| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 17:32:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von majestixXx Im Video: Gold finden mit einer Wünschelrute ...  Wozu habe ich eigentlich einen Detektor  Unglaublich der Typ  "Berrensteinkammer" 
|
| | |
Boa hör mir auf ich hab noch feuchte Augen. Also ich fand am Besten: "Da kommen wir dann mit dem Bagger und das erregt natürlich Aufmerksamkeit deshalb sollen auch die Archäologen mitkommen ...dass die endlich auch mal nen guten Fund machen die Jungs... und wir haben auch den Urenkelkind von Habsburg dabei" So ab 5:55 Min - so geil !! Ich glaub das hör ich mir nochmal genau an und nimm das dann als Signatur.
« Letzte Änderung: 02. April 2014, um 17:42:12 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 17:40:23 Uhr
|
|
|
ich wette SBP nimmt diese gute Recherche als Anlass vor ihn den Schatz zu finden,hi hi. Der Typ wird sich noch wundern,Mann oh Mann wie kann man einen wie SPB solche gut recherchierte Tipps geben,versteh die Welt nicht mehr,obwohl dieser Typ würde zumindest sieht danach aus korrekt vorgehen. schwingi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 18:36:57 Uhr
|
|
|
Hi, ich faße es mal kurz, denen hat man ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll??
Und wenn solche Armleuchter in Zukunft nach Bayern wollen, plädiere ich den Schlagbaum wieder einzuführen!
Gruß Mäx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
02. April 2014, um 18:55:41 Uhr
|
|
|
Ist das der Teil 5 von Dumm und Dümmer? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 20:20:33 Uhr
|
|
|
Das YT Vidio is ja mal der Hass. Da versucht einer ein Interview mit Gudrapalli zuführen. Muss 3 mal auf sein Schmierzettel lunsen um ne frage die 3 Wörter beinhaltet zu stellen. Gleich später klingelt das Handy. Besser man hätte den Kofferraum schnell geschlossen und das Auto im See versenkt.
Ich bin sicher die 2 Vollhupen werden die Bärensteinkammer finden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 20:30:37 Uhr
|
|
|
@huber wat sind wir gereizt....noch kein Schlaf gehabt ....immer schön ruhig....  Wir haben auch einen "Kotz dich aus " Thread
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 20:47:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Huber Muss 3 mal auf sein Schmierzettel lunsen um ne frage die 3 Wörter beinhaltet zu stellen. Gleich später klingelt das Handy. Besser man hätte den Kofferraum schnell geschlossen und das Auto im See versenkt. Ich bin sicher die 2 Vollhupen werden die Bärensteinkammer finden.
|
| | |
Hör auf ich kann nimmer. Der Benny allein war ja schon unterhaltsam aber im Duett sind die Beiden absolut unschlagbar. They made my day. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. April 2014, um 22:56:54 Uhr
|
|
|
mein Arzt hatte recht...15 min. mit dem Kopf schütteln lockert enorm die Nackenmuskeln und fördert das Wohlbefinden...danke SPB für dieses Video..  nee ehrlich...was kommmt denn noch auf uns zu ??  ....... moderiert er bald Wetten das ...!! ?? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2014, um 06:01:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner moderiert er bald Wetten das ...!! ??
|
| | |
Eher die Sendung mit der Maus. Kann dort den Erklärbär spielen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
03. April 2014, um 13:09:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete Kann dort den Erklärbär spielen
|
| | |
Da er bei allen für Unterhaltung und gute Laune sorgt,dürfte wohl eher der Li-La-Launebär herhalten. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2014, um 13:15:11 Uhr
|
|
|
Ach, nun kommt schon, so schlecht ist der Aprilscherz nun auch wieder nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2014, um 15:25:23 Uhr
|
|
|
Hallo,
allein der Begriff "Raubgräber" ist eigentlich mehr als eine Frechheit. Wenn ich etwas aus dem Boden nehme ist das noch lange nicht geraubt... Gruß Dietz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2014, um 15:33:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DietzundDatz Hallo,
allein der Begriff "Raubgräber" ist eigentlich mehr als eine Frechheit. Wenn ich etwas aus dem Boden nehme ist das noch lange nicht geraubt... Gruß Dietz
|
| | |
nur wenn du eine Genehmigung hast darfst du was dem Boden entnehmen...  ....Gehört alles dem Land was da drin liegt.... komisch, ein Arbeitskollege sagte vor kurzem zu mir.." das ist aber auch nicht in Ordnung...wenn ich auf meinem Grundstück einen Schatz ausgrabe gehört es dem Land und ich muß es abgeben aber wenn ich alte Ölfässer finde muß ich die selbst entsorgen...komische Sitten sind das " 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2014, um 15:43:20 Uhr
|
|
|
=D Kann nich mal einer ne Asbest Sonde  erfinden =D? Kenn da auch viele Verstecke von früher =D  Mit ner Wünschelrute  Sicherlich aus Blei und 16 kg Schwer 
« Letzte Änderung: 03. April 2014, um 15:46:58 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2014, um 20:56:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jott Ach, nun kommt schon, so schlecht ist der Aprilscherz nun auch wieder nicht.
|
| | |
Einer hat's erkannt! Aber irgendwie hat der Benny schon Nerven! So schlimm scheint seine aktuelle Lage ja nicht zu sein! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|