[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41420 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:12:05 Uhr

kommt es auf die anzahl der beiträge an, um zu sagen was sache ist?

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:17:23 Uhr

ne gar nicht aber deine Aussage über den Typen sagt mehr als alles andere aus,und da gehörst du und die anderen zwei absolut zur Minderheit.
Weil du auch bestimmt weißt was Sache ist,da bin ich ganz sicher. Kotzen
Traurig genug das du für so ne Sache positiv einstehst,das tut mir für die ganze Gemeinde leid und so was gehört nicht hier her sondern eher ins Flaschensammel Forum
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:17:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von denny32
wurde irgendjemand

Geschrieben von Zitat von denny32
ausgeraubt

definitiv.... Zwinkernd

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:21:45 Uhr

hat halt jeder seine meinung. denke mal das sich die richtigen cracks gar nicht zu dem thema geäusert haben, oder äusern werden. mach ich jetzt auch nimma, schönen abend noch, und gut fund.. mfg denny

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:24:12 Uhr

Benny hat eine Unterschlagung in beträchtlicher Höhe begangen und sich dabei aus eigener Dummheit erwischen lassen. Diese Kombination war einfach ein Supergau für unser Hobby!

Wie man den Typen daher noch in Schutz nehmen kann, ist mir ein Rätsel, denn im Prinzip hat er so jedem von uns nur geschadet! Ganz egal, ob man dieses Hobby nun 100% korrekt ausübt oder eher etwas "laissez-faire".

Gruß,
Günter

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:27:29 Uhr

die die sich nicht mehr zu dem Thema äußern die haben die Nase voll von SPB Befürwortern,oder überhaupt in andere Foren abgewandert sind da sie sich dessen Vorgangsweisen nicht angehörig fühlen,aber da ja das Wetter scheiße ist und nicht der Ideale Zeitpunkt für Sondeln ist finde ich das Thema genial 
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:31:40 Uhr

Ooohh noch keine Bestellung  Weinen

Aber für Danny und die anderen 2 könnte ich nen Anbetungsschrein mit bennys Foto drin in mein Angebot mit aufnehmen.
Es gibt dann noch ne haarsträhne von ihm,  da könnt ihr dann dran riechen.  Grinsend Laola

Ps. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:36:54 Uhr

Das Niveau von dem Thred ist grottig. Gut das er intern ist und keine Archäologen mitlesen. Belehren

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:37:01 Uhr

@andi 68

hab fast vergessen,auf deine Frage ob ichs schon mal mit ner Therapie versucht habe,....nein nicht wirklich habe auch keinen Grund dafür.
Eine Therapie solltest du anstreben denn in diesen Thread alleine kennt sich nun keiner aus auf welche Seite bzw.Richtlinie du dich zugehörig fühlst,einmal drückst du für Leute den Bedanken Button die sich gegen Benny aussprechen attackierst aber mit unterschweligen Fragen Antworten Leute die sich gegen ihn aus sprechen,da soll sich einer Auskennen ,für mich bist du ein Windrad das so läuft wie der Wind geht,wahrscheinlich auch Wetter Abhängig 
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:37:10 Uhr

Das Niveau von dem Thred ist grottig. Gut das er intern ist und keine Archäologen mitlesen. Belehren

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:38:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
ne gar nicht aber deine Aussage über den Typen sagt mehr als alles andere aus,und da gehörst du und die anderen zwei absolut zur Minderheit,

welche in ihrem natürlichen Lebensraum keinerlei Aufmerksamkeit bekommt, dieses Defizit kann man Benny-Syndrom nennen.

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:41:49 Uhr

hallo günter, ich denk mal nicht, das jetzt jemand schlechter über sondler denkt, oder sie überhaupt wahrnimmt. wenn ich 100 leute aus meinem bekanntenkreiss fragen würde, wüssten 99 nicht wer der spb ist, oder was er gefunden hat. aber du hast recht, schaden tuts uns sondlern, indem man noch mehr eingeschüchtert wird. dieses hobby überhaupt zu betreiben.

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 20:44:07 Uhr:

hier gibts noch leute mit humor! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 20:44:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:44:47 Uhr

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Domain
- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de
Letzte Aktualisierung
27.10.2014

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Ist ein Schweizer  Frech Frech Frech und nicht der SPB
Domaininhaber:
Christian Schwanbeck
Adresse:
Eisenhammer 309
PLZ:
4714
Land:
CH

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 20:47:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:45:14 Uhr

@gogo
da kannst du aber froh sein das das nicht so ist denn dann bist du bestimmt unter Beobachtung,weil der SPB ist ja der STar in deinen Augen,also immer auf passen wie und was man schreibt
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Das Niveau von dem Thred ist grottig. 

Glashaus; Gogo....ich sage nur...Glashaus...

Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version