| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2010, um 10:47:41 Uhr
|
|
|
Hi! Habe heute im Netz diese Seite entdeckt, schöne alte Karten. Weiß nicht ob sie hier schon bekannt ist. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://historisch.landkartenindex.de/category/historische-astrologische-karten/ MfG, Tommes
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2010, um 11:38:29 Uhr
|
|
|
Hi, na ja, eigentlich eine sehr schöne Sammlung, aber teilweise funktionieren die Links nicht oder man landet ganz woanders  Und wie kann man denn heutzutage noch ne we WebSite auf nen werbungsfinazierten Server legen. das ist ja nur abschreckend  Gruss BeepBeep
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2010, um 11:55:33 Uhr
|
|
|
Weiß ja nicht wo Du drauf geklickt hast, aber wenn du auf dieser Seite bist --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://historisch.landkartenindex.de/category/historische-astrologische-karten/ und dann runter scrollst, funktioniert bei mir eigentlich jede Galerie. MfG, Tommes
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2010, um 12:21:35 Uhr
|
|
|
Hi, bei Deutschlandkarten lande ich auf irgendwelchen Sammlungen, bei Deutschland ebenso, und bei den Blättern für Deutschland kam im Süddeutschen Error 404  Aber vielleicht kapier ichs ja auch einfach nicht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2010, um 12:30:29 Uhr
|
|
|
Da steckt der Fehlerteufel wohl ganz schön drin: Karte (groß) von Deutschland ausgewählt und dann in England gelandet.  Aber noch viel schlimmer finde ich die nervige Zoomify-Funktion und deren sehr kleines Fenster.  Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2010, um 21:11:25 Uhr
|
|
|
Und was für ein rießiger Fehlerteufel ... Bei mir geht gar keine Karte auf. Es kommen nur weiße Seiten.  Gruß Erich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2010, um 07:27:51 Uhr
|
|
|
Bei mir funktionierts auch nicht richtig.
MfG wernir
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2010, um 08:35:26 Uhr
|
|
|
Hi!!! Die Idee scheint ja nicht schlecht zu sein - aber da funktioniert ja garnichts 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2010, um 12:44:29 Uhr
|
|
|
Bei mir mittlerweile auch nicht mehr.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2010, um 07:19:34 Uhr
|
|
|
:  ich weiß nicht warum, aber bei mir klappt es..... Ich hab sicher nicht viel mehr als andere.... Mit GoogleChrome geht es....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2010, um 07:40:46 Uhr
|
|
|
Hallo,
jetzt funktioniert es auch bei mir.
MfG wernir
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2010, um 16:32:26 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, bei mir geht es auch wieder.  Grüße Erich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2010, um 21:25:33 Uhr
|
|
|
Bei mir geht es auch ohne Probleme. Ich finde es gibt eine gute Auswahl und eine wirklich sehr gute Auflösung! Nicht schlecht! Gruß Micha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2010, um 08:08:19 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2010, um 10:45:33 Uhr
|
|
|
Diese Karten sind doch die gleichen wie die von Google Earth? Einfach unter Gallerie-> Rumsey historische Karten, die werden dann über die richtige Karte gelegt.
Grüßle ausm Schwabenland
Fabian
|
|
|
|
|