[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

hilfe bei handy gps!

Gehe zu:  
Avatar  hilfe bei handy gps!  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2013, um 17:01:48 Uhr

hallo gemeinde

ich suche nach einer app für mein soni eriikson expiria ark s mit der man per sattelitenbild schauen kann wo man gerade ist und wo man hinläuft?

z.b. ich suche ne stelle aufm acker und ich will auf meinem handy schauen woo der platz ist und wie ich laufen muss um zu diesem platz zu gelangen reicht dafür so eine gfeocache app oder was könnt ihr mir empfehlen?
die app dürfte wenns geht kostenlos sein Smiley

vielen dank und lg lambi

(versteckt)
10. Februar 2013, um 18:24:57 Uhr

Hallo Lambi123
Kenn mich mit den Sony auch nicht so aus, aber ich denke da gibt es bestimmt einen App Store.
Soweit ich weiß läuft es mit dem Betriebssystem Android, da sollte doch was zu finden sein.
Denke da wird es auch von google das googlemaps geben. Das ist schon mal nicht schlecht da du dort Straßenkarten und Satellitenbilder hast und natürlich auch deine aktuelle Position.
Wenn du keine Internet Flat hast würde ich aber davon abraten, da die Karten nicht offline am Handy zur Verfügung stehen sondern immer eine Internet-Verbindung brauchen.
Alle Andriod Nutzer können sich ja freuen auf das App das einer aus dem Forum gerade entwickelt.
Das wird bestimmt nicht schlecht. Doch leider hab ich das falsche Betriebssystem.

Gruß
Stephan

(versteckt)
10. Februar 2013, um 18:29:34 Uhr

für Android gibt es ->>> meine Tracks (aus dem Appstore)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.google.android.maps.mytracks/Meine-Tracks

sehr empfehlenswert ! (habe ich auch und "arbeite" damit)

(versteckt)
10. Februar 2013, um 19:09:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
für Android gibt es ->>> meine Tracks (aus dem Appstore)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.google.android.maps.mytracks/Meine-Tracks

sehr empfehlenswert ! (habe ich auch und "arbeite" damit)

Kann mich da nur anschließen...funktioniert super  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2013, um 19:09:46 Uhr

Hi stefan und niete Smiley
Danke für euren rat Zwinkernd
Ja das sony arbeitet mit android  und da wird sich bestimmt auch was finden lassen....hoffentlich :Smiley
Ich werde deinen link mal anschauen niete dankeschön Zwinkernd

Lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version