| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:16:38 Uhr
|
|
|
kein Bock so tief zu graben :-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:23:35 Uhr
|
|
|
Hallo da spielt kein Bauer mit wenn beim suchen hinter dir der Bagger hinterher fahren muß !! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:30:03 Uhr
|
|
|
Der bescheuerte Artikel in der Blöd ist für das Ansehen der Sondengänger so hilfreich wie die bekloppte Aktion vom Pfälzer Supersondeldödel!  Auf solche Artikel folgen nur noch mehr "Bennys". 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:54:14 Uhr
|
|
|
Ich glaube mit den 12 Metern war nicht die Tiefe sondern die Weite gemeint , so weit fliegen die
30 € MDs wenn der Käufer merkt , was fürn Müll er sich da gekauft hat .
Gruß Heinz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 16:13:56 Uhr
|
|
|
wenn ich mit diesem Dedepptor einen Schatz in 12 Meter Tiefe orten würde, würde ich natürlich sofort die Archies verständigen. Dann würde ich in der Nähe der Fundstelle mein Lager aufbauen und dann genießen, wenn sich die Archies mit Kaffeelöffel, Spatel und Pinsel Zentimeter um Zentimeter tiefer vorarbeiten um somit alle Einzelheiten des Fundortes zu dokumentieren.
Selbst graben würde ich natürlich nicht, ich bin schließlich kein Raubgräber.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 16:32:53 Uhr
|
|
|
Der war gut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 16:37:07 Uhr
|
|
|
Ich hab ihn aber ich zeig ihn euch nicht  zum Trost mein Grabwerkzeug dazu  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://ecx.images-amazon.com/images/I/516vqWF-1hL.jpg Gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 16:39:00 Uhr
|
|
|
Und dann kannst Du auf der Schaufel die 1 cm Münze mit dem Pinpointer suchen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 18:02:52 Uhr
|
|
|
Ihr müsst mal überlegen wie viele Blindgänger man damit finden kann...  Das kann spannend sein...! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 18:39:52 Uhr
|
|
|
wenn du die Spule , bei dem MD in die Luft hälts , kannste Satelliten damit orten oder das Marsmobil . Wäre doch ein Riesenspaß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 18:44:11 Uhr
|
|
|
12 meter tiefe is erreichbar...... auch mit ein 30 euro sondel...
wen ein eisenklots von 100x100x100 meter da rum liegt ;-) wird auch ein 30 euro sondel piepsen.
Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 18:44:33 Uhr:
12 meter tiefe is erreichbar...... auch mit ein 30 euro sondel...
wen ein eisenklots von 100x100x100 meter da rum liegt ;-) wird auch ein 30 euro sondel piepsen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 18:44:56 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:24:23 Uhr
|
|
|
Ich möchte gerne einen, der 2km tief geht und zuverlässig auf Erdöl anspricht!
Notfalls auch auf Erdgas ;-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:36:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Watzmann Der bescheuerte Artikel in der Blöd ist für das Ansehen der Sondengänger so hilfreich wie die bekloppte Aktion vom Pfälzer Supersondeldödel!  Auf solche Artikel folgen nur noch mehr "Bennys". 
|
| | |
Ganz deiner Meinung!!! Als ich heute die Blöd-Zeitung kaufte (2. mal im Leben) und diesen Bericht gelesen habe wurde mir ganz andres. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Stoffe dem nächst durch Wälder ziehen...... WIR die Ordentlichen Sondler bekommen dann ein auf den Sack und werden verscheucht, weil vermutlich überall Löcher offen sind und der Müll verteilt ist... Man man man
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:44:33 Uhr
|
|
|
Servus ,
habe mir auch die Zeitung gekauft, habe aber festgestellt das es wieder sehr negativ ausgelegt worden ist
mal schauen ob man da nicht nochmal einen Gegendarstellung bekommen könnte
laut Bericht sind wir dort ja alle Raubgräber !!!!
Gruß Andreas
|
|
|
|
|