[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Raubgräberboom

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräberboom  (Gelesen 10297 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
27. Februar 2013, um 05:37:26 Uhr

Schockiert brutal...

Das ist wirklich Raubgräberei extrem.

(versteckt)
27. Februar 2013, um 08:01:00 Uhr

Ich Sag nur, Lebenslänglich !

Was würdet ihe machen wenn einer weis eure Oma hat noch Goldzähne im Mund, und den Rest brauch ich nicht

Aussprechen !  Weinen

Für Geld machen die alles !

« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, um 08:17:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Februar 2013, um 09:36:32 Uhr

Gähn, wieder einmal diese alten Kamellen. Schon tausend mal in Foren durchgekaut, mindestens 7 Jahre alter Beitrag.

(versteckt)
27. Februar 2013, um 09:40:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marcus1984

Für Geld machen die alles !

Sind doch nicht nur "Raubgräber"

Die Kriminalität wächst von Jahr zu Jahr mehr....Wie zb auch Schrottdiebe....

Warum wird das immer mehr!?

Dude

(versteckt)
27. Februar 2013, um 09:46:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude

Sind doch nicht nur "Raubgräber"

Die Kriminalität wächst von Jahr zu Jahr mehr....Wie zb auch Schrottdiebe....

Dude

Oh das geht Richtung Politik ......ich denke ich weiß was du meinst/damit sagen willst....
Bin gleicher "Meinung"  Smiley

(versteckt)
27. Februar 2013, um 09:50:09 Uhr

Das hat ja nur bedingt mit  Suchen zu tun. Dem liegt ja eine ganz andere Qualität zugrunde.
Trotzdem ist es wieder ein typisch "deutsches" Phänomen, dass alles und alle in einen Topf geworfen werden, um dann ein Generalurteil zu bilden.

...weil das Unrechtsbewußtsein fehlt und die Angst vor einer empfindlichen Bestrafung sehr gering ist!
Alle schreien, dass schärfere Gesetze her müssen ohne darüber nachzudenken, dass unsere (Straf-) Gesetze ausreichend wären, wenn das darin festgelegte Strafmaß auch mal ausgeschöpft werden würde...

« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, um 09:50:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:06:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Cox

Oh das geht Richtung Politik ......ich denke ich weiß was du meinst/damit sagen willst....
Bin gleicher "Meinung"  Smiley

Das ist fein
 Smiley

Dann haben wir wieder ein Thema vom Tisch und können uns in den geliebten Arbeitsstress stürzen..... Herr Dr.
 Lächelnd
 Smiley

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:07:21 Uhr

Die Deutschen Gesetze sind vieeeeeeeeeeel zu lasch, strafen sollten viel höher aufgesetzt werden. Verbote bringen bei solchen minderwertigen Menschen nicht viel, eine Geldbuße wird mit lächeln hingenommen da denen Ihr Auftraggeber die wohl gerne übernimmt. Freiheitsstrafe ist wohl das einzigste was diese Leute abhalten kann, wenn nicht vorher dann wenigstens danach wenn sie erwischt wurden.

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:10:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Gähn, wieder einmal diese alten Kamellen. Schon tausend mal in Foren durchgekaut, mindestens 7 Jahre alter Beitrag.

Ohhhh,tschuldigung das ich nicht alle beiträge hier kenne..wird nicht wieder vorkommen!!!
Ärgerlich

und ich fand es interessant und wolte es den leuten hier auch zeigen..

« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, um 10:13:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:11:46 Uhr

Dann haben wir wieder ein Thema vom Tisch und können uns in den geliebten Arbeitsstress stürzen..... Herr Dr.
 Lächelnd
 Smiley

Bei der Bezahlung !?   

Hinzugefügt 27. Februar 2013, um 10:13:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von GrisuFfw74

Ohhhh,tschuldigung das ich nicht alle beiträge hier kenne..wird nicht wieder vorkommen!!!
Ärgerlich

Der will doch nur spielen....also weiter machen Lächelnd

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:13:37 Uhr

Oha noch was vergessen...

Mattescop..da kann ich Dir nicht zustimmen....Die "Dieberei" nimmt meiner Meinung nicht  durch hinnehmbare lächerliche Strafen zu...(Ich drücke es mal leicht aus) Bei den meißten geht es ums nackte überleben!

Heutzutage bewältigen viele Menschen schon 2 Jobs und kommen gerade so über die Runden..

Dude

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:15:21 Uhr

Oha noch was vergessen...

Mattescop..da kann ich Dir nicht zustimmen....Die "Dieberei" nimmt meiner Meinung nicht  durch hinnehmbare lächerliche Strafen zu...(Ich drücke es mal leicht aus) Bei den meißten geht es ums nackte überleben!

Heutzutage bewältigen viele Menschen schon 2 Jobs und kommen gerade so über die Runden..

Dude

Ganz genau   Super

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:17:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von elsässer
Die Deutschen Gesetze sind vieeeeeeeeeeel zu lasch, strafen sollten viel höher aufgesetzt werden. Verbote bringen bei solchen minderwertigen Menschen nicht viel, eine Geldbuße wird mit lächeln hingenommen da denen Ihr Auftraggeber die wohl gerne übernimmt. Freiheitsstrafe ist wohl das einzigste was diese Leute abhalten kann, wenn nicht vorher dann wenigstens danach wenn sie erwischt wurden.

Ich denke du redest mal wieder vom kleinen Bürger wa!?

Dann frage ich Dich mal welche Strafen du für die schlimmsten Übeltäter ansetzen möchtest?

Dude

(versteckt)
27. Februar 2013, um 10:37:28 Uhr

ich denke nicht das so Extremfälle von kleinen Bürgern kommen, das ist eher Organisiertes Verbrechen. Glaubst Du wenn jemand 2 Jobs hat und gerade noch so über die Runden kommt hat er noch Zeit zum Tunnel graben?? keine oder sehr hohe Geldstrafen und lange Freiheitsstrafen.

(versteckt)
27. Februar 2013, um 11:14:12 Uhr

habe das Thema zusammen geführt da das letztere Uralt ist.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version