[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Schatzsucher Ostsee

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher Ostsee  (Gelesen 787 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2014, um 08:45:16 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/index.html

jetzt weiss ich auch warum die Leute am Strand immer aufdringlicher werden. Da ich zur Zeit gerade in KüBo verweile, hatte ich die Gelegenheit aus der Ferne die Aufnahmen für diesen tollen Werbefilm zu verfolgen. Heute Morgen musste ich dann die Folgen ertragen, bei Sonnenaufgang bin ich gestartet und bereits nach 5 Minuten hatte ich die ersten Laberbacken am Hals....ach, sind SIe auch einer von den Aktivsuchern? Nein, aktiv Suchen ja aber keiner von denen......aber so ein T-Shirt mit "Sucher im Einsatz" das wäre cool.....gibts bestimmt demnächst im MerchandisingShop oder?
Einerseits finde ich es ja gut sich und das Hobby in der Öffentlichkeit zu präsentieren, andererseits sehe ich da aber auch Gefahren......
Wie seht ihr das?

(versteckt)
29. Juli 2014, um 13:06:30 Uhr

Ich finde es gut Super

(versteckt)
29. Juli 2014, um 14:13:58 Uhr

Das ist ausnahmsweise ein Bericht, bei dem ich nun überhaupt keine Gefahren sehe.
Welche Gefahren siehst du denn ?

Gruß Michael

29. Juli 2014, um 17:33:22 Uhr

Nur die die ich beschrieben habe......wollte ja auch Wissen wie ihr das seht...... Belehren

(versteckt)
29. Juli 2014, um 18:00:59 Uhr

Zwinkernd  du musst deinen Txt noch einmal durchlesen. Du hast doch keine Gefahren beschrieben? Es sei denn, dass du T-Shirts in einem Shop als Gefahr betrachtest  Grinsend
Das mit dem "Gelaber" kenne ich vom Angeln seit 40 Jahren. "Und, beißen sie?" usw........blabla.
Dank Merchandising ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/T-Shirt-Passanten-Info-gt-Gr-L/dp/B004D2WO5K
) muß ich nicht mehr antworten, die Antworten stehen auf dem T-Shirt bevor die Frage gestellt ist  Grinsend Grinsend

29. Juli 2014, um 19:13:01 Uhr

Na ja n paar Jahre mach ich das ja nun auch schon,,,,ich finde das wird schlimmer,die Leute verlieren die Distanz...ich weiss einige stehen darauf angequatscht zu werden, ich aber nicht ich will einfach meine Ruhe und das Piepen mehr nicht...mittlerweile geh ich nur noch ins bzw. unter Wasser.
Ach so die Gefahren:
-man schafft sich noch mehr "Konkurrenz" an den Stränden
- irgendwann wird die Presse Sondengänger am Strand und Raubgräber vermischen, tun sie ja teilweise schon
- Suche mit Metallsonde ist Genehmigungspflichtig, zu viel Pressewirbel lockt die Behörden auf den Plan
- usw usw mir fällt sicherlich noch viel mehr ein ich muss aber los, da wartet noch ein kleines Schwimmbad auf mich Suchen

« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, um 19:17:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juli 2014, um 19:27:09 Uhr

Ich find´s auch gut!   Super

Gruß guczo   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version