[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Hohlwege / Handelswege in topographischen Karten

Gehe zu:  
Avatar  Hohlwege / Handelswege in topographischen Karten  (Gelesen 1940 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
28. August 2011, um 21:50:36 Uhr

nur bei denen die es verdienen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
28. August 2011, um 21:58:57 Uhr

Wo finde ich so eine Denkmalschutzliste für Baden Württemberg? Im Übrigen finde ich schade, dass die Diskussion hier so ausgeartet ist wg. maxe69. Niemand hier möchte eine Straftat begehen, deshalb informiert man sich ja. Allerdings ist mir nun immer noch nicht klar, wie man genau Hohlwege als solche ausmacht, es gibt einfach zu viele "normale" bzw. "unbefestigte Wege" in der Karte. Und in der Legende von der topographischen Karte steht leider nix von Hohlwegen?Huch

Offline
(versteckt)
#32
28. August 2011, um 22:16:51 Uhr

Ich mache hier mal dicht, wie das Kartensymbol aussieht, habt ihr ja geklärt.

Einige von Euch sollten sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, ihr Geschriebenes noch mal in Ruhe durchlesen, bevor sie den Antwort-Knopf drücken.

Im übrigen ist der ständige Vergleich mit dem Kindergarten fehl am Platze. Die betreffenden User sollten mal einen besuchen. Da könnten sie in punkto sozialem Miteinander noch was lernen.

Für die Denkmalschutzliste für Baden Württemberg mach bitte einen neuen Thread auf, falls es ihn nicht schon gibt.


Offline
(versteckt)
#33
28. August 2011, um 22:19:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Dann dürfte auch niehmand im Wald suchen, den das ist allgemein streng verboten.....Kopschüttel.



Du hast doch keine Ahnung, in Bayern z.B. darf man im Wald suchen, nur mögen es die Archis nicht so gerne!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor