[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Römischer Silberschatz gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Römischer Silberschatz gefunden  (Gelesen 558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2010, um 16:00:06 Uhr

Römischer Silberschatz gefunden
     


Während einer gemeinsamen Suche fand ein Mitglied des "Blaydon Metal Detecting Club" (England) zwei Horte mit römischen Münzen aus dem 2. und 3. Jahrhundert nach Christus. Man vermutet, dass die Münzen während der Unruhen von römischen Soldaten versteckt  und später nicht mehr ausgegraben wurden.
<BR><BR>

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


     

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
     

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2010, um 16:42:48 Uhr

Wenn ich allerdings sehe wie sie ihn ausgraben wird mir schlecht Schweigend

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2010, um 17:30:58 Uhr

Es ist schon schön so etwas zu sehen!

 gruß Klaus

Offline
(versteckt)
#3
26. April 2010, um 18:35:54 Uhr

Ja die Jungs gehen nicht gerade zimperlich vor beim bergen des Fundes  Unentschlossen

Aber was da ans Tageslicht kommt ist wirklich ein Traum von einem Schatz  Küsschen

Ich hoffe dass ich auch einmal im Leben sowas finden werde.....aber bis dahin heißt es eben weiter  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor