[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41419 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 25   Nach unten
(versteckt)
23. November 2014, um 18:45:25 Uhr

Grinsend der Müll nimmt ja nie ein Ende...immer noch viel SPB-Fans hier unterwegs,wa?  Irre

mir ist so als wenn hier schon tausendmal drum gebeten wurde das leidige Thema ruhen zu lassen. Mich interessiert doch nur noch wie hoch die Strafe wird.  Super

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
1. Satz:Meine Reden. So, wie ich es hier im Forum immer wieder in Ratgebern dargelegt habe. Jedermann darf auf 99% der Fläche Deutschlands mit einem Metallsuchgerät suchen - eben außerhalb der Grabungsschutzgebiete und Denkmäler.

Schockiert...ich glaube eher nicht.

(versteckt)
23. November 2014, um 19:33:15 Uhr

Nicht gezielt nach antiken gesucht, ich lach mich weg Grinsend

(versteckt)
23. November 2014, um 19:58:57 Uhr

a aber anscheinend gibt es immer noch Leute die das für gut heißen oder selbst so drauf sind oder auch nur Girly Fans sind von  SPB. You Tube Videos und so zum Sondeln gekommen sind.
schwingi

(versteckt)
23. November 2014, um 20:14:14 Uhr

so, hier mal § 12 des DSchG M-V

§ 12
Nachforschungen

Nachforschungen, insbesondere Grabungen oder der Einsatz von technischen Suchgeräten, mit dem Ziel, Denkmale, insbesondere Bodendenkmale, zu entdecken, bedürfen der Genehmigung der obersten Denkmalschutzbehörde.

also lasst den Müll das jeder suchen darf wie er will..... Down

(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2014, um 21:04:55 Uhr

Es geht doch hier um die Lueckenlose aufklaerung Und dieser Fall ist erst abgeschlossen wenn das Urteil geprochen ist. Und wer den Arntikel mal genau gelesen hat, sieht hier auch das das erste mal eine neutrale Berichterstattung des Schreibers. Dies war in den letzten Monaten nicht der Fall. So kommen die Sondler in der Pfalz mal besser weg als von den ganzen Sensationblaettern hingestellt
Guss Tigersteff

(versteckt)
23. November 2014, um 21:09:43 Uhr

mag ja alles sein...aber von SPB mag ich hier  und viele andere auch einfach nichts mehr lesen....wie schon gesagt...ausser dem Gerichtsurteil.

(versteckt)
23. November 2014, um 21:11:07 Uhr

Wird aber der  Gesetzeslage oder neuen Beschlüssen bzgl.Sondengehen nicht viel bringen,das Image ist trotzdem massiv angeschlagen.
schwingi

(versteckt)
23. November 2014, um 21:15:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
a aber anscheinend gibt es immer noch Leute die das für gut heißen oder selbst so drauf sind oder auch nur Girly Fans sind von SPB. You Tube Videos und so zum Sondeln gekommen sind.

aber da wirst du vermutlich auch nichts dran ändern könnnen, ist halt so....

bin dann mal wieder weg....sondeln!!!!!, da es mich viel zu sehr langweilt dieses ewige Hin-Und-Her-Geschreibe!

Gruss Winken

(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2014, um 21:15:36 Uhr

Da hast schon recht Schwingi, aber es liegt auch an uns selbst dem entgegen zu gehen.Guss Tigersteff

(versteckt)
23. November 2014, um 21:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
mag ja alles sein...aber von SPB mag ich hier  und viele andere auch einfach nichts mehr lesen....wie schon gesagt...ausser dem Gerichtsurteil.
Dann lass es doch einfach bleiben Smiley

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
so, hier mal § 12 des DSchG M-V

§ 12
Nachforschungen

Nachforschungen, insbesondere Grabungen oder der Einsatz von technischen Suchgeräten, mit dem Ziel, Denkmale, insbesondere Bodendenkmale, zu entdecken, bedürfen der Genehmigung der obersten Denkmalschutzbehörde.

also lasst den Müll das jeder suchen darf wie er will..... Down

Nun, es gibt durchaus mehrere Bundesländer, wo das nicht im Gesetz steht

« Letzte Änderung: 23. November 2014, um 21:55:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. November 2014, um 22:01:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
das du ein bekennender  You Tube Fan von SPB bist ,wissen ohnehin schon einige hier,
schwingi

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/nach_feierabend_noch_auf_den_dunkeln_acker_gerannt_d-t53504.0.html;msg499161#msg499161

(versteckt)
23. November 2014, um 22:08:23 Uhr

Narr Gogo strikes back

(versteckt)
23. November 2014, um 22:39:00 Uhr

Hat da wohl einer etwas nicht verstanden ?

Ich bitte um schließen diesen schess
SondelBenny hat schon genug angerichtet ,der möchtegerncoole

(versteckt)
23. November 2014, um 23:03:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Ich bitte um schließen diesen schess
Lest es doch einfach nicht, wenn es Euch nicht interessiert! Ist das denn so schwierig?!

Anscheinend gibt es für Andere weiterhin Diskzussionsbedarf zu deisem Thema, das die Sondlerszene wie kein anderes der letzten zig Jahre betrifft und wohl auch beinflusst. Und solange diese Diskussionen halbwegs sachlich bleiben, werden wir hier auch nichts schließen!

Gruß,
Günter

(versteckt)
24. November 2014, um 00:13:03 Uhr

Günter hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Super
Durch Ignoranz, Aussitzen ändert sich absolut Nichts
Mag man zu Benny stehen wie man will, die Maschine läuft, die Uhr tickt, aufgrund Bennys Aktionen werden Entscheidungen getroffen, manche bestimmt nicht so offensichtlich,
um sie sofort zu bemerken....
Und hier gibt's manchmal ein Gezicke, schlimmer wie unter Weibern  Nono

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version