[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41425 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2014, um 16:00:38 Uhr

Bestimmt hat er n paar DF Sondengängerinnen geschwängert. Ist bei großen Stars immer so. Die Groupies reißen sich schreiend die Kleider vom Leib.  Weise

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 16:05:25 Uhr

Ist anscheinend ähnlich wie mit dem RTL 2 Programm...alle hetzen darüber aber einige schauen es trotzdem Grinsend

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 16:24:48 Uhr

@gogoboy

ich bin gegen Benny gern eine kleine Nummer was Funde angeht und er der große Finder ist.Da du das ja auch sagen kannst und auch bescheid weißt was ich an Funde habe zeigt mir eigentlich wie gut du mich kennst.
Das von jemand zu hören von den man über haupt noch keine Funde gesehen hat,ist schon lustig.
Deine Beiträge sind hauptsächlich um dieses Thema bestückt den Funde sah ich noch keine  von dir,
ah ja einmal n´bei einen  anderen Thread wo du deinen Hund Sauvieh beschimpft hast weil du nicht aufs DF Teffen fahren konntest weil er auf den Teppich geschissen hatte ,solche Typen mit denen wäre ich gern mal alleine 5min.in einen Raum.
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 16:41:22 Uhr

5min, allein in einem Raum. Das hatte ich mir auch mal gewünscht, aber als ich den Typen sah, über 2 Meter. So ein richtiger Hillbilly, da habe ich schnellstens Fersengeld gegeben. Grinsend.
Das mit dem Sauvieh habe ich auch gelesen. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Für Waffen braucht's einen Schein, Bewilligung. Kinder zeugen und Tiere halten kann jeder Idiot! Teufel 
Ich würde alles für meinen Hund oder Katzen tun, wenn sie krank sind. Ich könnte meine Hündin auch niemals Sauvieh nennen, oder so beschreiben. Zum Glück Habe ich mit solchen Leuten nichts zu tun.

Gruss Johnn

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 17:01:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Johnn
Ich könnte meine Hündin auch niemals Sauvieh nennen, oder so beschreiben. Zum Glück Habe ich mit solchen Leuten nichts zu tun.

Gruss Johnn

So was können auch nur minderbemittelte und Leute die keine Ehre im Leib haben...

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 17:24:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ich habe kein SEX mit SPB!!! WeiseWir heiraten auch nicht. WeiseAlles klar soweit?

Ich hätts dir so vergönnt Zwinkernd

ps: da ist es ja das Winterloch, zum Glück bin ich aufm Feld im Winter Frech

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:11:51 Uhr

neid muss man sich erarbeiten, den rest gibts umsonst....

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:17:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Bestimmt hat er n paar DF Sondengängerinnen geschwängert. Ist bei großen Stars immer so. Die Groupies reißen sich schreiend die Kleider vom Leib.  Weise

und du hast dazu Gogo getanzt oder wat? Huch Platt Platt
ich will das nicht ausschmücken...aber da hätte bestimmt so manche Frau die Lust verloren....diese ewige Selbstverliebheit hätte doch nie zum Akt geführt...

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:23:45 Uhr

Zum Akt der Selbsterkenntnis sollten einige geführt werden Smiley

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:34:18 Uhr

wenn ich auf meine lohnabrechnung schau, was oben steht, und was unten bleibt... wie man die ganze zeit verarscht wird.  ich denke mal auch nicht das der spb jemand irgendwie persönlich angegriffen hat. die ganzen negativen kommentare sind zu  99 prozent neider und stehen alle auf der falschen seite man muss sich eigentlich gar nicht zu dem thema eusern.  das beste ist dann noch so komentare wie zu der gerichtsverhandlung mit cola und popcorn kommen. ich würd mich schämen..

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:37:01 Uhr

und wieder ein Unwissender...na Mahlzeit Platt

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:39:05 Uhr

und wieder ein scheinheiliger.. na mahlzeit.... Down

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 19:45:12 Uhr:

oder hab ich was verpasst? wurde irgendjemand ermordet, vergewaltigt, körperlich verletzt  oder ausgeraubt, oder hat sonst jemand schaden erlitten? man weiss ja nie was so alles beim sondeln passieren kann...  Weinen

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 19:55:23 Uhr:

wenn der uli höness in seiner freizeit sondeln würde, so funde gemacht hätte. und alles so gelaufen wäre, würde die bundeskanzlerin noch ihren höchsten respekt aussprechen, und alles wär palletti. wie gesagt alle auf der falschen seite, denke mal das hier fast alle arbeiterklasse sind.

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 19:55:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 19:58:44 Uhr

die 3% von der Sondelpowerfraktion kannst nicht verschwinden lassen ist leider so,im Moment sinds eher 3 Personen die sich bestimmt angesprochen fühlen,da bin ich sicher das nun wieder einer dazu gekommen ist macht mir Sorgen,
aber im Zeitalter von YT sieht man ja was raus kommt,diese drei Leute haben eindeutig das falsche Hobby und sollten besser Flaschen sammlen
schwingi

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 20:01:15 Uhr:

Ps .geschadet hat es der ganzen Sondelszene ,den Kulturgütern usw.+
schwingi

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 20:01:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:02:44 Uhr

sind mehr wie du denkst scheinheiliger schwingi

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 20:04:37 Uhr:

ich gehör ich lieber zu den 3 wie zum rest

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 20:04:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:07:46 Uhr

drum sag ich ja du und die andern 2 haben das falsche Hobby und was weißt du schon wie scheinheilig ich bin,
anscheinend seit ihr alle drei Nachbarn von dem Vollpfosten
schwingi

alle gleich grad mal ein paar Beiträge aber die Lippe mächtig offen

Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version