[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41423 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 25   Nach unten
(versteckt)
05. Dezember 2014, um 09:10:01 Uhr

Hund? Ich lese hier egal was von einem Hund und habe null Ahnung was gemeint ist  Schockiert Ihr seid soooo gemein,,,,, Weinen

Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso die "StripteaseFledermaus" denkt, dass jemand auf den Fund neidisch wäre? Ich brauche so einen Wirbel nicht. Ich freue mich über meine Musketenkugeln, Scheidemünzen und UFOs eigentlich viel mehr.  Grübeln
Was hat er denn von seinem Fund? Jeder kennt ihn, jeder hält ihn (außer dir natürlich) für einen selbstherrlichen, verlogenen Vollpfosten und in seinem Ort grüßen sie ihn freundlich und wenn er sich umdreht verdrehen die Leute die Augen. Darauf soll jemand neidisch sein? Glaubst du doch nicht wirklich ernsthaft, oder? Und da denke ich noch nichteinmal über die evtl. Strafe nach.
Eigentlich kann er noch froh sein, dass hier niemand ein wirkliches "Kumpelschwein" ist und die Texte, als man ihn warnte und versuchte zur Vernunft zu bringen, dem Kläger zuspielt. Dann wäre er wohl richtig im A.... und die ganze "Unwissenheitsnummer" zerbröselt wie Asche! Aber solche Ferkel gibt es hier nicht. zum Glück für ihn... Zwinkernd

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob und wie er bestraft wird. Schlimm ist, das er eh nix verstanden hat. Was hat ihn denn dahin gebracht, wo er heute ist?
Nicht der Fund, sondern seine krankhafte Geilheit sich zur Schau zu stellen! Und anstatt im Verlauf der Ermittlung daraus zu lernen und öffentlich das Maul zu halten, versucht er mit dem Fehler, der ihn dahingebracht hat, alles wieder gerade zu biegen und outet sich als Kasper und "Lügenbaron" und ist sich nicht einmal zu schade, sich als dämlich zu präsentieren, denn darauf scheint ja nun die Verteidigungsstrategie hinauszulaufen....
Neid? Nein! Eher ein Wort, dass so ähnlich klingt....MitLEID

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 09:36:58 Uhr

Kumpelschwein braucht es nicht. Sollte wirklich etwas von dem Schatz verkauft worden sein, da würde auch schon die Vermutung reichen. Das erste wäre die Beschlagnahmung des Computers. Alle Mails würden, wurden sicher überprüft sowie links zu Foren gesucht und auch nachgelesen was dort so geschrieben wurde.
Wenn alles richtig läuft, wird aus dem Unschulds-Engel schnell das hässliche Bübchen. Hat man die Sache aber nicht so ernst genommen, oder gewisse Schritte als unnötig gehalten, könnte es eine Überraschung beim Urteil geben und der Angeklagte wird seinem Hobby weiter nachgehen, als wäre er Gott Sondler auf der Erde.

Gruss Johnn

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 11:14:49 Uhr

Ihr redet euch ganu schön in Wallung. Ich bin nur gespannt, wie die Geschichte ausgeht und ob das Spätfolgen für alle Sondler hat.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 11:18:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
und ob das Spätfolgen für alle Sondler hat.

Ich glaube dass die Folgen schon da sind.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 12:58:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Oder willst du mir jetzt sagen das der Text weder dich zum schmunzeln (Verständnis) gebracht hat oder gar das er lang ist?

Nein, ich will damit dir und anderen Usern sagen, dass Fullquoting eben ganz schlechter Stil und gegen die Netiquette ist. Stell dir mal vor, wenn 20 User einen 50 Zeilen Text zitieren, nur um dann "ich seh das genauso" drunter zu schreiben. Sowas macht Threads nicht gerade schöner!

In jedem anderen Forum hätte man mir da wohl auch zugestimmt. Wie auch immer, in DIESEM Forum bin ich Moderator und Admin und habe als solcher auch darauf zu achten, dass übliche Kommunikationsrichtlinien und die Netiquette eingehalten werden!

Gruß,
Günter

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 13:05:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Was ein blödes Gebrabbel. Ihr seid nur Neidisch weil ihr nichts findet und der Pfälzer Jungspund euch mal zeigt wie es geht.

schön das Du bei uns bist        Narr

Gruß xp 68

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 13:39:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68

schön das Du bei uns bist        Narr

Gruß xp 68

ja, so schön wie ein Virus...  Brutal

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 13:48:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
in DIESEM Forum bin ich Moderator und Admin

Obwohl du vll recht haben magst, was das Aussehen oder deine "Netiquette" betrifft. Aber dann jemanden gleich als Trottel zu bezeichnen, gehört ganz bestimmt nicht zu deiner "Netiquette". Also wenn du schon so ein gewissenhafter "Gott-Mensch" bist der noch nach seines gleichen sucht, dann halt dich selber dran und deine Machtspielchen gehen mir schon sehr lange gegen den strich. Das ist ein Forum und du bist ein Administrator mehr nicht. 

Sry, das ist schon wieder offtopic aber es regt mich einfach nur auf.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 13:52:05 Uhr

Vollquottel fasst die Wörter Vollquote und Trottel zusammen. Als Vollquottel wird jemand bezeichnet, der den gesamten Text des vorhergehenden Artikels zitiert, ohne diesen auf das Notwendigste gekürzt zu haben. Meist setzen Vollquottel ihren eigenen Text vor den zitierten Text,

Edith*

das ist keine Beleidigung sondern ein gebräuchliches wort für typen wie dich.

als "nur Admin" würde ich dir demonstrieren was man so als "Nur" alles kann...und wenn dir was gegen den strich geht: die virtuelle forentür steht weeeeit offen.

Edith: um es nicht zu personaliseren

*Das Wort Trottel gelangte im 19. Jahrhundert aus dem Oberdeutschen in die Schriftsprache und bezeichnete dort noch einen Menschen mit täppischem Gang.

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 14:10:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 13:58:00 Uhr

Ruhe im Schiff!

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 14:06:19 Uhr

Elvis,

das du nur beleidigen kannst habe ich gerade schon gelesen.
Und das du mich kennst und das du weißt wie mein Gang ist, finde ich interessant und beleidigend wenn es so wäre.
Bei dir greift die "Netiqette" zu 100% und es sollte sich ein Admin mal deiner annehmen. Aber Jott hat schon recht, ruhe.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 14:08:36 Uhr

und wieder: wer das auf sich bezieht....  Smiley

und ich stehe den admins zur verfügung!

@jott: aye aye captain!!

aber wo wir gerade bei trottel sind: wann kommt es zum urteil im benedict-prozess?

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 14:11:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 14:24:53 Uhr

Aber dann jemanden gleich als Trottel zu bezeichnen

Er hätte auch den Name du "Dummel" benutzen können.

Sry, das ist schon wieder offtopic aber es regt mich einfach nur auf.

Und reg dich nicht auf, das ist nicht gut für den Blutdruck.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 14:55:24 Uhr

@dummmel

kommst du wirklich nicht drauf einfach zu sagen: "Ok, Günter, hast Recht"? Ist das für dich wirklich so schwer?
Dann sage ich es dir eben...du liegst einfach falsch und bist für ein Forum deutlich zu dünnhäutig....Elvis hat es dir doch versucht zu erklären und hat versucht dir eine "Brücke" zu bauen! Aber das scheinst du nicht zu erkennen?
Hast du dich einmal gefragt, warum du nach über 300 Posts nur 5 mal ein "Danke" bekommen hast? Ich weiß....darauf legst du keinen Wert...und dass ist nur, weil due niemandem nach dem Maule redest...usw.
Kann es aber nicht auch sein, dass deine Art nur von wenigen als angenehm und hilfreich empfunden wird und dass du oft oberflächlich liest und antwortest?
Bevor du nun auch auf mich einhaust und auch mir schlechten Umgangston oder sonst etwas attestierst...versuche es erst einmal mit der Frage...: "Haben die evtl. doch Recht?"
Ich würde auch deine Beiträge gerne weiterlesen...aber bitte mit etwas mehr "Harmonie" und auch mit der Fähigkeit zur Toleranz.

Ich danke dir, dass du das so aufmerksam gelesen hast und nicht gleich losplterst... Zwinkernd

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 14:59:21 Uhr

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

@dummmel: ein danke von mir für diesen satz...wenn man (du,ich,alle) sich diesen zu herzen nimmt wird alles gut.  Smiley

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version