| | Geschrieben von Zitat von Watzmann Diese Sendung hat ja in der Öffentlichkeit soviel bewirkt, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
|
| | |
Hallo Watzmann ,
ich habs" auch gelesen, also schon mehr als 2 Säcke Reis in China zum umfallen gebracht ....
Einige Dinge sind mir aufgefallen:Es war ein neutrales Gespräch von zwei Reportern die keine Ahnung vom Sondelhintergrund hatten, - sich aber wacker" eine Meinung gebildet haben. Go British als finaler Schluss der Erkenntnis ist ja auch schon was Ordentliches. Interessant, das es Aussenstehende auch interessant finden können.
Zweiter Schwerpunkt: Der Amtsarchäologe hat anerkannt das es mittlerweile um die 27.000 (tausend) Sondler sein müssen die dieser
"freudebringenden Krankheit" inzwischen nachgehen sollen ...
-
Also keine Minderheit in meinen Augen. ;-)
Da sollte es doch möglich sein - wenn es inzwischen Regelungen für Hundekotentsorgungen in Städten und lesbische bzw. alle anderen Neigungen und Heiraten in Deutschland gibt, die sich auf "lesbare" Paragraphen stützen können - diese auch für unsere Minderheit in "auslegbaren" Gesetzen auf den deutschen Rechtsmarkt zu bringen.
Weil: "
Ausser auf seinem Fundzusammenhang als Archäologe herumzureiten, - den wir Sondler auf den jährlich umpflügten Äckern "auseinanderreissen" hatte er auch nichts in Petto. (oder als Handhabe..)
Die Aussage das es prinzipiell strafbar wäre, ist allerdings auch sehr unwahr, - zumindest noch in den meisten Bundesländern. Natürlich erkundigen wir uns vorher das es kein eingezeichnetes Bodendenkmal ist, und holen uns die Erlaubnis des Grundbesitzers ein. Also, eine interessante 1/2 Stunde war es allemal. Danke dem Themenstarter. ;-)
Gruss 8000HZ