| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:37:53 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, um 20:39:48 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:39:33 Uhr
|
|
|
Ist wie auf unseren Deutschen Baustellen ! Ich nicht Verstehen !!!!!! Benny ist ne ganz arme Wurst . 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:42:08 Uhr
|
|
|
 In diesem Sinne kann man froh sein,daß nur Benny seine Memoiren verfaßt hat... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:42:56 Uhr
|
|
|
vielleicht war ja eine Kanne dabei beim Barbarenschatz das weiß allerdings nur alleine der Benny oder die jenigen die sie als Geschenk vom OMA Benny bekommen haben,da sie ja dann doppelt vorhanden waren und was würde er mit 2 Stück machen,hergeschenkt jetzt weiß ich wie er seine Anhäger auf seine Seite zieht. Die denken nun ahh toll ich hab ein Teil vom Barbarenschatz von Benny geschenkt,verkauft,oder usw.dabei ist sie doch die von Oma,blöde Sache schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:43:16 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:45:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi vielleicht war ja eine Kanne dabei beim Barbarenschatz das weiß allerdings nur alleine der Benny oder die jenigen die sie als Geschenk vom OMA Benny bekommen haben,da sie ja dann doppelt vorhanden waren und was würde er mit 2 Stück machen,hergeschenkt jetzt weiß ich wie er seine Anhäger auf seine Seite zieht. Die denken nun ahh toll ich hab ein Teil vom Barbarenschatz von Benny geschenkt,verkauft,oder usw.dabei ist sie doch die von Oma,blöde Sache schwingi
|
| | |
Der Brüller wäre;wenn jetzt wirklich in einem Art-Deco-Geschäft eine identische Schüssel auftauchen würde.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:51:18 Uhr
|
|
|
vielleicht ist die Message vom WS ein Code zu einer anderen Fundstelle im Zauberwald,denn mit Benny zusammen auf Tour wird er wohl nicht mehr gehen.schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:55:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi vielleicht ist die Message vom WS ein Code zu einer anderen Fundstelle im Zauberwald,denn mit Benny zusammen auf Tour wird er wohl nicht mehr gehen.schwingi
|
| | |
Hi Schwingi glaubst du er könnte ihn den selbst noch einmal entschlüsseln? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:56:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wurmsonde sie sie Hördt Hördt Ratzfatz alles Wohnwagen usw 
|
| | |
sag ich doch....keiner weiß was er uns sagen will. Wenn ich mich jetzt mal , mental, in Volltrunkenheit versetze könnte es soviel heißen wie " er ratzt fest im Wohnwagen...bitte nicht stören " 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 20:57:55 Uhr
|
|
|
Wäre jetzt mal nicht schlecht ob die Archis den Zauberwald zum Grabungsschutzgebiet gemacht haben. Benny hatte ja vorher schon das eine oder andere Teil aus "seinem" Zauberwald geholt. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 21:00:08 Uhr
|
|
|
@lucius
Ich hau mir jetzt ne Flasche Schnapps in Kopp und entschlüssel Dir den Text. Kann aber n Weilchen dauern.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 21:00:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wurmsonde sie sie Hördt Hördt Ratzfatz alles Wohnwagen usw 
|
| | |
Ganz einfach: so so hab heute ratzfatz genug, muss in den Wagen[narr]
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 21:03:14 Uhr
|
|
|
ich glaube fest das sind Koordinaten vom Zauberwald,in Codeform.
@wurmsonde
hoffentlich verhältst du dich nicht so bei der Gerichtsverhandlung,den dann ist der Freispruch für Benny gewiss, schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 21:06:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von flumi @lucius
Ich hau mir jetzt ne Flasche Schnapps in Kopp und entschlüssel Dir den Text. Kann aber n Weilchen dauern.
|
| | |
mexikanische Druckbetankung....geht Ratzfatz.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2014, um 21:10:22 Uhr