Hallo Leute ,
ich habe bisher nur fleißig mit gelesen und wollte eigentlich nichts zu diesem brisanten Thema sagen.
Ich dachte das ist hier eine "Sondelergemeinschaft" ?
Stattdessen lese ich hier alles , von Beschuldigungen über Androhung bis hin zur richtigen Kleidung , und es wird gezofft ohne Ende !
Ich bin nicht mal 1 Jahr dabei , habe auch keine zeigenswerte Funde gemacht und die 560 Km zum nächsten Forumstreffen hätte ich gerne mit meiner Familie geplant.
Jetzt bin ich wirklich an jenem Punkt angekommen , wo ich an den Verkauf meines Detektors denke !?!
Lasst die Wahrheit doch den Richter heraus finden !
Es ist schade das der Fund zerpflückt wurde !
Es ist schön das wir ihn trotzdem irgendwann im Museum bestaunen dürfen!
Es ist scheiße wie sich "die Sondlergemeinschaft" untereinander verhält !
Ich würde mir es nie heraus nehmen irgendetwas über Benny zu sagen , ich kenne ihn nicht einmal.
Alles andere sollen doch die Juristen klären ,die haben die größeren Köppe
PS: Ich gehe auch kunterbunt zum Sondeln , weil ich keinen Bock darauf habe , das mir ein 75 jähriger Jäger mit links -3 und recht +2 Dioptrien (Silberblick) , den Arsch wegpustet , nur weil ich in 500m gut getarnt am Feldesrand beim bücken ausehe wie sein Sonntagskannickel !!! Es haben sich schon genug Jäger gegenseitig im Unterholz erschossen !
Ausserdem habe ich nichts zu verbergen , und hohle mir stehts die Erlaubnis vom Bauern .
Im diesen Sinne gut Fund