[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 41418 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 25   Nach unten
(versteckt)
25. November 2014, um 20:10:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Er ist ein Hero steht in einer Reihe mit Schliemann und Carter. Er hat die Barbaren nach Rülsheim gebracht.

Schockiert  ist jetzt nicht dein Ernst oder? Idiot

(versteckt)
25. November 2014, um 20:10:14 Uhr

Nabend zusammen ,
Drusus : wenn du mich so schon fragst ,interesieren mich die beiträge was sondelBenni angehen eigentlich sehr .Also bitte wieder alle themen zur diesen thema aufmachen .Und ja Andi68 da haste recht es geht wie immer weiter ,uhr tickt usw.
Mir sollte es eigentlich egal sein wie die Sondler vorgehen oder auch nicht .

Es fehlt nur noch ein neues unterforum hier ,Raubgrabung und Friedhoffsfunde !

Ich will nicht wissen was in kommenden Jahren hier im forum loss ist .

Und ich möchte mich hier nicht weiter mit irgendwelchen pros oder kontras rumschlagen ,wird langsam richtig DOFF

Lg: B-Porsche

(versteckt)
25. November 2014, um 20:33:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Also bitte wieder alle themen zur diesen thema aufmachen
Na, das muss jetzt aber auch nicht sein.

Schon der Übersicht wegen, sollte ein offener Thread zur Diskussion zu diesem Thema reichen, denke ich.

Gruß,
Günter

(versteckt)
25. November 2014, um 20:37:36 Uhr

da sind wir einer meinung Cool 

Manches brauchen wier hier und manches wird ausgesondert .

(versteckt)
25. November 2014, um 21:00:59 Uhr

@gogobat

Du bist ja echt dümmer als ich gedacht habe,was willst du mit noch einen Thread wo ich mit SPB geschrieben habe,ja ich sage auch für die die was noch nicht zu dem Zeitpunkt hier waren,SPB war sogar in meiner Freundschaftsliste und ich hatte eigentlich nix gegen ihm,das mit dem Schatzfund kam viel später,also lass die Scheiße du Vollpfosten um mich nur irgendwie blöd her zustellen.

@derlibanese
im gegenteil ich möchte ganz und gar nicht mein Nickname weg zaubern sehr viele hier wie SPB einfach nur Kollegen sind,bei dem Schatzfund und der Vorgangsweise habe ich mich von ihm wie viele andere distanziert,ganz eifach weil ich es nicht gut finde
schwingi

Sarkozi  Knüppel

« Letzte Änderung: 25. November 2014, um 21:05:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. November 2014, um 21:09:55 Uhr

Ruhig bleiben, bei GogoBat ist scheinbar nicht viel dazu,  nicht provozieren lassen...

Jäger

Hinzugefügt 25. November 2014, um 21:11:13 Uhr:

Ruhig bleiben, bei GogoBat ist scheinbar nicht viel dazu,  nicht provozieren lassen...

Jäger

(versteckt)
25. November 2014, um 22:00:07 Uhr

Das war keine Provokation. Mich stört es das er sich freut wenn der SPB verurteilt wird. Er der Schwingi hätte natürlich alles richtig gemacht.

Wer frei ist von Sünde werfe den ersten Stein.

(versteckt)
25. November 2014, um 22:02:59 Uhr

habe ich bestimmt nicht und auch viele andere nicht nur in diesen Ausmaß ganz sicher nicht!!Sind glaube ich zwei paar Schuhe,
schwingi

(versteckt)
25. November 2014, um 22:12:45 Uhr

Schwingi.....lass ihn labern . Scheint ja ein großer Verehrer vom ach so genialen Pfälzer Super Archäologen zu sein.

(versteckt)
25. November 2014, um 22:13:19 Uhr

Schwingt, das war nicht auf dich bezogen, sonder allgemein. Ich hatte auch Kontakt mit dem Typen Benni. Aber nur kurz, nach dem 3 oder 4 Video dass ich mir angeschaut hatte, fand ich es einfach nur blöd. Habe mir danach auch keine mehr angeschaut. Für mich ist das ein unreifer Bengel, der sich da in was reingesteigert hat, oder er ist einfach nur sau dumm und nicht mehr.

So, das war mein letzter Beitrag hier im Forum. Hoffe die Mods löschen meinen Accaunt, habe schon mehrmals danach gebeten.

Gut Sondeln und alles gute

Peter

(versteckt)
25. November 2014, um 22:16:08 Uhr

Er könnte nicht behaupten hier Ratschläge bekommen zu haben,er ist von Anfang an seinen eigenen Weg gegangen,man hat auch gesehen was dabei raus gekommen ist.Nur weil er nicht dazu lernt heißt es nicht das es andere nicht tun.
Kein Meister fällt vom Himmel nur ein wenig sollte man von anderen an nehmen diesen Teil hat er ausgelassen.
Eigentlich fuckt mich das Thema echt schon an,hier wird von Usern die eigentlich nur zu dem Thema schreiben und nix anders Produktives hier bringen versucht andere als Sündenböcke her zu stellen tiefer gehts nicht,das kenne ich nicht hier und ist eine Frechheit der besonderen  Sorte,drum das wars ich Sch... auf das Thema und dem SPB.

schwingi

(versteckt)
25. November 2014, um 22:19:11 Uhr

Eine weiser Entschluss, Aufregen ist schlecht für die Gesundheit Zwinkernd

(versteckt)
25. November 2014, um 22:22:09 Uhr

Ich habe Benny selbst lange Zeit öffentlich und auch im Moderatorenkreis in Schutz genommen – das war noch vor seinem Schatzfund. Für mich war er da einfach der Prototyp eines jungen und etwas naiven aber enthusiastischen Schatzsuchers und eben obendrein ein Mitglied der "ich zeig alles allen" YT- und FB-Generation, die wir alten Knacker ja nicht wirklich verstehen.

Bei mir hatte er dann verspielt, als er uns Moderatoren anlog, um wieder ins Forum aufgenommen zu werden. Das war zu dem Zeitpunkt, als sich die Sensation langsam anbahnte aber nur unter vorgehaltener Hand getuschelt wurde. Damals erzählte er uns, er würde nun ganz offiziell und gut mit den Archäologen zusammenarbeiten und uns im Forum auch bald exklusiv von einer Sensation berichten. Ersteres stimmte nicht und die Sensation existierte zwar, aber dazu schwieg er sich aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde es legitim, wenn jemand seine Meinung zu Benny im Laufe der Zeit geändert hat, denn – genau wie ich – hat ihn nicht jeder von Anfang an durchschaut.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
25. November 2014, um 22:29:50 Uhr

Und das Krasse ist die Leute die hier eine auf SPB Freund machen waren nicht hier zu diesem Zeitpunkt und können nicht wissen was und wie es vor gefallen ist.Egal sehr lustig das die selben Leute immer bein SPB Threads da sind,Funde habe ich von denen noch nicht gesehen
schwingi

(versteckt)
26. November 2014, um 06:59:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

wenn jemand seine Meinung zu Benny im Laufe der Zeit geändert hat

Viele Grüße,
Günter

Falsch !

Der stand bei mir vom ersten Tag an auf IGNO

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version