[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41427 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 25   Nach unten
(versteckt)
08. Dezember 2014, um 17:11:04 Uhr

Ach Leute,
ich sitze hier vor meinem Schlepptop, lese Bennys Fundgeschichte und mir kullern die Tränen über alle vier Backen.
Wie kann so einem jungen Menschen so ein Unrecht geschehen, nein so ein Unglück.
Da geht so ein ahnungsloser Jüngling mit Freunden in den Wald um ein wenig Spaß zu haben.
Ausgiebig wird von ihm recherchiert, dass ganz gewisse in diesem Zauberwald nichts römisches oder sonst geschichtsträchtiges zu finden ist. Ja, so kennen wir ihn den Benny., immer darauf bedacht auf Plätzen zu suchen, die keine solche Funde erwarten lassen.
Und von einem Moment zum Anderen, eben noch im Traum von einem Schnitzel mit Pommes das unheilvolle Piepsen der Sonde.
Ganz vorsichtig arbeitet sich der Ahnungslose in den Untergrund nach 40 – 50 cm kann er die vermeintlichen Stangen eines Gartenzauns bergen. Aber es piepst immer noch – wir müssen tiefer da liegt noch mehr Gartenzaun.
Nein, es ist eine Schale wie die von Omma. Oh, wie schön ist „Panama“, blötsinn ich meine „Art Deco“.
Ja ein Wermutstropfen hat das Ganze. Man kann es nicht in ein Forum stellen und es reicht auch nicht für YouTube um sich damit zu brüsten. Dort ist man ja nur an Schnallen und oder Münzen interessiert. Ein Jammer.
Nach einem ¾ Jahr sind die Synapsen dann bei Benny richtig geschaltet und er meldet den Schatz als womöglich kulturhistorisch.
Und dann das Unrecht!
Ihm, dessen beschränktes Wissen über keinen Zweifel erhaben ist, wird unterstellt, er hätte die Bedeutung des Fundes früher erkannt und hätte in Raubgräbermanie den Fund unterschlagen wollen.
Oh welch eine Enttäuschung, wie demotivierend für einen jungen Menschen, der nur an das gute in der Welt glaubt.
Nein jetzt hör ich auf zu Schreiben, mein Hemd ist schon nass und nun hab ich bedenken, dass ich das Wasser auch unten nicht mehr halten kann.

Der traurige Jörg

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 17:19:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lojoer
Ach Leute,ich sitze hier vor meinem Schlepptop ...
KringelnSuper

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 17:31:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lojoer
... und hätte in Raubgräbermanie

Der ist aber auch nicht zu verachten! Auch wenn ungewollt.... Kringeln 

Aber Jörg hat Recht! Ich hatte schon Plakate gemalt um für ihn vor dem Bundestag in den Hungerstreik zu treten... Grinsend

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 17:32:40 Uhr

Weinen Weinen Weinen Der Post von Jörg hat mich sehr traurig gemacht

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 17:37:28 Uhr

Ach , Andy...du altes Weichei!  Arschbacken zusammen! Einreihen und Mitmarschieren!  Grinsend Grinsend Grinsend

Jetzt weiß ich es, wieso er das am 23.12. gemeldet hatte!!! 

Die W e i h n a c h t s g e s c h i c h t e!!

Die 3 Geister waren damals bei Benny!

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 17:47:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
ja wer ohne Glied ist kann dort auch keine Bilder schauen Grinsend

Lieber ohne Glied als selbiges im Anus von Benny... Nono

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, um 18:04:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 19:23:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Lieber ohne Glied als selbiges im Anus von Benny... Nono

Na hoffentlich meldet er das dann dem Gesundheitsamt und legt nicht alles wieder in die silberne Salatschüssel!

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 19:40:40 Uhr

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.Grinsend

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 19:46:02 Uhr

Die Hausdurchsuchung vergisst er immer bei seinen Geschichten.Grübeln

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:07:15 Uhr

Das er mit der Hausdurchsuchung schon gerechnet hat und das ganze Zeugs wo anders hin geschleppt hat zeigt die kriminelle Energie dahinter,Er dachte wohl er ist ein ganz ein Schlauer,
schwingi

Ps.Ich wette das er noch ein Buch drüber scheibt,natürlich nur aus seiner Sicht,da wird es Kritiken regnen  Kotzen Knüppel

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:10:01 Uhr

Er ist der Superstar. Das Buch wird laufen wie Luzie. Weise

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:19:02 Uhr

ja da du ein Dutzend  kaufen wirst und unter der Leselampe weiß ich schon was du dann machst.....

schade wir hatten mal einen onanierenden  Smileys den wollte ich gerne einfügen
schwingi

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:29:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
ja da du ein Dutzend kaufen wirst und unter der Leselampe weiß ich schon was du dann machst.....

schade wir hatten mal einen onanierenden Smileys den wollte ich gerne einfügen
schwingi

Alte Wutz Down

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:33:57 Uhr

Er hat doch 'ne Kanne zum dran rubbeln---vielleicht kommt ja irgendwann doch ein bißchen Geist raus statt nur heißer Luft. Narr

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:37:03 Uhr

sie sie  Hördt  Hördt  Ratzfatz alles  Wohnwagen usw  Fechten

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version