[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

Die Profiversion von Google Earth ist nun kostenfrei !!!

Gehe zu:  
Avatar  Die Profiversion von Google Earth ist nun kostenfrei !!!  (Gelesen 3036 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. November 2015, um 17:24:17 Uhr

Hinweis: Für Google Earth Pro ist ein Lizenzschlüssel erforderlich. Wenn Sie keinen solchen Schlüssel besitzen, verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Schlüssel GEPFREE für die Anmeldung.

(versteckt)
09. November 2015, um 17:26:53 Uhr

jup gesagt-getan  Super  zu meinem Erstaunen...die Version benutz ich seit paar Monaten schon  Schockiert  Grinsend  Grinsend trotzdem danke  Super

(versteckt)
09. November 2015, um 17:50:03 Uhr

Schockiert
Das ist jetzt aber nicht wirklich neu? Da ist doch schon das ganze Jahr so? Aber ich muß sagen, dass ich keinen Qualitätsgewinn verzeichnet habe....

(versteckt)
09. November 2015, um 17:53:58 Uhr

Auch von mir vielen Dank...werd das mal ausprobieren.  Super

(versteckt)
10. November 2015, um 17:31:15 Uhr

also ausser das sich oben links das Google Earth auf Google Earth Pro geändert hat seh ich auch nichts neues    daher bin ich mir sicher das ichs schon länger verwende   Idee.Oder es gibt geheime Verlinkungen  Idee  Idee  Idee ....die ich bis jetzt nicht gefunden hab  Idiot .Man weiss ja nie  Narr

(versteckt)
10. November 2015, um 22:27:42 Uhr

Es gibt kleine Unterschiede. Z.B. kann man in der Pro-Version Umkreise vermessen, statt nur Graden und Pfaden mit Markierungen. Was die Auflösung angeht ist - es ist dieselbe wie bei der kostenfreien Version. Und das ist wiederum die gleiche wie in Google Maps. Mit dem Unterschied, dass sich in Google Earth zwischen verschiedenen Satellitenbildern zeitlich differenzieren lässt. 

Für lau ist es cool...Wer es bislang nicht brauchte kann drauf verzichten.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version