[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Karten für Android nutzbar machen / Kartenquellen

Gehe zu:  
Avatar  Karten für Android nutzbar machen / Kartenquellen  (Gelesen 432 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Oktober 2012, um 12:17:40 Uhr

Hi zusammen ,

für mich sind momentan die Geogreif Karten immer noch die beste Referenz für das vermuten von lohnenswerten Fundgebieten.

Mich interessiert aber auch was es für andere Karten, detailierte Karten vor dieser Zeit gibt .Gerade der Bereich östliches Ruhrgebiet / Grafschaft Mark / Bistum Münster sind für mich sehr interessant.

Falls dazu noch jemand Quellen hat wäre es schön wenn man die öffentlich machen könnte.Gerade der Zeitbereich vor 1850 würde mich stark interessieren.

Habe noch für die Bereiche die Circuli Westphaliae von 1761 in einem 22 MB Format wo man aber nur oberflächlich Schauen kann wie die Orte angelegt waren.

Außerdem wäre ich an einer Lösung interessiert worin man die Geogreif JPG in Mapfiles umwandeln kann.



gruß

Rafi

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 12:18:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor