[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Sondelfilme im Internet

Gehe zu:  
Avatar  Sondelfilme im Internet  (Gelesen 4228 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
27. April 2013, um 15:06:42 Uhr

Das ist aber doch genau das was passieren sollte.
Die Deutschen haben schuld die Deutschen haben angefangen, meinst du nicht man sollte sich auf heute besinnen?
Alles hatte seinen Grund aber die alleinige "Schuld" jedesmal auf uns abzuwälzen zieht schon lange nicht mehr.
Das Spiel kann man endlos fortsetzen, oder kannst du mir sagen wo die CDU oder was auch immer uns jemals hinführen werden, ich glaube da hab ich mehr schiss vor als vor der Vergangenheit.
Gruß

(versteckt)
27. April 2013, um 15:12:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das war einfach die größte Katastrophe, in die unser Land  jemals hineingezogen wurde und letztendlich eben selbstverschuldet.

Da gehe ich mit dir völlig d´accord !

Aber es stimmt, aus heutiger Sicht gesehen hast du natürlich recht!

Mein Kommentar bezog sich auf folgendes:

1940 kam mein Großonkel nach Buchenwald ins KZ  (er war Kommunist und blieb es bis zu seinem Tod)...
Aus Angst vor Reressalien, traten seine Familienmitglieder in die NSDAP ein...sozusagen aus Selbstschutz...

das meinte ich mit : "so einfach kann man das nicht pauschalisieren"

Aber wenn wir schon beim Thema sind:

So schwache Geister wie ein "El.Supremo", der hier solche geistigen Ergüsse wie "schwule Kanaken" von sich gibt, wären die ersten gewesen, die damals und im Krieg nach der Mama geschrieen hätten! Mein Großvater war in Stalingrad (6. Armee) eingeschlossen und hat überlebt und kehrte heim...!
Der dreht sich im Grabe wenn er solche Sprüche von solchen kleinen Geistern gehört hat!!!

In diesem Sinne: Nur die Demokratie zählt!

(versteckt)Themen Schreiber
Verwarnt
27. April 2013, um 15:12:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von thalia09

und schon ist man als sondengänger wieder krimmineller abgestempelt
Ärgerlich
Ärgerlich
Ärgerlich
Ärgerlich
Tja,da kannst Du dich u.a. bei solchen Leuten,
wie diesen "Filmstars" bedanken.
Aber hier im Forum wurden "Filmstars" ja auch schon regelrecht als Helden bejubelt.
Lächelnd

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 15:14:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. April 2013, um 15:12:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
meinst du nicht man sollte sich auf heute besinnen?
Doch, das finde ich sogar sehr gut!

Wir kommen ja übrigens vom Thema ab. Um es wieder zurückzuführen: das be… dauerliche Wahlverhalten der meisten unserer Vorfahren zu einem gewissen Zeitraum ist schuld daran, dass der russische, französische, amerikanische und britische Sondler hier anscheinend mehr Rechte hat als der urgermanische und daher auch bei YT Sachen zeigen kann, für die Einheimische gleich belangt werden können und würden. Das ist zwar alles schrecklich ungerecht, aber das ist die Tatsache, dass Sebastian Vettel für im Kreis rumfahren soviel mehr Geld verdient als ich mit anständiger Arbeit z.B. auch! Zwinkernd

Gruß,
Günter

(versteckt)
27. April 2013, um 15:19:58 Uhr

Nichts desto trotz kann man diese Tatsachen mal ansprechen. Es muss ja nicht für alle Zeiten so weitergehen.

(versteckt)
27. April 2013, um 15:25:18 Uhr

tja wäre es damals etwas anders gelaufen wärs glorreiche Revolutionszeit und Start in "bessere Zukunft" gewesen, aber so wies nun mal gelaufen ist, ists höchstens Grund für thematische Ausschweifungen dort wo selbige eigentlich eher themenfremd wirken Lächelnd

die Afghanen waren durch irgendwas schuld an unserer "Verteidigung" am Hindukusch, Saddam Hussein war mit seinen "Biowaffen" schuld an der Besetzung seines Landes durch fremdkontinentale Truppen, und zum Glück haben sie den üblen Gaddafi mit Hilfe des Westens absetzen können, der Schuld am Wohlstand der Bevölkerung jenes Landes war, das bis vor kurzem so ziemlich höchsten Lebensstandard in Afrika besaß - schön das unsere Leute so gut im Geschichte schreiben sind Lächelnd

mein Oppa väterlicherseits war übrigens fieser Querulant, der mit Gleichschritt nicht viel zu tun haben wollte und meine Omi war mit Kommunistenfamilie im Lager .....nicht das ich mir hier gleich irgendwas von offenbar "strammer Erziehung" anhören darf  {alt}

und etwas "off topic" noch mal Erinnerung daran, das bitte niemand irgendwelche Kampfmittel mit nach Hause schleppt, falls mal die Gelegenheit dazu bestehen sollt   Belehren

(versteckt)
27. April 2013, um 15:26:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Nichts desto trotz kann man diese Tatsachen mal ansprechen. Es muss ja nicht für alle Zeiten so weitergehen.
Auch hier volle Zustimmung. Ich muss allderings auch gestehen, dass mich dein "Urbevölkerung" zu meinem Nachsatz verleitet hat, denn dieses Wort finde ich auch etwas unglücklich gewählt, zumal ich als Raeter ja nicht mal sicher sein kann, dass ich zur Urbevölkerung gehöre, oder nicht vielleicht gar italisches Blut in mir habe! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Verwarnt
27. April 2013, um 15:51:48 Uhr

Man könnte gerade meinen,irgendwelche Leute hier haben Schuldgefühle aufgrund der Vergangenheit,
dass sie immer irgendwie mit der Adolfkacke anfangen müssen. Platt

(versteckt)
27. April 2013, um 15:58:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Man könnte gerade meinen,irgendwelche Leute hier haben Schuldgefühle aufgrund der Vergangenheit,dass sie immer irgendwie mit der Adolfkacke anfangen müssen. Platt

Häh, das verstehe wer will???

Das Gespräch hat sich doch aus Eigendynamik so entwickelt...

(versteckt)
27. April 2013, um 16:34:45 Uhr

nur ist es so wenn ich gegen §86 verstoße heißt es das es verboten ist diese zu zeigen,aber was ich zuhause habe in dieser richtung kann nicht unter 86a fallen, denn ich habe es niemand öffentlcih zur schau gestellt, dann müßte man sich im TV jeden Tag des §86a straffällig machen.

meiner meinung immer noch das schönste Symbol unserer geschichte,ich selbst wurde schon wegen 86a verurteilt und das war banal weil ich einen aufkleber im Geldbeutel hatte in doppelter ausführung, gefunden wurde dieser bei einer personenkontrolle zu einer Demo der aufkleber lag schon 2 jahre darin und so sah er auch aus das ganze kostete 600euro strafe

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 16:36:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. April 2013, um 16:36:53 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Saddam Hussein war mit seinen "Biowaffen" schuld an der Besetzung seines Landes durch fremdkontinentale Truppen

..

ich hab mal gehört das das ein Mann gelogen hat  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=LSutYpo5k3s

(versteckt)
27. April 2013, um 18:14:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
meiner meinung immer noch das schönste Symbol unserer geschichte

Ach du meine Güte!

Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt

Verwarnt
27. April 2013, um 18:29:35 Uhr

@Standartebaden
Bist als auch am Panzergraben?

(versteckt)
27. April 2013, um 18:35:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood
Ach du meine Güte!

Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt  Platt

na ja also rein optisch und losgelöst von dem was man damit heutzutage hierzulande damit so verbindet .......ersatzweise geht aber auch Triskele - auch recht ansprechend und heilige Dreiheit mir persönlich noch sympathischer als der Sonnenwirbel  Cool

wegen diesem dämlichen Assoziationen die man mit Swastika so verbindet, hat sich Meinereiner mit paar anderen SG denen es bekannt ist darauf geeinigt, son Kultplatz geheimzuhalten wo u.a. dickes Hakenkreuz auf Stein geritzt ist - nachher kommen noch irgendwelche fanatisierten Spinner vorbei und meißeln das Ding weg, weil voll nazi und womöglich auch noch Verstoß gegen §86   Irre

(versteckt)
27. April 2013, um 18:37:57 Uhr

Auch ich kenne mich mit Runen, Triskele, Swastika etc. ganz versiert aus...

Trotzdem bleibe ich bei:

Ach du meine Güte

Platt

Hinzugefügt 27. April 2013, um 18:39:31 Uhr:

Jeder weiss halt mit was er am besten provozieren kann----

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 18:39:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version