[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Was sich im Sand alles findet

Gehe zu:  
Avatar  Was sich im Sand alles findet  (Gelesen 642 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. September 2015, um 08:46:12 Uhr

Ist schon ein paar Tage her, wollte ich aber nicht vorenthalten.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mallorcamagazin.com/sport-und-freizeit/freizeit/2015/09/05/43367/was-sich-sand-alles-findet.html

Gruß Tigersteff

(versteckt)
22. September 2015, um 11:03:00 Uhr

Na, da würde ich mich aber bedanken, wenn ich Spanier wäre und mit meinem MD von einem Bulgaren von meinem "Heimatstrand" vertrieben würde. Außerdem hat sich der bulgarische "Kollege" strafbar gemacht, als er den Schmuck verkaufte und nicht zum Fundbüro gebracht hatte. So ist das dann, wenn man sich den Rückflug ersondeln muß. Da steht, er finanziert sich den Urlaub damit. Es scheint dann doch so einiges zusammen zu kommen.
Ich bin hier an der Costa Blanca zum Glück noch nicht an feindlich gesonnene Sondler-Konkurrenz gestoßen. Hier geht es auch nicht um so hohe Werte. Bei mir sind in den letzten Tagen etwas über 25.-€ und KEIN Schmuck zu Tage gefördert worden. Also kein Vergleich zu Malle.

Gruß vom
s0nderling

(versteckt)
22. September 2015, um 11:03:24 Uhr

Ja cool ich komm von der Ostsee und da laufen sie im Sommer auch immer den Strand ab bei uns. Da bin ich auch das erste mal aufs Sondeln gekommen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version