[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41421 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nach unten
(versteckt)
08. Dezember 2014, um 23:15:46 Uhr

du kannst nur ein Verhältnis mit Benny haben,anders kann ich es mir nicht erklären,wie dieses Verhältnis ist ob sexuell oder platonisch keine Ahnung,denke eher ersteres.Wie kann man nur auf einen Typen so geil sein wie du.
Die Provokationsnummer zieht nicht mehr,besser du achtest auf deinen kranken Hund den so wie es aussieht schenkst du den nicht so viel Aufmerksamkeit wie den Benny
schwinig

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 23:18:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Er hats einfach drauf.

Und wann wird der Shop eröffnet ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 23:18:28 Uhr

@schwingi

Schonmal an eine Therapie gedacht?

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 23:59:29 Uhr

schwingi: SPB ist der Megafinder. Guck mal ins Youtube! Der hats einfach mit dem Finden drauf! Dem scheint die Sonne in den Hintern. Dagegen biste ne unbedeutende kleine Nummer.

CBR: Er macht nun in Fanartikel. Verkauft T-Shirts und Schals mit seinem Logo.  Weise

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 00:03:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 00:02:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker
Und wann wird der Shop eröffnet ?

Geht wohl bald los mit Bennys Detektorshop, siehe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de

Was er dort wohl verkaufen wird? Eurotek? BountyHunter? Man darf gespannt sein!

Ciao

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 00:25:18 Uhr

Sagt mal Leute - tut euch doch selbst mal einen Gefallen, macht einen Schritt zurück und lest euch eure Posts nochmal in Ruhe durch. Dass SPB nur Stuss schreibt war klar, er kann wohl schlecht auftischen wie es wirklich war...
Habt ihr echt nix anderes zu tun als euch das Maul über ihn zu zerreißen? Typisch deutsch was hier abgeht. Jeder weiss es besser. Jeder hätte selbstverständlich ganz anders gehandelt. Jeder möchte am liebsten der erste Denunziant gewesen sein, der es schon immer vorher gesagt hat. Jeder ist eigentlich nur neidisch und muss hier auf dicke Jackentasche machen.....einfach nur schlimm. Das hasse ich so an diesem Land - obwohl ich deutscher bin.

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 06:56:26 Uhr

Wenn ich hier die " Kannen-Post´s " so lese kommt mir langsam das Gefühl  das der SPB dahinter steckt. So rosarot kann doch keine Brille mehr sein Schockiert es sei denn man hat den Schuß echt nicht gehört. Nono

Seine rosa Meinung nur auf YT-Video´s aufzubauen ist ja wohl total engstirnig. Als ich hier im Forum angefangen habe bewunderte ich die Funde vom Benny auch erst, aber da hatte ich noch nicht so die Ahnung. Dann habe ich mir aber mal ein Video angeschaut und musste feststellen das er ein großer Selbstdarsteller ist und damit hatte es sich für mich erledigt. Über die Jahre hat er sich ja immer mehr entpuppt. Und ja, er wurde immer wieder gewarnt und man gab ihm echt gute Ratschläge, aber dank seiner Profilierungssucht hat er sich dem total verwehrt. Was dabei rauskommt hat er ja jetzt auf dem Teller ( oder Oma´s Schale )

und wenn die gelbe Kanne genau so resistent wird , tut er mir leid. Weinen

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 08:26:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von CoNtAcT2000
Jeder ist eigentlich nur neidisch und muss hier auf dicke Jackentasche machen.....einfach nur schlimm. Das hasse ich so an diesem Land - obwohl ich deutscher bin.

Es tut mir leid für dich, dass du in einem Land mit soo schrecklichen Menschen leben musst. Wirklich. Wie konntest du das bisher nur aushalten? Ich bewundere dich!

So weit die Ironie....

Auch wenn viele Posts hier nicht schön formuleirt sind, einige manchmal jenseits der guten Kinderstube sind oder sich auch einfach in ihrer Schlichtheit als ein wenig "peinlich" präsentieren, so wird in diesem Thread für mich doch "summa summarum" deutlich, wie sich die Mehrzahl der DF-Gemeinde zu diesem Thema stellt. Und das kann, glaube ich, evtl. einmal nicht unwichtig sein, wenn jemand von außen beurteilt, wie wir Sondler uns eigentlich wirklich zum Thema Denkmalschutz und "echte Raubgräberei" stellen. (damit will ich nicht aussagen, dass Benny bereits ein Raubgräber sei!!! Da gehört noch einiges mehr zu...denke ich)
Schön, du hast deine eigene Meinung und das ist gut so. Aber wenn du wirklich der Meinung bist, dass die Mehrzahl der negativen Äußerungen hier nur aus Neid entstanden sind, ist der Horizont, mit dem du dieses beurteilst, aus meiner Sicht leider echt limitiert.....
Warum du dich aber gerade zu diesem Post genötigt siehst einen Kommentar abzugeben, obwohl du doch völlig entgegen deines Nicknamens in fast 4 Jahren ganze 16 Posts zusammengebracht hast, dass kann auch ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Aber trotzdem danke, dass du es getan hast, so kam eine neue Nuance in die Meinungsvielfalt hinzu. Das ist für die Betrachtung des Threads als Ganzes nicht abträglich und macht ihn nur repräsentativer. Zwinkernd

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 08:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
schwingi: SPB ist der Megafinder. Guck mal ins Youtube! Der hats einfach mit dem Finden drauf! Dem scheint die Sonne in den Hintern. Dagegen biste ne unbedeutende kleine Nummer.

CBR: Er macht nun in Fanartikel. Verkauft T-Shirts und Schals mit seinem Logo. Weise

das Geld wird er gut gebrauchen können, bei einem Streitwert von 500000 Euro !
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.refrago.de/gerichtsgebuehrentabelle_nach_gkg-ab_01.01.2014.html

und da ist der Anwalt noch nicht dabei

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 08:37:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
sie sie Hördt Hördt Ratzfatz alles Wohnwagen usw Fechten

ja ja Hördt am Rhein

Gruß mowo  Winken

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 08:52:22 Uhr

Traurig Hey Leute ich bin jetzt einige Zeit hier,und ich verstehe euch nicht warum ihr hier mit diesem Individuum eure Zeit investiert ?  Wenn ihr die Zeit besser in die Fundbestimmung investiert ist und damit uns allem mehr geholfen  Applaus

Weise „Wenn jeder
vor seiner Tür fegt,
werden wieder
mehr Besen gekauft“  Smiley

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 08:55:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 09:08:02 Uhr

Nö, mike...kann nicht sein? Ich kehre den Dreck vor meiner Tür jeden Morgen zu meinem Nachbarn aber das hilft nix! Jeden Abend liegt er wieder bei mir. Wie kommt das???  Schockiert   Grinsend

Übrigens.......Namenschutz beantragt, "Fanartikelshop" und Detektorverkauf...alles jetzt angeschoben...und gleichzeitig will er dem Richter und der Welt verklickern, dass er zu doof ist zu erkennen, dass sein Fund meldepflichtig war?

Er tut wirklich alles, um seinem Anwalt die Verteidigung zu erleichtern...  Kringeln

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 09:16:54 Uhr

Auf den Scheiterhaufen mit SPB !!!!!!! Verbrennt ihn  !!!Alles schreien und nur 20% weiß wirklich worum es geht !! Narr Narr Narr Narr Narr Narr

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 09:42:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Auf den Scheiterhaufen mit SPB !!!!!!! Verbrennt ihn !!!Alles schreien und nur 20% weiß wirklich worum es geht !! Narr Narr Narr Narr Narr Narr

Wow...ein Glück, dass du uns gerade weitergeholfen hast mehr zu verstehen....
Inhaltlich der beste Post in diesem Fred! An Tiefgründigkeit nicht zu überbieten! Da hast du uns jetzt aber alle kräftig blass aussehen lassen! Danke!

Oder bekommen wir das, was wir nicht begriffen haben, jetzt von dir Häppchenweise (sonst verstehen wir es evtl. nicht) erläutert?

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 09:43:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Auf den Scheiterhaufen mit SPB !!!!!!! Verbrennt ihn !!!Alles schreien und nur 20% weiß wirklich worum es geht !! Narr Narr Narr Narr Narr Narr

Wow...ein Glück, dass du uns gerade weitergeholfen hast mehr zu verstehen....
Inhaltlich der beste Post in diesem Fred! An Tiefgründigkeit nicht zu überbieten! Da hast du uns jetzt aber alle kräftig blass aussehen lassen! Danke!

Oder bekommen wir das, was wir nicht begriffen haben, jetzt von dir Häppchenweise (sonst verstehen wir es evtl. nicht) erläutert?

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 09:52:16 Uhr

Wer will hier was verstehen HuchHuch?? Schockiert Schockiert Schockiert

Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version