Schade das der Artikel nicht mehr frisch ist – gerad bei solchen Geschichten (die Kommentare zu dem Artikel) müssten wir eingreifen und den Stuss beseitigen den die hirngewaschenen Mitläufer der Archis so verzapfen und es damit für die jeweiligen Betreiber der Seite bisher meist so aussehen lassen, als wär deren Leserschaft der Meinung die Spinner hätten recht .
Deren missionarischer Eifer bei Allem was die Möglichkeit bieten könnte, ihre verdrehte ,realitätsferne Meinung unters Volk zu jubeln ,wird uns noch mal das Genick unseres Image brechen ^^
Allein dieser ganze Fundzusammenhangsschrott wieder ......sogar auf Äckern scheinen einige, wohl aufgrund von einem o. zwei ihnen entsprechend präsentierten Wunderfund/en, der Meinung zu sein ,das dort Fundzusammenhänge solcher Gestalt zu erwarten sind welche einfaches nachgraben kategorisch verbieten

Zumindest zeigt mir einer der anders gearteten Kommentare ,das ich mit meiner Meinung das die Archis Schiss vor unseren möglichen Erfolgen hätten und um ihre Subventionen fürchten , nicht der Einzige bin

P.S glaub ich werd den Rest der Pause mit den Kommentaren Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogendort
verbringen - hab nur die Ersten gelesen ,aber ahne schon das da auch wieder ganz schön paradoxer Müll dabei ist ......wir suchen allesamt nach Schätzen und Schätze können aber nur nicht in Privatvitrinen noch schneller als draußen vergammeln ,wenn sie entsprechend fachmännisch konserviert worden ......nun ja das Metall aus dem Schätze so bestehen (war Eisen ,oder ?) ist aber auch sehr restaurationsbedürftig