[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41426 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 25   Nach unten
(versteckt)
05. Dezember 2014, um 15:25:53 Uhr

Ich plädiere für eine Rückkehr zum Thema Belehren

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 15:32:34 Uhr

Warum soll ich jemanden recht zu sprechen, wo kein recht ist? Erkläre es mir bitte?
Wenn du gelesen hast das ich geschrieben hatte .... Zitat: "Obwohl du vll recht haben magst" da sprach ich ihm recht zu ... dann hat das aber dennoch nix damit zu tun jemanden zu beleidigen und seine Ironie der Welt zu offenbaren. Dann kann man Sachlich bleiben und sagen: "He, versuch doch mal beim nächsten mal nicht den ganzen Text zu zitieren, sonst wird das hier zu unübersichtlich" punkt ende. Sachlich, Informativ und auf den Punkt gebracht. Aber nein, das kann er aber nicht er muss prinzipiell immer ein Spritze mit geben und das als Admin (Objektivität und Sachlich und so). Mal im ernst, ich habe nix gegen einen Spaß oder Humor den ich vll nicht als solches interpretiere aber Beleidigung bleibt nun mal eine Beleidigung.
Du erwartest von mir Toleranz? Wo ist den die eure mir gegen über?
Und in der Tat, dieser Bedanken button hat doch sein ziel weitaus verfehlt. Ich dachte immer das bekommt man wenn man etwas Informatives auf die beine stellt, eine Hilfestellung leistet oder einen Beitrag verfasst der so gut war und seinen nutzen für den Fragenden erfüllt hat. Jetzt schau mal alleine hier in dem Thread nach, wofür man sich bedankt hat und darauf legst du wert?

@elvis

ich könnte es mir leisten, muss es aber nicht ... du hingegen solltest aber still sein. Oder wie heißt es immer so schön ... wer im Glashaus sitzt ...

Ps: und ich verstehe auch nicht den hype gerade um meine Person, du sprachst doch von Toleranz also toleriert mich!

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 15:33:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 15:39:21 Uhr

Jetzt reg dich doch nicht auf Dummel, die wollen doch nur spielen

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 15:39:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich plädiere für eine Rückkehr zum Thema Belehren

der Meinung bin Ich aber auch.........wo ist Benny ?            

Gruß xp 68       Zwinkernd

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 15:54:17 Uhr

Benny ist ein Dummel.

(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2014, um 16:01:24 Uhr

Man merkt die Winterpause und die fehlenden Funde. Ich war heute das letzte mal für dieses Jahr mit der Sonde drausen. Solange keine Nachrichten von Benny mehr gibt, gehen sich die Leute hier an die Gurgel. Und das in einer Zeit die besinnlich sein soll.
Schaut was ich heute gefunden habe. Nichts besonderes aber mich hats gefreut
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/17931796_2_fundstucke-t84008.0.html;new#new

Gruß Tigersteff

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 16:19:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Benny ist ein Dummel.

Aber nein, Benny ist ein I-Jott Frech

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 16:30:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
.........wo ist Benny ?            

Gruß xp 68       Zwinkernd
[/quote
Geschrieben von Zitat von xp

.........wo ist Benny ?            

Gruß xp 68       Zwinkernd

Der betreut gerade seinen Fanclub  Polizei

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 16:31:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 20:50:25 Uhr

Noch mal abschließend zum "Vollquottel": ich finde das eher ein neckisches Wortspielchen als eine üble Beleidigung. Wie auch immer, mit diesem doch auffälligem Wort wollte ich auf die Problematik des Vollquotens aufmerksam machen – was mir ja ganz gut gelungen ist Zwinkernd.

Würde ich meine "Macht" ausspielen wollen, hätte ich für das einen Moderator (in dem Fall mich) als "Troll" zu bezeichnen schon mal einen Tag Forenurlaub verordnen können, aber so dünnhäutig bin ich nicht. So dass ich nun eher sagen würde bzgl. des "Beleidigens" sind dummel und ich nun quitt. Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich meine "Macht" hier sehr moderat ausübe – wer anderer Meinung ist, kann das anhand konkreter Fälle gerne mit mir per PN klären.

Und drum last uns wieder zum Benny-Bashing zurückkehren! Zwinkernd Das war jetzt übrigens auch  nur ironisch, denn wer ihn mag, kann ihn hier auch gerne in Schutz nehmen (falls er sich das traut).

Gruß,
Günter

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 21:16:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Aber nein, Benny ist ein I-Jott Frech
Ü-Jott hätte ich dir übel genommen. Zwinkernd 
Grinsend

Nein, im Ernst, Benny leidet meines Erachtens unter einer ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Er müsste dringend psychologische Hilfe bekommen.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 21:18:34 Uhr

Nicht nur der Benny Irre

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 21:37:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nicht nur der Benny Irre
Du auch? Schockiert

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 21:41:19 Uhr

Super Ja, ich stehe zu meinem Wahn

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 22:29:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
Der betreut gerade seinen Fanclub  Polizei

...ach, du meinst dort, wo mittlerweile schon der Wohnwagen in den Feldern steht um die Gier zu befriedigen??  Brutal
Seien es Römer, Knöpfe, ...Kelten... oder sonstwas - früher oder später bleiben ihnen alle noch ihre BD-Funde im Hals stecken...

Ps: Ratzfatz ist heut übrigens nicht besonders kryptisch unterwegs - wer betroffen ist weiß schon was gemeint ist... Zwinkernd

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 12:01:09 Uhr

Hier mal eine Version, geht nicht zu posten.
Kommt im S...tzsucherforum unter "Bodenfunde und Schätze" Rubrik Bodenfunde Römerzeit
Viel spass Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, um 12:16:53 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version