[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Schüler findet Bf 109

Gehe zu:  
Avatar  Schüler findet Bf 109  (Gelesen 3107 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. März 2017, um 19:23:55 Uhr

Der Pilot konnte identifiziert werden. Ein 19-jähriger Obergefreiter aus dem Landkreis Tirschenreuth, Regierungsbezirk Oberpfalz, Bayern.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.onetz.de/neusorg/vermischtes/identifiziert-19-jaehriger-oberpfaelzer-stuerzte-1944-in-daenemark-ab-schueler-entdeckt-flugzeugwrack-d1739812.html

Gruß

S.

(versteckt)
26. März 2017, um 19:51:19 Uhr

Ein Pilot mit dem Dienstgrad Obergefreiter?? Habe ich das jetzt richtig gelesen??
Ich dachte das wären alles Offiziersdienstgrade im Cockpit..

Hinzugefügt 26. März 2017, um 20:03:04 Uhr:

Naja, och egal welchen Dienstgrad der Pilot hatte... Es ist nur schade, dass seine Familie nie von seinem Schicksal erfahren hat  Unentschlossen

« Letzte Änderung: 26. März 2017, um 20:03:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. März 2017, um 20:05:29 Uhr

Vater ist ja auch Landwirt und so wie ich es gelesen habe auf dem eigenen Grund gefunden. Da hat er wohl schnell einen Trecker mit Baggerschafel gehohlt  Cool

(versteckt)
27. März 2017, um 07:47:47 Uhr

Ich glaub nicht das ein Trecker mit Baggerschaufel 5 m tief käme,selbst wenn .... müsste das Loch einen ziemlichen Durchmesser haben da wäre ein Raupenbagger eher angebracht.
Denke das die sich vorsichtig mit Picke und Schaufel nach und nach bis zum Wrack vorgewühlt haben,mit dem Bagger besteht die Gefahr das übriggebliebene Muni oder gar Bomben die evtl unter der Maschine angebracht waren bei einer groben berührung der Baggerschaufel hochgehen.
Gruß Coinhunter2

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version