[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Sondelfilme im Internet

Gehe zu:  
Avatar  Sondelfilme im Internet  (Gelesen 4229 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
27. April 2013, um 18:48:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
@Standartebaden
Bist als auch am Panzergraben?

wie meinste das watzmann??

(versteckt)
27. April 2013, um 20:01:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Selbst Schuld,da hält sich mein Mitleid in Grenzen!http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/384078/index.html

Schockiert  ... habe ich offensichtlich etwas verpasst , oder warum löst das so einen langen Thread hier aus ?? 
 Schockiert

.......... ach" so , das liegt am schlechten Wetter draußen. 
Dann spielt doch mal ne" Runde Halma mit Euren Nachbarn. (wenn die Ehe?Frau gerade nicht da ist)

*Ansonsten denke ich, ist das so, wie hier alle schon geschrieben". 

((Patrone + Video = interessiert niemand) // (Patrone + Video + HK (boeses "Z") , geht nicht))

Zwinkernd   ... da fehlen doch noch Klammern, oder ? (ABI nachholen)

(versteckt)
27. April 2013, um 21:40:31 Uhr

Also wenn man den Nazis eines "zugute halten" kann, dann dass sie sich geschickt in Szene setzen konnten. Symbolik, Uniformen, Rituale, Paraden etc. – all das ist militärisch-diktatorische Ästhetik per Excellenze und wird ja auch heute noch gerne kopiert – von Rammstein bis Steven Spielberg.

Aber irgendwie ist das ja schon wieder oftopic, wobei ich allerdings auch nicht weiß, was man zu diesem Thread noch ontopic schreiben sollte, solange niemand neue Infos hat.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. Mai 2013, um 07:15:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
   ... da fehlen doch noch Klammern, oder ? (ABI nachholen)

Der hat mir am besten gefallen (Gag) vom ganzen Thread hier  Zwinkernd Grinsend  Super

ansonsten bin ich der Meinung, seit DSDS und auch die anderen Casting - Shows
denkt jeder der irgendetwas und irgendwo publiziert, er wird ein Superstar oder
muss sich anderweitig profilieren.

in diesem Sinne allen Gut Fund

Gruß Gräber

p.s.

wer Rechtschreibfehler findet dar sie behalten  Lächelnd

(versteckt)
02. Mai 2013, um 13:16:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Symbolik, Uniformen, Rituale, Paraden etc

opium fürs volk..ähnlich wie in der "DDR"....
Cool ich arbeite mit vielen ex-ddr'lern zusammen und lasse mir gerne die storys von der nva und vom normalen bürgertum erzählen..hochinteressant. als west berliner hat einen sowas ja seinerzeit nicht interessiert bzw. wurde gar nicht erst publiziert...)

(versteckt)
02. Mai 2013, um 14:30:35 Uhr

Mal was ganz anderes:

In dem Bericht heisst es

"Dem Mann wird vorgeworfen, im Wald mit einer Metallsonde ... Metallgegenstände, die mit verfassungswidrigen Kennzeichen aus dem 2. Weltkrieg versehen sind, nicht bei den zuständigen Behörden gemeldet und abgegeben zu haben. "

Patronen, Munition, Waffen klar, aber
Schockiert muss ich, wenn ich z. B. ein Parteiabzeichen finde, dieses unverzüglich abgeben ? Dann wären 15% aller Flohmarktstände was für den Verfassungsschutz! Ich dachte immer das zur Schau stellen sei illegal.

Gruss Bigfoot

(versteckt)
02. Mai 2013, um 14:34:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von bigfoot
Mal was ganz anderes:

Metallgegenstände, die mit verfassungswidrigen Kennzeichen aus dem 2. Weltkrieg versehen sind,

vielleicht waren das dolche oder so was..?!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version