[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Vorsicht - Mann im Maisfeld von Jäger erschossen

Gehe zu:  
Avatar  Vorsicht - Mann im Maisfeld von Jäger erschossen  (Gelesen 3530 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2012, um 20:05:40 Uhr

... in Maisfeldern. Nicht das erste Mal das da von einem Jäger jemand angeschossen wird- diesmal isser tot.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.derwesten.de/panorama/jaeger-erschiesst-26-jaehrigen-im-maisfeld-id7073079.html

Gruß

Zeitzer  Zwinkernd

(versteckt)
09. September 2012, um 21:12:31 Uhr

Hab das auch im Netz gelesen......heftig.....lieber mal was buntes im Wald....die Tarnjacke bleibt im Wald.....Diggger

Hinzugefügt 09. September 2012, um 21:14:33 Uhr:

ääh.....Schrank...meine ich natürlich......Diggger

« Letzte Änderung: 09. September 2012, um 21:14:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

09. September 2012, um 21:22:05 Uhr

Hab auch nicht gewusst das Wildschweine neuerdings auf zwei Beinen laufen.  Schweigend

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
09. September 2012, um 21:25:23 Uhr

Das ist krass....Da hab ich was auf Youtube gefunden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
AustrianWRS Volume 2 Sondeln bei Tag und Nacht!
Nachts im Maisfeldern

(versteckt)
09. September 2012, um 21:34:01 Uhr

Na die Jäger gehen ja nicht von aus das ein Mensch drin rum spaziert, Wildschweinzeit, Maisfeld, rascheln und schon is bei den oben alles ausgeschaltet.
In die Brust getroffen, da hat er wohl ein rießen Wildschwein vermutet  Nono
Muss man nun mit ner schusssicheren Weste zum  Suchen gehn, zum Glück hab ich meine noch.
Aber sowas passiert auch im Wald, raschelt was, Jäger hört u. sieht sonst nix und peng, ich geh immer ohne Kopfhörer, lass doch bimmeln das Ding.

(versteckt)
09. September 2012, um 21:55:22 Uhr

Da kann ich dir ein Lied singen....

Ich bin bei uns Aktiv bei der Jagt dabei und führe das Treiben an (Treibjagd)... Sind wir durch den Wald mit Fichten die so ca. 1,5m hoch waren... Ich hab nur noch ein Sau raus laufen gesehen und mein Bruder nur noch AUF DEN BODEN!!
Da war es schon zu Spät und die Kugel ist an meinem Kopf vorbei geflogen und neben mir in den Baum...Ich War so sauer wusste wer es wahr der Mann war 89 hat auf einem Hünengrab gestanden ich habe ihn so zusammen gefaltet und habe ihn angezeigt es wahr verboten in diese Richtung zu Schießen er hat dann sein Jagdschein abgegeben...

(versteckt)
10. September 2012, um 00:23:00 Uhr

Ja da kann Ich auch ein Lied von singen.
Wen man im Wald auf einem Weg fast über den Haufen gefahren wird und dan noch dumm angemacht wird.
Oder auf einer großen Wiese Schießübungen gemacht werden wo noch ein Weg dahinter ist.
Man kann und Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber wen Ich hier die Jagtpächter sehe 70 Jahre und aufwärts dann wird Mir ganz mulmig.
Und als Husky besitzer ist man dan auch gleich unten durch vom Sondengehn sowieso.
Und wen Ich so einen Hasekasten Geländewagen mit Gitterkorb und Ruherpott Nummer sehe dan großen Abstand halten  Schockiert
Aber die bringen ja die Kohle und Bürgermeister und Bauern Küssen dem noch den allerwertesten.
Traurig Traurig

(versteckt)
10. September 2012, um 00:24:08 Uhr

Wie gerne würde ich mich nun ausführlichst zu einem Thema wie diesem äußern. Dann heißt es aber wieder recht schnell, ich würde wieder jedes Klischee hervor kramen.

Aber eines ist Fakt, dieser nach Ballistol und billigem Fusel stinkende Trachtenverein ist schlimmer als ne Blutvergiftung.

(versteckt)
10. September 2012, um 07:47:04 Uhr

Ich versteh das nicht, wieso wird da geschossen ohne zu wissen was da wirklich im Feld umhergeht??
Wenn ich das Objekt sehe, kann ich doch einwandfrei unterscheiden ob Mensch oder Tier und dann kann ich handeln( abdrücken bzw. wenn's ein Mensch ist, dumme Sprüche ablassen.) Aber doch nicht so, im kleinsten Zweifel lieber sein lassen, oder haben die Grünhut-Träger eine andere Philosophie???
Mein Beileid auf jeden Fall an die Familie des Opfers, und an das Opfer selbst, lass dir deine Kippen dort oben jetzt ganz genüsslich schmecken. Verlegen

(versteckt)
10. September 2012, um 09:21:42 Uhr

Solche Geschichten kommen vielleicht auch von dem vielen Jägermeister der da oft mit im Spiel is...ich kann mir für mich nicht vorstellen einem Hobby/Beruf nachzugehen bei dem man Lust haben muss Lebewesen zu erschiessen, das erschliesst sich mir nicht!  Down

« Letzte Änderung: 10. September 2012, um 09:22:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. September 2012, um 10:16:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Solche Geschichten kommen vielleicht auch von dem vielen Jägermeister der da oft mit im Spiel is...ich kann mir für mich nicht vorstellen einem Hobby/Beruf nachzugehen bei dem man Lust haben muss Lebewesen zu erschiessen, das erschliesst sich mir nicht!  Down

Bist Du Vegetarier??

Ein guter Bekannter hätte auch mal fast einen Sondler erschossen.

Morgens um 4 Uhr im Wald mit dunkler Bekleidung am wühlen in einem WK II Müllloch, dort wo sich auch die Sulen der Wildschweine befinden. Er war sich aber nicht 100% sicher und hat gewartet auf einmal kommt ein "Schwein" in aufrechte Haltung und ruft "ey ein Koppelschloss"

Mein Bekannter hat sich die beiden erst mal ordentlich zur Brust genommen Ärgerlich

(versteckt)
10. September 2012, um 10:25:50 Uhr

nein, bin kein Vegetarier, esse aber immer weniger Fleisch ertens weil man es nicht braucht und zweitens wegen der "unmenschlichen" Tierhaltung und Schlachtung! Aber als Jäger muss man Spass am Töten haben sonst kann man das nicht ausüben und wenn ich schon die dämlich-beschönigenden Begriffe höre wie zb "ansprechen" dh auf ein Lebewesen zielen na dann Prost da möcht ich bestimmt nicht mehr angesprochen werden! Ich kenne auch einige wenige Jäger aus dem Entfernten Bekanntenkreis da bestätigt sich meine Meinung halt leider...wenn man keinen Spass dran hat Tiere zu töten kann man den Beruf oder gar Hobby gar nicht ausüben, es ist unglaublich die meisten Jäger sind Jäger aus "Hobby" und "Leidenschaft"!!!

(versteckt)
10. September 2012, um 10:41:54 Uhr

Ja manche gehn halt auch munter drauf los und sondeln ohne mal nachzudenken ob z.B. Jagdsaison ist oder nicht. Genau auch wenn sie im und am Wald zur Abendämmerung suchen, da wenn das Wild aus em Wald kommt um zu äsen. Trotz allem muss auch ein Jäger mitdenken, wie hier im Bspl. hätte ja auch der Bauer im Maisfeld stehen können um nach der Frucht zu sehn oder evt. Schäden. Kinder könnten ja auch drin verstecken spielen usw.
Viele Jäger vergessen das sie "nur" die Pacht haben aber denen gehört weder Wald noch sonst irgendwas stellen sich aber da hin als ob nur sie was zu sagen hätten und ihr Wort wäre Gesetz, sag ich nur klasse Denkweise aber nicht alle. Wenn man weiss wo man suchen will kann man ja auch mit den Jägern reden, sind ja nicht alle stur und verbissen. Ich klär vorher ab wenn ich in so nem Gebiet bin und wann er dort ist, bei offenem Feld vorm Wald wenn er da ist macht er vom Hochsitz aus mit seiner Taschenlampe blinkzeichen somit weiss ich bescheid und geh dann auch und so kommen wir einwandfrei miteinander zurechtt.

(versteckt)
10. September 2012, um 10:47:04 Uhr

Scho klar, ich Sondel auch nicht zur Zeit des Wildes im Wald umanander das macht man genausowenig wie auf ein Eingesähtes Acker laufen! Ich hab bis jetzt mit Jägern auch noch kein Prob gehabt beim Sondeln weil ich mit jedem normal rede und keinen Mist erzähle...ich verstehe blos nicht wie man abdrücken kann obwohl man gar nicht weis was man vor sich hat, denn sonst würden solche "Unfälle" gar nicht passieren...das mit einer Warnweste finde ich gar keine schlechte Idee beim Sondeln, das hat dann auch den touch des Offiziellen  Zwinkernd

10. September 2012, um 10:52:03 Uhr

Wenn man schon einen Waffenschein hat könnte man meinen das der Besitzer erst mal hinkuckt auf was er da schießt. Hier in Sachsen - Anhalt auch Fehlanzeige. Wer da eine Waffe besitzen darf- die ehemals Stasi lässt grüßen...  Winken

Gruß

Zeitzer

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version