[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 88263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#735
21. Februar 2014, um 20:06:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
 
  [Down]würg  Platt Nono

Es geht auch noch schlimmer, co-ko
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik_zum_forum/abschied_nehmen_es_wird_zeit-t54995.60.html


« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 20:09:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#736
21. Februar 2014, um 20:07:09 Uhr

Hallo Sondler -freunde  ich will es mal so sagen ...der Benny hat in den Babares...schatz nicht aleine gefunden  --weil meine Frau hate das erste gold  in der Hand

...  und wir haben echte Fotos (live FOTOS)  aus der ausgrabung und noch mehr  und das alles mit datum und GPRS -Daten----uns stingsts bis zum Himmel   und melden tud er sich auch nicht me
er-------------aus FREUNDE wurden ......................... und der Druck der .Ermittler ist auch nur......................wurmsonde Anbeten  ---ich sage es mal so --er will sich mit allem schmücken  was geht 

Offline
(versteckt)
#737
21. Februar 2014, um 20:09:09 Uhr

Wichtiger als Schatzregalregelungen sind erst einmal überhaupt einheitliche Denkmalschutzgesetze. Darin müsste ein bundesweit einheitliches Genehmigungsverfahren geregelt werden und vor allem müsste dieses einheitliche Gesetz dann auch zur Anwendung kommen, damit nicht, wie jetzt, jede untere Denkmalschutzbehörde verfahren kann, wie sie möchte.

Es müsste Rechtssicherheit geschaffen werden - wer sich dann immer noch gegen eine Genehmigung sträubt, dem ist dann nicht mehr zu helfen.

Offline
(versteckt)
#738
21. Februar 2014, um 20:10:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
ja wenn man die Möglichkeit dafür hätte wäre es toll.Leider gehöre ich da nicht dazu was aber auch niemanden von div.Mods weiter interessiert.So wichtig werden langjährige Mitglieder wohl nicht sein,leider muss ich es so schreiben,du persönlich wirst nicht wissen wqarums geht,aber egallg schwingi

@ Schwingi: Ich würde Dir ja gerne bei Deinem Problem weiterhelfen nur habe ich leider keine Ahnung woran es liegt. Du bist das einzige mir bekannte Mitglied das keine neuen Themen öffnen kann. Ich kann Dich mal in einer andere Gruppe stufen uns sehen ob es daran liegt.

Soviel dazu.

Ansonsten muss ich mich hier doch verwundert zeigen! Es entbrennt unter der Rubrik Nachrichten / Presse eine lebhafte Diskussion und das soll dann den Moderatoren bzw. dem Forum zum Vorwurf gemacht werden?

Wenn ich mir auch mal so die Beiträge der einzelnen Diskussionteilnehmer ansehe bzw. deren Anzahl, so steht außer Frage dass hier die vermeintlichen SPB Kritiker die Oberhand haben. Gleichzeitig befeuern diese das Thema, bemängeln aber auch dass man hier SPB eine Bühne biete?! Dieser diskutiert aber gar nicht föhlich mit. Das verstehe ich nicht.

Hier die Zalen:

54
   Ratzfatz
44
   Watzmann
38
   hubsi336
37
   wadenbeißer
35
   MichaelP
29
   lucius
25
   Tobster
24
   Drusus
23
   Mäx1
21
   Huber
20
   klaushi
18
   schwingi

Offline
(versteckt)
#739
21. Februar 2014, um 20:12:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo Sondler -freunde  ich will es mal so sagen ...der Benny hat in den Babares...schatz nicht aleine gefunden  --weil meine Frau hate das erste gold  in der Hand

...  und wir haben echte Fotos (live FOTOS)  aus der ausgrabung und noch mehr  und das alles mit datum und GPRS -Daten----uns stingsts bis zum Himmel   und melden tud er sich auch nicht me
er-------------aus FREUNDE wurden ......................... und der Druck der .Ermittler ist auch nur......................wurmsonde Anbeten  ---ich sage es mal so --er will sich mit allem schmücken  was geht 

Potztausend. Was für eine Wendung.

Offline
(versteckt)
#740
21. Februar 2014, um 20:12:59 Uhr

das kannst du den Staatsanwalt dann beschreiben wer das Gold zuerst in der Hand hatte.schade das man immer noch nicht deine Sätze lesen bzw.deuten kann,langsam kriechen sie alle raus aus den Löchern
schwingi

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 20:16:22 Uhr:

das kenn ich doch war nicht was ähnliches mit Wackes ,aber mit gehangen ist mit gefangen,ob euch das klar ist


« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 20:16:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#741
21. Februar 2014, um 20:17:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo Sondler -freunde  ich will es mal so sagen ...der Benny hat in den Babares...schatz nicht aleine gefunden  --weil meine Frau hate das erste gold  in der Hand
Glückwunsch an deine Frau, Wurmsonde.

Erzähl doch  mal bisschen was, wie der Fund so gelaufen ist. Zeig mal bitte paar Fotos, möglichst von Sachen die wir noch nicht aus der Presse kennen.
Ist bei dir ja nicht das erste Mal das es mit ihm schief gelaufen ist. Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 20:18:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#742
21. Februar 2014, um 20:19:43 Uhr

 Egal was  kommt  meine Frau Küsschen hatte  das erste Gold in der Hand ....und Fotos werden Folgen Küsschen  bitte beachtet auch die unterlagen wo der schatz --liegt. (bilder). und wenn das nicht reicht dann kann ich auch noch meher------------------..wurmsonde

Offline
(versteckt)
#743
21. Februar 2014, um 20:21:40 Uhr

Da sind aber schon alle gespannt, vielleicht gibt's ja paar andere Stücke zu sehen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#744
21. Februar 2014, um 20:22:07 Uhr

ich bitte um bilder, bring mal etwas licht ins dunkle

Offline
(versteckt)
#745
21. Februar 2014, um 20:23:16 Uhr

jetzt wir es interessant  Cool

Offline
(versteckt)
#746
21. Februar 2014, um 20:23:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde

...  und wir haben echte Fotos (live FOTOS)  aus der ausgrabung und noch mehr  und das alles mit datum

Zeig sie uns,die Fotos

Gruß,Arda

Offline
(versteckt)
#747
21. Februar 2014, um 20:29:25 Uhr

Wunder gibt es immer wieder ( Zarah Leander )        Zwinkernd

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#748
21. Februar 2014, um 20:30:10 Uhr

Ja!!!! Grinsend

FOTOS - bitte zeigen!



Offline
(versteckt)
#749
21. Februar 2014, um 20:30:52 Uhr

@ Schwingi: Ich würde Dir ja gerne bei Deinem Problem weiterhelfen nur habe ich leider keine Ahnung woran es liegt. Du bist das einzige mir bekannte Mitglied das keine neuen Themen öffnen kann. Ich kann Dich mal in einer andere Gruppe stufen uns sehen ob es daran liegt.


@Le Vasseur ich würde auch lieber Funde einstellen als zu diesen beklopten Thema schreiben,leider kann ich nix anderes,also in anderen Foren funktioniert es wunderbar,trotzdem bin ich noch Schlusslicht mit 18 Beitrag zu den Skandalösen Vorfall,aber Danke das ich bescheid weiß,das du leider nix machen kannst.
schwingi

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 20:36:09 Uhr:

 Egal was  kommt  meine Frau Küsschen hatte  das erste Gold in der Hand ....und Fotos werden Folgen Küsschen  bitte beachtet auch die unterlagen wo der schatz --liegt. (bilder). und wenn das nicht reicht dann kann ich auch noch meher------------------..wurmsonde

Da hat wohl SPB wieder geflunkert,wuste ichs doch,man kann ihm nicht glauben jeder Satz von ihm ist gelogen,und Betrug gegenüber des Forums und desen User,
@Wurmsonde mach dir keinen Kopf das Benny sich aus der Schlinge retten wird wirst du und deine Frau noch zeitlich genug erfahren.
schwingi

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 20:36:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor