[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41427 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nach unten
(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:37:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
sie sie Hördt Hördt Ratzfatz alles Wohnwagen usw Fechten

Grübeln Ich habe den Satz jetzt vorwärts,rückwärts und quer gelesen,die Worte umgestellt,Buchstaben getauscht---und er ergibt immer noch keinen Sinn!  Nono

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, um 20:39:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:39:33 Uhr

Ist wie auf unseren Deutschen Baustellen ! Ich nicht Verstehen !!!!!! Benny ist ne ganz arme Wurst .   Brutal

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:42:08 Uhr

In diesem Sinne kann man froh sein,daß nur Benny seine Memoiren verfaßt hat... Platt

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:42:56 Uhr

vielleicht war ja eine Kanne dabei beim Barbarenschatz das weiß allerdings nur alleine der Benny oder die jenigen die sie als Geschenk vom OMA Benny bekommen haben,da sie ja dann doppelt vorhanden waren und was würde er mit 2 Stück machen,hergeschenkt jetzt weiß ich wie er seine Anhäger auf seine Seite zieht.
Die denken nun ahh toll ich hab ein Teil vom Barbarenschatz von Benny geschenkt,verkauft,oder usw.dabei ist sie doch die von Oma,blöde Sache
schwingi

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:43:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Grübeln ---und er ergibt immer noch keinen Sinn! Nono

Vielleicht liegts am zu niedrigen Alkpegel[nullahnung]

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:45:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
vielleicht war ja eine Kanne dabei beim Barbarenschatz das weiß allerdings nur alleine der Benny oder die jenigen die sie als Geschenk vom OMA Benny bekommen haben,da sie ja dann doppelt vorhanden waren und was würde er mit 2 Stück machen,hergeschenkt jetzt weiß ich wie er seine Anhäger auf seine Seite zieht.
Die denken nun ahh toll ich hab ein Teil vom Barbarenschatz von Benny geschenkt,verkauft,oder usw.dabei ist sie doch die von Oma,blöde Sache
schwingi

Der Brüller wäre;wenn jetzt wirklich in einem Art-Deco-Geschäft eine identische Schüssel auftauchen würde.

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:51:18 Uhr

vielleicht ist die Message vom WS ein Code zu einer anderen Fundstelle im Zauberwald,denn mit Benny zusammen auf Tour wird er wohl nicht mehr gehen.schwingi

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:55:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
vielleicht ist die Message vom WS ein Code zu einer anderen Fundstelle im Zauberwald,denn mit Benny zusammen auf Tour wird er wohl nicht mehr gehen.schwingi

Hi Schwingi
glaubst du er könnte ihn den selbst noch einmal entschlüsseln?Lächelnd

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 20:56:19 Uhr

sie sie  Hördt  Hördt  Ratzfatz alles  Wohnwagen usw  Fechten

sag ich doch....keiner weiß was er uns sagen will.

Wenn ich mich jetzt mal , mental, in Volltrunkenheit versetze könnte es soviel heißen wie " er ratzt fest im Wohnwagen...bitte nicht stören "  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
08. Dezember 2014, um 20:57:55 Uhr

Wäre jetzt mal nicht schlecht ob die Archis den Zauberwald zum Grabungsschutzgebiet gemacht haben. Benny hatte ja vorher schon das eine oder andere Teil aus "seinem" Zauberwald geholt.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 21:00:08 Uhr

@lucius

Ich hau mir jetzt ne Flasche Schnapps in Kopp und entschlüssel Dir den Text. Kann aber n Weilchen dauern.

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 21:00:10 Uhr

sie sie Hördt Hördt Ratzfatz alles Wohnwagen usw Fechten

Ganz einfach:

so so hab heute ratzfatz genug, muss in den Wagen[narr]

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 21:03:14 Uhr

ich glaube fest das sind Koordinaten vom Zauberwald,in Codeform.

@wurmsonde 

hoffentlich verhältst du dich nicht so bei der Gerichtsverhandlung,den dann ist der Freispruch für Benny gewiss,
schwingi

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 21:06:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
@lucius

Ich hau mir jetzt ne Flasche Schnapps in Kopp und entschlüssel Dir den Text. Kann aber n Weilchen dauern.

mexikanische Druckbetankung....geht Ratzfatz.... Narr

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 21:10:22 Uhr

sie sie  Hördt  Hördt  Ratzfatz alles  Wohnwagen usw 

Hördt = hört
Ratzfatz = schnell

sie sie hört hört schnell alles Wohnwagen

Sie hört mit, wir packen jetzt alles schnell in den Wohnwagen

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, um 21:11:37 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version