[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41416 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 25   Nach unten
(versteckt)
26. November 2014, um 09:21:20 Uhr

Da in der Vergangenheit die tatsächlichen Gegebenheiten nicht bekannt waren, hatte ich auch immer die "Unschuldsvermutung" angestellt, auch wenn ich seine Video Publikationen und seine Art für unangebracht hielt.Nachdem jetzt in der Pfalz die wahren Umstände so langsam durchsickern, muss man leider eingestehen, das die Bezeichnung "Raubgräber" hier wirklich treffend ist. Leider.
Von daher würde ich auch allen SPB-Supportern raten erstmal keine weiteren Äußerungen zu tätigen.
Wenn man sich immer weiter in eine Sache verstrickt, wird es am Schluß immer schwieriger da wieder rauszukommen. Das merkt man jetzt auch an den hilflosen und verlogenen Aussagen von SPB in diesem Zeitungsartikel.

Gruß
Lorenberg

« Letzte Änderung: 26. November 2014, um 09:23:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. November 2014, um 10:06:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lorenberg
hatte ich auch immer die "Unschuldsvermutung" angestellt,

Seine Schuld ist nicht dass er diesen Schatz gefunden hat, oder ihn nicht gemeldet hat.
Nein, seine einzige Schuld ist dass er diese Geschichte ganz falsch angegangen ist und manipulieren wollte.

Und er ist unbelehrbar gewesen, da er X Mal gewarnt wurde, das lange vor diesem Rummel hier.

Jetzt ist er der richtige Prügelknabe der Nation geworden, der natürlich ein schlechtes Bild auf die Szene wirft.

(versteckt)
26. November 2014, um 11:10:38 Uhr

es prodelt sogar gewaltig im hintergrund. Fechten Fechten Rundumschlag Rundumschlag am 25.2[amen]

(versteckt)
27. November 2014, um 16:05:35 Uhr

Seine Beiträge find ich ja echt nicht schlecht(seine funde) ,die vorgehnsweise schon eher .Ihr macht hier ein trarararara .Cooler kleiner sondler der paar vids in YT gepostet hat , ist doch super und nun bekommt er lorbeeren dafür , ist das nicht super??Grinsend.Er brauch sich jezt auch nicht drüber aufregen .Rundumschlag 

Ja man kann auch unser Hobby anders ausüben,das haben schon viele hier im Forum gezeigt .
Die einen können mit AMT und Regeln arbeiten ,die anderen nicht oder es geht auch hallt nicht (von Bundesland zu Bundesland )

(versteckt)
27. November 2014, um 17:55:58 Uhr

Nun lacht er noch !Nach der Verhandlung net mehr...alles was bleibt !Magnetangeln...

« Letzte Änderung: 27. November 2014, um 18:02:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. November 2014, um 18:29:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Highwaysucher
Nun lacht er noch !Nach der Verhandlung net mehr...alles was bleibt !Magnetangeln...

Hauptsache er macht nicht so häßliche Kinder wie Du. Zwinkernd

PS . War nur ein Spaß!

« Letzte Änderung: 27. November 2014, um 18:31:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. November 2014, um 01:30:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von wadenbeißer
es prodelt sogar gewaltig im hintergrund. Fechten Fechten Rundumschlag Rundumschlag am 25.2 Amen

Ok, ok.........Wadenbeißer.

In diesem Thread geht es auch um Nachrichten.
Und wenn es geht um aktuelle Berichterstattung.

Sicherlich wartest Du schon die ganze Zeit ungeduldig,
dass endlich einmal jemand nachfragt,
was denn da genau am prodeln ist,
und was Du damit gemeint hast.

Bis jetzt hat sich aber niemand getraut diese Frage zu stellen.

Ich mache dies nun einfach einmal hier an dieser Stelle.

Also,......... die einfache Frage lautet :
- Was prodelt denn da so gewaltig im Hintergrund ?
- Um was geht es ?

@ Wadenbeißer
Bitte Klartext, und nicht :   "....ich bin zwar groß im gackern, kann aber keine Eier legen."
Heraus mit der Sprache, wir sind doch ganz unter uns.   Cool

C-R-B

(versteckt)
28. November 2014, um 02:11:40 Uhr

Weiß eigentlich jemand ob sich Wurmsonde+Partnerin zu der Sache äußern? Soweit ich weiß ist Benny ja garnicht der Finder, er hat den Schatz(angeblich) ja nur den Tag darauf vollständig ausgegraben.
Gruß Maulwurf74

(versteckt)
28. November 2014, um 07:50:22 Uhr

ein kurzer Trickfilm klärt über die Probleme auf, die illegale Grabungen verursachen. Dass der Protagonist des Filmchens („Das ist der Kenny ...“) eine gewisse Namensähnlichkeit mit dem tatsächlichen Finder hat, ist wohl kaum dem Zufall geschuldet.

nun ist ihm sogar ein Trickfilm gewidmet worden?  Brutal

ansonsten sollte man sich hier nicht von leuten mit z.b. gelbem Avatar reizen lassen. die Kommentare triefen nur so vor Provokation...

(versteckt)
28. November 2014, um 18:56:37 Uhr

Benny nix Finder sondern echter Raubgräber wenn er den als 2ter gehoben hat.  Gier Gier Gier .... wahrscheinlich eher nach Anerkenung bzw. Sensationgier oder Aufmerksamkeit... die Kohle stand an 2ter Stelle.  Währe er auf Kohle aus hätte er den Mantel des Schweigens über den Diebstahl des Fundes gelegt.

Hinzugefügt 28. November 2014, um 18:57:08 Uhr:

Benny nix Finder sondern echter Raubgräber wenn er den als 2ter gehoben hat.  Gier Gier Gier .... wahrscheinlich eher nach Anerkenung bzw. Sensationgier oder Aufmerksamkeit... die Kohle stand an 2ter Stelle.  Währe er auf Kohle aus hätte er den Mantel des Schweigens über den Diebstahl des Fundes gelegt.

(versteckt)
28. November 2014, um 19:04:39 Uhr

Wurmsonde hat sich in einem anderen Fred geäußert.

(versteckt)
28. November 2014, um 19:14:22 Uhr

Wurmsonde wollte sich nicht dazu äußern ob er auch Angeklagter ist oder Zeuge,Zeuge nach sein Angaben ist er  und Anhang auf alle Fälle,
gruß schwingi

(versteckt)
28. November 2014, um 22:00:41 Uhr

Hallo .... [winken]wurmsonde lebt noch  Applaus Applaus   und wir sind am 25.02 15 in sp . um 11uhr.............was macht wurmsonde da ?? was wird er sagen Huch naja ich und meine Frau waren  LAUT presse nicht ........und so werden wir auch uns verhalten mit allen Reiter Super Super

(versteckt)
28. November 2014, um 22:07:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo .... [winken]wurmsonde lebt noch Applaus Applaus und wir sind am 25.02 15 in sp . um 11uhr.............was macht wurmsonde da ?? was wird er sagen Huch naja ich und meine Frau waren LAUT presse nicht ........und so werden wir auch uns verhalten mit allen Reiter Super Super
Kotzen

(versteckt)
28. November 2014, um 22:15:16 Uhr

Jott .... was ist los mangels Fantasie Bauchweh?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version