[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 44988 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:49:10 Uhr

und wer sagt das der nur intern ist und keine Archis mitlesen,täusche dich da mal nicht
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:50:30 Uhr

ok lucius, ich bin still

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.Hätte ich Freunde,könnten die das bestätigen.  Super Super

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 20:51:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:50:49 Uhr

Und wenn schon...
Dann merken sie wenigstens,was hier für Knaller unterwegs sind.

Hinzugefügt 09. Dezember 2014, um 20:52:12 Uhr:

Ja,und nun,Gogo?
Soll ich jetzt deine zartrosa-warme Signatur ebenfalls kopieren??

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 20:52:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:52:34 Uhr

jaja immer aufpassen was man schreibt!.. morgen steht ein sondereinsatzkommando vor deiner tür!! zu gut lol Irre Grinsend

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:55:48 Uhr

Wenn sowas passiert hat das immer Folgen. Das spricht sich rum unter den Archäologen, ganz sicher. Die Sondlerfraktion spielt sich
Ist halt immer noch  in einer Grauzone von Mistrauen ab. Wie sollen die Leute die Bewilligungen ausstellen noch entscheiden können, glaubwürdig oder nicht. Die Archäologen zumindest die ich kenne, sind da eher skeptisch, was Bewilligungen angehen.

Ich bin Mitglied  Arbeitsgemeinschaft Prospektion CH. Letztes Jahr habe wir die Silbermünzen (auch ein Schatz) gefunden, einige haben das sicher im Fernsehen gesehen. Da sind lauter tolle Leute dabei, keine Missgunst, oder Neid. Zumindest ist das nicht spürbar.
Jedenfalls ist die Mehrheit gegen wildes Sondeln und zwar genau wegen diesen Typen wie der SPB und seine Kollegen und Fans.
Auch die von ihm gemachten Videos kommen gar nicht gut an. In einem Kanton in der CH, glaube es war Luzern, gab's ein Trickfilm
Gegen Sondler, der im Fernsehen gesendet wurde. Jeder wurde aufgefordert, der einen Sondler antrifft, sofort die Polizei zu informieren.
So will man gegen die illegalen Grabungen vorgehen. Das macht es nun fast unmöglich einen Schein fürs Hobby Sondeln zu bekommen.

Es ist einfach Schade, dass sowas passiert und wegen einigen unbelehrbaren nur noch schlechter wird.

Was aus dem Benny wird ist mir persönlich egal, ich kenne Ihn nicht und das ist auch gut so. Er wird seine Strafe vom Richter bekommen,
Wie stark oder oder ob er Schuldig ist, überlasse ich dem Gericht. Sicher ist, der SPB ist und wird mit Sicherheit nicht der Letzte sein
der einen grossen Fund macht und dann falsch reagiert. Ich weis noch wie es ein grosses Geschrei gab, als das mit der Himmelsscheibe
bekannt wurde. Mann wollte sogar das Verkaufen von Detektoren versuchen zu verbieten. Das war aber nicht in Deutschland.

So mehr will ich hier nicht mehr schreiben. Ich bin in dieses Forum gekommen um Funde zu zeigen oder wenn es möglich ist zu helfen.
Ich mag es auch nicht wenn gestritten wird. Da gehe ich doch lieber mit meiner Geliebten Hundedame an die frische Luft.

Grüssle Johnn

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 20:58:43 Uhr

also du kannst nur ein Team mit den anderen zwei oder drein sein,was soll ich sagen dazu,so dumme Aussagen die tun schon richtig weh,ich fürchte ich kann nicht schlafen die ganze NAcht,oder da du mich vorwarnst werde ich es wie Benny machen ich bring da Zeugs schnell mal wo anders hin,...wie dumm muss man sein,
möchte wisse was ihr da raucht Jungs 
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 21:01:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
also du kannst nur ein Team mit den anderen zwei oder drein sein,was soll ich sagen dazu,so dumme Aussagen die tun schon richtig weh,ich fürchte ich kann nicht schlafen die ganze NAcht,oder da du mich vorwarnst werde ich es wie Benny machen ich bring da Zeugs schnell mal wo anders hin,...wie dumm muss man sein,
möchte wisse was ihr da raucht Jungs 
schwingi

Bei  Wurmsonde den Leergang gemacht " Wie schreibet man so damit es wirklich keiner versteht"?

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 21:02:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 21:03:03 Uhr

Gogobat

Eine Frage, wie hast Du das gemeint mit dem Shop. Ist der Christian wieder im Geschäft!
Weisst Du da was.

Gruss Johnn

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 21:07:30 Uhr

Das ist gar kein Shop vom SPB, weil der Typ aus der Schweiz ist und SPB aus der Pfalz Belehren

alle Verdächtigungen nur heiße Luft Grinsend

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 21:18:06 Uhr

ich bin der hans söllner des sondelns... net mich einfach hans..

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 21:20:55 Uhr

Ok, Danke, ich kenne den Christian und weiss, dass er ein grundehrlicher Kumpel ist.
Dachte er habe seinen Laden geschlossen. Wird vermutlich auch so sein.

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 21:21:36 Uhr

@gogoaußer Provozieren kannst du nix,aber echt nix anders.oder dann zeig doch mal deine Funde
du bist echt nur Arm mein lieber bestimmt bekommst du Harz4 und hast nen Pittbull und machst in deiner Gegend ein auf Hart,natürlich mit Base Kappi den so schätze ich dich ein
schwingi

Ps.wer lesen kann ist klar im Vorteil

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 22:04:01 Uhr

Hört mal auf, ihr nervt.

Sagt mal lieber einer was zum eigentlichen Thema des Threads.
Gings schon los, die Verhandlung? Wenn nein, wann geht's los?
Wer geht von euch da hin? Darf man Filmaufnahmen machen?
Gibt's was neues, handfestes?

Wenn nein, dann haltet mal alle irgendwas von euch in den Schnee und regt euch ab.

Danke

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 22:06:05 Uhr

hättest du mit gelesen würdest du das alles schon wissen
schwingi

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 22:12:06 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Grim Fandango
  wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Verhandlung ist im nächsten Jahr.

Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version