[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

Sondelhilfe in NRW

Gehe zu:  
Avatar  Sondelhilfe in NRW  (Gelesen 677 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Juni 2016, um 15:33:38 Uhr

Hallo, liebe Sondelgemeinde.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole oder dass es schon bekannt ist: Ich empfehle die Website Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tim-online.nrw.de/tim-online

für alle, die in NRW recherchieren wollen.
Mit wenig Übung gibt diese Seite enorme Bodendetails wieder. Man muss lediglich die "Schummerung" einschalten. Hat man etwas interessantes gefunden, schaltet man
die Orthofotos (Luftbilder) dazu und sieht die momentane Bebauung, besser als bei Google Earth.

Viel Spass bei der Recherche am Bildschirm.
Ansonsten möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so wenig on sein kann. Habe eine Hüftprothese nach Unfall bekommen und das Sch...ding sitzt nicht richtig.
Kann nicht mehr laufen und sondeln; bin aber immer gedanklich bei euch auf dem Acker.

Liebe Grüsse

Der Wolle

(versteckt)
21. Juni 2016, um 15:37:08 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis Super

Und gute und schnelle Besserung mit der Hüfte... Bis zur Ernte bist du wieder fit Zwinkernd

(versteckt)
21. Juni 2016, um 15:46:57 Uhr

Ist zwar für Leute die länger sondeln nix neues, die gibt's ja schon seit einiger Zeit.
Aber da hier täglich neue Mitglieder aufschlagen, kannst das gar nicht oft genug posten. Super

Gruß Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version