| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 16:26:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rollenheini man merkt,du bist noch nicht lange im forum,katzenschreck. unser walter kennt sich da ein bisschen aus mit der materie.
|
| | |
Stimmt. Will ja den Walter auch nicht angreifen sondern meine Sprachlosigkeit über solche Methoden zum Ausdruck bringen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 16:40:17 Uhr
|
|
|
Zum Glück achtet das Land (hier NRW) ja auf seine Bodenschätze! Hier stand vor 2 Jahren noch ein altes Dorf.
Gruß kugelhupf
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20140419_175524.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 17:41:06 Uhr
|
|
|
Einen kleinen Fehler beinhaltet der Artikel: " Personen, die sich ohne Genehmigung Bodenfunde aneignen, begehen eine Straftat.".
Müsste lauten : " Personen, die sich ohne Genehmigung Bodenfunde aneignen, begehen eine Ordnungswidrigkeit ".
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 17:57:16 Uhr
|
|
|
In Hessen muß vorher die Polizei verständigt werden? In meiner NFG (NRW) steht davon nichts...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 18:25:49 Uhr
|
|
|
Und wieder sieht es so aus als ob manche Stellen in uns Sondlern nur Outlaws sehen und alles daran setzen uns als Kriminelle hinzustellen  . @ kugelhupf : Treffender Vergleich,möchte nicht wissen was da verlorengegangen ist. Grüße Coinhunter2
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 18:42:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Einen kleinen Fehler beinhaltet der Artikel: " Personen, die sich ohne Genehmigung Bodenfunde aneignen, begehen eine Straftat.".
Müsste lauten : " Personen, die sich ohne Genehmigung Bodenfunde aneignen, begehen eine Ordnungswidrigkeit ".
|
| | |
Du hast recht, nur die müssen den Artikel verkaufen, deine richtige Formulierung wird schlecht bei den Lesern ankommen. Tüpisch Lügenpresse
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 18:59:41 Uhr
|
|
|
Hallo Sondlergemeinde,  dann kommt alle nach Bayern, da fragt ihr einfach 1. den Eigentümer des Feldes  2. schaut in den Bayern Viewer dass ihr nicht auf einem Bodendenkmal sondelt, 3. dann könnt ihr ungestört eurem Sondel-Hobby nachgehen.  lg Harry
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 19:11:27 Uhr
|
|
|
ich schmeiß mich weg  die spule falsch montiert... haha ich kann net mehr
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 20:27:34 Uhr
|
|
|
Tut die Funktion nicht beeinflussen, sieht aber scheisse aus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 20:46:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rollenheini Tut die Funktion nicht beeinflussen, sieht aber scheisse aus 
|
| | |
Die Funktion wird natürlich beeinflusst - besonders bei Arbeitsschuhen mit Stahlkappe. Es piept dauernd ... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 21:14:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von pb-cr
Tüpisch Lügenpresse
|
| | |
Unwort des Jahres 2014.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 21:35:49 Uhr
|
|
|
Zur eigenen Sicherheit ?? Alter Schwede Solche Warnungen kannte ich bisher immer nur im zusammenhang mit Mördern oder Bankräuber die auf der Flucht sind. Fühl mich echt angepisst durch diesen o.g. Aufruf . Als ob ich sofort das Grabungsmesser zücken würde und jeden der mir näherkommt mit dem Spaten niederknüppel 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 21:53:22 Uhr
|
|
|
Die verständigten Beamten werden wohl den sehr gefährlichen Straftäter wohl dann auch aus sicherer Entfernung mit einem Fangschuss zur Strecke bringen und ihn dann nach einer NFG durchsuchen.
Gruß Matthias
« Letzte Änderung: 21. April 2015, um 21:54:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 21:53:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Berg Zur eigenen Sicherheit ?? Alter Schwede Solche Warnungen kannte ich bisher immer nur im zusammenhang mit Mördern oder Bankräuber die auf der Flucht sind.
Fühl mich echt angepisst durch diesen o.g. Aufruf . Als ob ich sofort das Grabungsmesser zücken würde und jeden der mir näherkommt mit dem Spaten niederknüppel 
|
| | |
Wie jetzt ... willst Du Dich als friedlich hinstellen? Grabräuber sind gleich hinter Mördern und Totschlägern.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2015, um 21:58:22 Uhr
|
|
|
Und wieder viel Geschirr zerschlagen und wieder Leute dazu animiert gleich auf die Denkmäler in BW zu gehen, damit sich das Risiko wenigstens lohnt. Ganz toll Herr Gerigk. Wer dem Herrn das persönlich schreiben will kann ihn unter gerigk@badische-zeitung.de erreichen. Auch wenn man das hier im Forum nicht hören will, der Axel wird ihm mit Sicherheit einen netten Brief schreiben. Ich lache immer noch über seinen Brief an die Zeitung bezügl. der 10 verrosteten Nägel.
|
|
|
|
|