[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Schatzsucher mit Blindem verwechselt

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher mit Blindem verwechselt  (Gelesen 1039 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Dezember 2013, um 23:01:55 Uhr

Nieheim/Höxter. Anstatt einem vermeintlich Blinden zu helfen, ist die Polizei in Nieheim im Kreis Höxter auf einen Schatzsucher getroffen. Ein aufmerksamer Bürger hatte am Sonntag die Polizei verständigt, weil er auf dem freien Feld im Ortsteil Himmighausen einen scheinbar hilflosen Mann umherirren sah.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/schatzsucher-mit-blindem-verwechselt-aid-1.3858923

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:06:25 Uhr

Na, wer von euch ist blindenstockschwingend hilflos umhergeirrt??  Lächelnd
Klasse Story!  Super

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:10:05 Uhr

Fund des Monats! Lach

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:19:15 Uhr

Na das ist mal ne geile Geschichte! Zum Glück habens den hilflos Umherirrenden nicht gleich in die Psychiatrie gebracht ("Aber ich such doch hier nur Gold- und Sibermünzen!" "Schon gut Opa, jetzt gibts erstmal ne schöne Tablette und dann sieht die Welt schon ganz anders aus...")

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2013, um 23:36:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:22:57 Uhr

Hahah.. genial  Grinsend

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:23:50 Uhr

Haha…"er hatte einen Stock und bückte sich häufig" …das ist zu geil Lächelnd

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:24:43 Uhr

hahaha mir ist letztes jahr im winter genau das gleich passiert ich war aufm aker sondeln und bin meine bahnen gelaufen hin und her von weiten kam ein älters ehepaar auf mich zu und sprachen mich an was ich da mache ich sagte ich suche nach münzen darauf hin lachten die beiden und meinten wir dachten sie wären blind und sind vom weg abgekommen weil sie immer hoch und runter gelaufen sind xD

mfg
Dernedde

(versteckt)
02. Dezember 2013, um 23:25:36 Uhr

Viel sensationeller ist doch, dass der Sondengänger den römischen Korridor zwischen den wohl wahrscheinlicheren Routen PB-Horn und PB-Bad Driburg vermutet Grinsend

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 07:04:29 Uhr

Grinsend immer noch besser wie im Wald mit einem "Wilderer" oder "Wildschwein" verwechselt zu werden

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 07:29:21 Uhr

Das ist mal wieder typisch deutscher-Ottonormalbürger. Anstatt mal ebend selber aufs Feld zu gehen um zu fragen ob man helfen kann wird direkt die Polizei gerufen.
Ist ja auch einfacher und kostet nichts.

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 07:43:36 Uhr

Ha absolut Geil .

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 09:14:44 Uhr

... und ich dachte es ergeht nur mir so

DD

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 12:47:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Viel sensationeller ist doch, dass der Sondengänger den römischen Korridor zwischen den wohl wahrscheinlicheren Routen PB-Horn und PB-Bad Driburg vermutet Grinsend
nee Ernte, der bekloppte war das nicht!

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 15:31:53 Uhr

... sehr inspirierend  Idee...
tagsüber als vermeintlich Blinder, mit Armbinde u. Sonnenbrille den Park sondeln. Bei lohnenden Leitwerten (z.B. über LW 90) die Stellen mit Schaschlikspießen und geknickten Angelknicklichtern markieren...
... und abends, ihr wisst schon  Grinsend

(versteckt)
03. Dezember 2013, um 15:57:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geschichtsjäger
... sehr inspirierend  Idee...
tagsüber als vermeintlich Blinder, mit Armbinde u. Sonnenbrille den Park sondeln. Bei lohnenden Leitwerten (z.B. über LW 90) die Stellen mit Schaschlikspießen und geknickten Angelknicklichtern markieren...
... und abends, ihr wisst schon  Grinsend

Narr Narr Narr

So selten ist das gar nicht. Die Leute sehen meistens die Spule nicht, sondern nur einen hin und herschwingenden Stock Suchen. Bei mir war das mal an einem Fluss. Ich war auf der einen Seite am suchen, auf der anderen Seite 2 Frauen mit ihren Hunden. Die eine kam dann ans Ufer und rief mir zu ob ich Hilfe benötige (Hatte noch Angst die fällt gleich ins Wasser Irre). Habe dann geantwortet dass alles in Ordnung wäre, worauf hin die beiden mir noch ne Weile besorgt hinterhergeguckt haben Lächelnd

Später kamen sie mir auf meiner Uferseite entgegen und waren sichtlich erleichtert, dass ich nicht blind und vom Weg abgekommen war Schockiert

GF Waldwichtel

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version