10:10:11 Uhr

Das letzte Video zeigts mal wieder, Hammerartiger Fund aber der Finder eine Hohlbirne vor Gott dem Herrn!! Kümmert sich doch mal einer um Ihn...

Hi

Keine Angst, dass macht schon einer. Polizei Belehren Polizei

Gruß CR

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 10:10:27 Uhr:

Das letzte Video zeigts mal wieder, Hammerartiger Fund aber der Finder eine Hohlbirne vor Gott dem Herrn!! Kümmert sich doch mal einer um Ihn...

Hi

Keine Angst, dass macht schon einer.

Gruß CR

(versteckt)
21. Februar 2014, um 10:15:18 Uhr

, ich würde mich wenn ich Benny wäre nicht mehr auf die Strasse trauen...

Warum sollte er sich nicht mehr auf die Straße trauen?
Willst du damit sagen das viele Sondengänger brutale Schläger sind. Ärgerlich
Drost du ihm mit Brügel oder mehr? Idiot

Das ist VIEL übler als eine unsachgemäße Bergung von Fundstücken   Weise

Jetzt behalte mal die Nerven, er hat dir persöhnlich nichts getan.
Laß das Bestrafen den Richtern

Arda

(versteckt)
21. Februar 2014, um 10:30:53 Uhr

jetz mal langsam, ich drohe niemandem mit Prügeln, wo habe ich das denn geschrieben? Und ja, ich würde mich in diesem Fall nicht mehr auf die Strasse trauen, ich weis ja nicht wie die Sondler aus Seinem Gebiet reagieren, das war ein gut gemeinter Rat von mir! Ich sitze in München, mir würde nicht im Traum einfallen auch nur einen Tropfen Benzin zu investieren um mit einem - nunja sagen wir es mal so - naiven Kind reinen Tisch zu machen...
Gruss Hubert

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 10:31:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2014, um 11:11:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
Keine Angst, dass macht schon einer.

Da wird nichts großes passieren, er bekommt eine lächerliche Abfindung und fertig ist es.

Nur wenn sie rausfinden würden dass er schon was verkauft hat, dann wird er Probleme bekommen, so wie der Käufer auch.

(versteckt)
21. Februar 2014, um 12:01:13 Uhr

Ohne jetzt in Eigenwerbung verfallen zu wollen - anbei der Link zu meinem Beitrag "Barbaren, Raubgräber und das, worüber die Medien nicht berichten" :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://found-places.blogspot.de/2014/02/barbaren-raubgraber-und-das-woruber.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://sondengaenger-celle.blogspot.de

Ich weiß zwar, dass mein Blog nicht mit den großen Medien mithalten kann, jedoch finde ich es nicht hinnehmbar, dass die Berichterstattung derart einseitig ausfällt.

Viele Grüße.

(versteckt)
21. Februar 2014, um 12:08:31 Uhr

jetz mal langsam, ich drohe niemandem mit Prügeln, wo habe ich das denn geschrieben? Und ja, ich würde mich in diesem Fall nicht mehr auf die Strasse trauen, ich weis ja nicht wie die Sondler aus Seinem Gebiet reagieren, das war ein gut gemeinter Rat von mir! Ich sitze in München, mir würde nicht im Traum einfallen auch nur einen Tropfen Benzin zu investieren um mit einem - nunja sagen wir es mal so - naiven Kind reinen Tisch zu machen...
Gruss Hubert

Also, wenn er in München oder du in der Pfalz wohnen würdest, würdest du, wenn du ihn triffst "reinen Tisch" machen  Idiot
Erklär mal was das bedeutet. Brutal
Warum glaubst du das die pfälzer Sucher evtl sebstjustiz üben würden?
Aber wenn einer anhand der Kleidung Menschen be/verurteilt, jungen Menschen nicht zutraut korrekt mit ihrem Hobby umzugehen
und sich selbst zur Oberschicht zählt nur weil er (vieleicht) kein RTL schaut muß man sich über nichts wundern.

Arda

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 12:18:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2014, um 12:49:38 Uhr

In der Pfalz gibt es bestimmt genug die nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Siehe meinen einen Link aus einem andern Forum.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 13:17:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2014, um 13:17:36 Uhr

@ Michael

Da stehen noch einige solcher Posts im Nachbarforum. Die waren schon vor dem Fund auf 180. Glaub nicht das das besser geworden ist.

(versteckt)
21. Februar 2014, um 13:18:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da gibt's welche die sind sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen.

pöser penny hin oder her...bei solchen, zumal schriftlich erfassten drohungen, würde ich mich aber rechtlich absichern und auch mal einen advokaten zu rate ziehen. wir leben hier ja schliesslich nicht in einem rechtsfreien land. drohungen sind das allerletzte!

(versteckt)
21. Februar 2014, um 13:18:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da gibt's welche die sind sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen.

Joa, dann mal viel spass Smiley
verstehen kann ich die Leudz!

Ganz Ehrlich, wenn man im Wald sucht, und das filmt, kann man auch gleich Videos davon drehen, wie man (jetz fällt mir soviel ein) ... naja jedenfalls was ziehmlich dummes macht, was eigentlich keiner sehen sollte, der das Gesetz auf seiner Seite hat. Fund hin oder her, das verhalten in der angelegenheit (und auch davor) war dumm, wie schon so viele festgestellt haben.
Ich kenne/kannte SPB nicht, aber was man so bei Youtube gesehen hat, lässt nicht gerade auf Seriösität schließen.

Vielleicht sollte er lieber auf Briefmarken sammel umsteigen.

(versteckt)
21. Februar 2014, um 13:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
@ Michael

Da stehen noch einige solcher Posts im Nachbarforum. Die waren schon vor dem Fund auf 180. Glaub nicht das das besser geworden ist.
@ Huber
Stimmt, den Post den ich meine, war vom 1. August oder so.

(versteckt)
21. Februar 2014, um 13:28:49 Uhr

Super Pubsi336 , an Arroganz und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten , deine Hasstyraden sind wirklich grenzwertig .  Amen

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 13:33:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version