[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Sondengänger suchen nach Schätzen im Boden

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger suchen nach Schätzen im Boden  (Gelesen 833 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Juli 2014, um 17:10:06 Uhr

Manchen gelten die Hobby-Archäologen als „Raubgräber“ – Im Südwesten ist ihre Leidenschaft illegal..........
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Sondengaenger-suchen-nach-Schaetzen-im-Boden-_arid,10050472.html

P.S.
Warum darf in der Presse das HK abgebildet werden. Aber nicht hier im Forum  Nullahnung

(versteckt)
23. Juli 2014, um 18:16:31 Uhr

Da hat dann Daniel B. unserem Hobby wieder einen Bärendienst erwiesen. Immer schön zur Presse laufen und sich wichtig machen. Klar sind die Funde im Boden besser aufgehoben. Für alle die sich an deren Verfall durch chemische und mechanische Zerstörung ergözen.
Der bayrische Bauernverband läßt seine Mitglieder nicht enteignen. So einfach ist das. Goldmünzen und Schwerter? Klar die liegen da nur so rum, man stolpert schon fast drüber. Also manchmal kann ich gar nicht laufen vor lauter Goldmünzen und Schwertern, die sich immer schön vor dem Pflug ducken um mir dann im Weg zu liegen.

(versteckt)
23. Juli 2014, um 18:30:44 Uhr

Stimmt Flummi. Ich wohn ja an der Bayrischen Grenze und wenn ich da mal sondel nervt das schon echt gewaltig.Immer und immer  nur Goldmünzen und Schwerter. Das ist so langweilig. Da bleib ich dann lieber in meinem Bundesland . Da gibts Abwechslung . Rostnägel ,Kronkorken. Kondomschachteln usw. Da macht sondeln wenigstens noch Spass.

(versteckt)
23. Juli 2014, um 18:35:54 Uhr

So isses. Ich hab mir mit dem Sondeln jetzt zwei Häuser und fünf Autos finanziert. Langsam wirds echt langweilig. Und Fundzusammenhänge? Ich müßte letztens irgend so ne römische Gladiatorenarena niederreißen um mal ne Hipposandale zu finden. Endlich Eisen!

(versteckt)
24. Juli 2014, um 16:34:32 Uhr

Hier gibt's nochmal die Druckversion der Geschichte vom tollen Daniel Idiot

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nachrichten_presse/jager_der_verlorenen_schatze-t78470.0.html;msg779775#msg779775

Grüße Winken

Hinzugefügt 24. Juli 2014, um 16:43:34 Uhr:

[/quote]
P.S.
Warum darf in der Presse das HK abgebildet werden. Aber nicht hier im Forum Nullahnung
[/quote]

Weil das in dem Zusammenhang der geschichtlichen Aufklärung dient und den Schmierfinken sowieso keiner an den Karren pinkelt, solang der Tenor im Bericht passt.

Hier im Forum wird der Spieß dann auch schnell Mal umgedreht und alle als Sympathisanten des braunen Geistes verschriehen, weil wir ja die bösen Zeichen auf den Dingen, die man so findet über den Äther verbreiten.

Das verdecken der Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen ist doch kein Problem, rückt nichts in ein falsches licht und dient quasi unser aller Schutz und dem des Freizeitvertreibes. Weise

Grüße Winken

« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, um 16:43:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version