[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Vereinigte Staaten von Europa

Gehe zu:  
Avatar  Vereinigte Staaten von Europa  (Gelesen 5135 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
09. September 2011, um 15:02:50 Uhr

kann man nicht gleich eine Weltweite Regierung finden ?
nach dem Weltweiten Endsieg des Kommunismus wird es eh keine National staatlichen Interessenten  mehr geben .....  Grinsend

ob die CSU das nun will ...... man kann ja ein Land Europa machen und die Schweiz und Bayern bleiben für sich

(versteckt)
09. September 2011, um 17:11:51 Uhr

Ich würde als Mob erstmal die wahren Machtinhaber die sich an unsere Gesellschaft bereichen suchen und an den nächsten Baum hängen. Die Welt im allgemeinen muss endlich die Augen öffnen und erkennen das wir nur in eine gemachten Realität leben. Ich persönlich finde unsere jetzige Situation mehr als ähnlich wie die Matrix. Solange unser "Geldwert" von Dieben und Halunken bestimmt wird werden wir als Volk nie frei sein. Was mich in diesem Board freut ist das die Menschen die sich durch ihr Hobby mit der Geschichte auseinandersetzen meistens erkennen das wir in einen unakzeptablen System leben. Die Gesellschaft hat einfach die "Eigenintelligenz" durch mediale Gehirnwäsche verloren. Die Sondengänger sind scheinbar doch meine Brüder im Kampfe gegen das System; ich glaube ich werde noch ein bisschen bei diesem Hobby bleiben ;-).

(versteckt)
09. September 2011, um 17:19:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tiwaz
... Was mich in diesem Board freut ist das die Menschen die sich durch ihr Hobby mit der Geschichte auseinandersetzen meistens erkennen das wir in einen unakzeptablen System leben.....

Ach ja? Ich bin mit dem System zufrieden!

Oetti1

(versteckt)
09. September 2011, um 18:23:05 Uhr

Ich würde als Mob erstmal die wahren Machtinhaber die sich an unsere Gesellschaft bereichen suchen und an den nächsten Baum hängen. Die Welt im allgemeinen muss endlich die Augen öffnen und erkennen das wir nur in eine gemachten Realität leben. Ich persönlich finde unsere jetzige Situation mehr als ähnlich wie die Matrix. Solange unser "Geldwert" von Dieben und Halunken bestimmt wird werden wir als Volk nie frei sein. Was mich in diesem Board freut ist das die Menschen die sich durch ihr Hobby mit der Geschichte auseinandersetzen meistens erkennen das wir in einen unakzeptablen System leben. Die Gesellschaft hat einfach die "Eigenintelligenz" durch mediale Gehirnwäsche verloren. Die Sondengänger sind scheinbar doch meine Brüder im Kampfe gegen das System; ich glaube ich werde noch ein bisschen bei diesem Hobby bleiben ;-).

Ich finde deine Ansichten zwar etwas radikal, aber grundsätzlich muss ich dir Recht geben, wirkliche Werte, mit denen die Menschheit jahrtausendelang ein festes Fundament für ihr Zusammenlaben gelegt hatten, scheinen nichts mehr wert zu sein. Werte werden heutzutage durch Geld defeniert und Geld ist auch heutzutage der zentrale Wert im Leben. Schaut euch nur die Werbung an, hier Kreditangebote, dort Fondwerbungen und hier das Angebot heute zu kaufen und erst in Monaten zu zahlen. Früher gab es einige Sklaven, die unfrei waren, heute sind wir alle zu Sklaven des Geldes geworden und werden von wenigen Mächtigen regiert, die das Geld verwalten. Selbst Regierungen sind unfrei und treffen Entscheidungen, welche dem Finanzsystem helfen, nicht aber dem einfachen Bürger. Es sollte schon zu denken geben, wenn man sich mal mit den Besitzern von Banken beschäftigt und deren Konzernen und deren Einfluß auf politische Entscheidungen.
Beschäftigt euch mal damit, wer den Dollar verwaltet und welche Bankhäuser dahinter stecken seit Anfang des letzten Jahrhunderts oder mit dem Begriff des Giralgeldes oder damit, bei welchen Banken noch immer Schulden auf Grund des letzten Weltkrieges bestehen usw. Euch wird übel werden, wenn ihr erkennt, das wir von echten Schwerverbrechern regiert und gegängelt werden durch den Arm der Politik.
Gebt dem Volk Brot und Spiele ( Mallorcaurlaub und Fußballübertragungen ) und es wird nicht murren oder sich auflehnen.
Traurig aber leider anscheinen wahr

(versteckt)
10. September 2011, um 02:02:51 Uhr

@Oetti

ich habe auch "meistens" gesagt.  Cool

(versteckt)
10. September 2011, um 02:22:19 Uhr

am Ende bekommt die Elite, Pol Pot,
 Fechten Reiter Brutal Teufel Knüppel Amen Rundumschlag Idiot Frech Boxen Schockiert Engel
so siehts aus.

(versteckt)Themen Schreiber
10. September 2011, um 05:10:07 Uhr

<a href="" target="_blank"></a>Nordmann68

..

Geschrieben von {author}

Früher gab es einige Sklaven, die unfrei waren, heute sind wir alle zu Sklaven des Geldes geworden und werden von wenigen Mächtigen regiert, die das Geld verwalten. Selbst Regierungen sind unfrei und treffen Entscheidungen, welche dem Finanzsystem helfen, nicht aber dem einfachen Bürger.

..

Weiviel private Interessen stecken allein in diesem Projekt  Huch  Unentschlossen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://news.de.msn.com/wirtschaft/putin-dreht-den-gashahn-auf-ostseepipeline-bef%c3%bcllt

Hier werden sich einige Wenige "maerchenhaft" reich machen.  Schockiert
Die Medien verkaufen es uns als Riesen-Erfolg.  Deutschland braucht russisches Gas !  Applaus

Wann schafft Deutschland endlich die Energiewende ?

Und hier sieht es jetzt schon ganz Boese aus:
http://money.de.msn.com/aktien/bilder.aspx?cp-documentid=154009911

Wir werden uns wohl bald an solche Bilder gewoehnen muessen ?  Unentschlossen

« Letzte Änderung: 10. September 2011, um 06:03:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. September 2011, um 08:24:28 Uhr

Also ich kann euren Unmut ja verstehen und vollkommen nachvollziehen, aber die EU war von der Idee her nicht schlecht-> gemeinsame Währung, einige gemeinsame Gesetze, Hilfe für die die Hilfe brauchen... Pro

Das Problem ist doch die Durchführung. Man kann nicht jeden Staat darim aufnehmen, man muss sich schon auf Staaten beschränken, die eine gefestigte Wirtschaft und eine stabile Regierung haben. Dagegen Stop

Da passt z.B. Griechenland nicht mit rein, dennoch hat man in der Anfangsphase einfach jeden mit aufgenommen. Idiot  Demnächst kommt auch noch Kroatien, der nächste Pleitestaat.

Sollte es sow eit kommen, dass die Türkei auch noch dazukommt Nono, dann ziehe ich in die Schweiz! Narr  Aber Deutschland hat nachweislich , mit Ausnahme der neueren Rettungsfonds, mehr Geld durch den kontinetalen Markt und die Vorteile der EU eingenommen, als investiert wurde.  Belehren

Dann aber kamen die Länderpleiten und nun ist es wie in der Ehe -> in guten, wie in schlechten Zeiten.   Weise

Nur euer Geld solltet ihr loswerden Traurig. Die schleichende Inflation sorgt immer mehr dafür, dass der Euro nichts mehr Wert ist Ausrasten. Leider wird der schwache Euro immer nur mit der viel schwächeren Leitwährung, dem US $ vergleichen, deswegen fällt einem der Wertverlust kaum auf. Uuuups

Aber im Vergleich zum Schw. Franken, dem japanischen YEN ... wird eutlich, wie wenig der Euro wert ist.  Schockiert

An sich waren auch die Ver. Staaten von Europa kein schlechter Grundgedanke, damit man in Europa endlich eine Konkurrenz zu den USA bilden kann, denn ein europ. Land alleine hält keinen Vergleich mit den USA stand, alle gemeinsam schon! Applaus Applaus Applaus

Nun ist es wie es ist. Die EU liegt im sterben   Platt[amen]und hängt an den lebenerhaltenden Maschienen auch wenn der Gehirntod schon voranschreitet. Mit " Eurobonds " usw. können wir die Maschienen länger laufen lassen, aber den Gehirntod kann man nicht rückgängig machen, es sei denn man enfernt die Tumore Griechenland ... aus dem Gehirn. Rundumschlag

Villeicht sollte man mal, wie bereits gesagt, eine andere Partei wählen, eine radikale, die mit dem momentanen System aus machtlosen Politikern, den bestimmenden Unternehmensvoständen und Bänkern und dem hilflosen Bürgern Weinen Gewitter Dickkopf

Wollen wir hoffen, dass es nicht schief läuft! König

Denn es ist  doch mehrmals schon bestätigt worden, dass unsere Polititker beinahe nur Marionetten sind. Merkwürdig

Bsp: Schweinegrippe, ungefährlicher als normale Grippewellen und zufällig in Mexiko an der amerik. mexik. Grenze entstanden, aus dem Nichts.( Niemals aus einem Labor)  IronieOha Grinsend

Wer hat den Pharmakonzernen die Entwicklung eines Impfstoffes bezahlt und den dann massenhaft zu überteuerten Preisen abgenommen? Kleiner Tipp: Unsere Politiker! Brutal Köpfen Säure

Und nun wurden bereits 30 Mio. Impfstoffdosen im Wert von geschätzten 260 Mio Euro vernichtet, weil sie niemand genommen hat. Kinnlade Dickkopf Dickkopf Dickkopf

Also ich hoffe, ihr habt euch alles gründlich durchgelesen! Lächelnd Zwinkernd

Das wars von mir Polizei

(versteckt)
10. September 2011, um 11:18:22 Uhr

unsere politiker sind beinahe marionetten ? sie sind es schon lange. die strippen ziehen die großen konzerne und banken. man sollte dieses korrupte gesindel zum teufel jagen !!! jeder stamm irgendwelcher eingeborener im urwald würde seine stammesoberhäupter zum teufel jagen, wenn sie gegen den rest der sippe handeln würden.

lg. willi

« Letzte Änderung: 10. September 2011, um 11:21:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. September 2011, um 11:54:23 Uhr

@ Klabautermann

Das ist aber schon übertrieben. Unsere Politiker sind wie alle Staatsmänner etwas korrupt, aber doch handeln sie nicht durchweg gegen das Wohl der Bürger, nur nicht immer dafür!

(versteckt)
10. September 2011, um 12:01:06 Uhr

da  bin ich nicht deiner meinung. aber jeder hat eben ein anderes rechtsempfinden . nichts für ungut.  Winken

(versteckt)
10. September 2011, um 13:37:23 Uhr

Stimmt. Jeder hat seine Meinung!

(versteckt)
10. September 2011, um 15:35:54 Uhr

Die Sondengänger sind scheinbar doch meine Brüder im Kampfe

Da irrst Du aber gewaltig! Die Sondengänger sind ein Haufen uneiniger Alleingänger die alle nur Ihre persönlichen Vorteile suchen, oft gegeneinander hetzen und es nicht einmal schaffen
einen eigenen Interessenverband zu schaffen, geschweige denn sich im Falle von juristischen Klüngeleien gegenseitig zu unterstützen!
Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, wohl der letzte Rest der Templer.

(versteckt)
10. September 2011, um 15:50:36 Uhr

Leider kommt man wohl auch hier im Forum an den leidlichen Themen der Politik nicht mehr vorbei. Weiter oben schrieb jemand von Werten, die es längst nicht mehr gibt und ich persönlich bin der Meinung, dass unsere Politik das Mittelmaß bereits seit langem verlassen hat und der eingebrochenen Börse in negativer Richtung weit voraus ist.

Schaut Euch mal diesen link an. Ein Börsenanalyst macht sich Luft, und zu Recht!!!

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3395584-meine-hochachtung-stark-stark

Viele Grüße
Dixi

(versteckt)
10. September 2011, um 18:16:49 Uhr

Belehren Ich bin dagegen !   Idiot     Irre      Knüppel      Reiter Teufel   Brutal   Ausrasten Fechten   Down !

Lg LOKI 

Hinzugefügt 10. September 2011, um 18:23:32 Uhr:

Am ende , wird das Folk so wieso nicht gefragt , genauso wie die Teuroeinführung , es wird über die Köpfe der Jenigen Endschieden ,
die alles auf ihren Schultern austragen müssen !

Der Mittelstand wurde schon durch den Teuro ausgerottet !   Amen

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 10. September 2011, um 18:23:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version