[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

ZDF hat Sendeverbot: Unterirdischer Weltkriegs-Bunker gefunden

Gehe zu:  
Avatar  ZDF hat Sendeverbot: Unterirdischer Weltkriegs-Bunker gefunden  (Gelesen 3183 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. September 2013, um 09:58:25 Uhr

Traurig schade der Link funzt nicht mehr, hätte den Bericht gerne gelesen......

LG+GF
Harry

(versteckt)
28. September 2013, um 10:18:12 Uhr

is ja och schon  aaalt. aber hier findest noch wat drüber
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://forum.hidden-places.de/showthread.php/5334-Ludwigsfelde-Luftschutzbunker-auf-dem-Gel%C3%A4nde-ehem-Daimler-Benz-Flugzeugmotorenwerk

(versteckt)
14. Januar 2016, um 23:00:45 Uhr

Hallo Andy,

ich habe gerade die Werkzeugmarken aus Genshagen gesehen. Hast Du die im Bereich der ehem. Deutschlandhalle (große Montagehalle) gefunden oder in einem anderen Bereich. Ich wundere mich nur, daß die ersten 3 Ziffern nicht 140 sind, so wie die meisten von der Montagehalle (s. Anhang). Würdest Du eventuell eine davon verkaufen?

Gruß

Fatboy88

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Marke.JPG
(versteckt)
14. Januar 2016, um 23:24:07 Uhr

Der Fred ist über 4 Jahre alt und Andy hat mittlerweile 0% Forenbeteiligung - ich fürchte, das wird nichts mehr!

Drum, Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version