Ein freundliches Hallo, Jürgen! - und an alle anderen Teilnehmer dem Reichsbankgoldsforschungsgruppentreffen letztes We am Walchensee!! So nah und doch so fern- vorgestern vor 65 Jahren war noch alles Gold vor Ort....eine (aber lieber bewaffnete)! Zeitreise an die Orte der Verbergung wäre bestimmt einfacher als einen Blick ins Fort Knox werfen zu können....und viel lukrativer!!!

Mit Sicherheit sind noch einige Kleidepots bis heute ungeborgen und noch zu finden.
Viele Geheheimnisträger und Verberger sind mittlerweile gestorben und kamen auch aus anderen Gründen nicht mehr dazu, ihre Verstecke zu leeren und die Brieftasche zu füllen. Gut für uns, ist aber eine sehr anstrengende Suche, auch ohne einen halben Zentner Gold im Rucksack....
Eines Tages jedoch wird einer von uns sein Suchgerät nach vielen Signallosen Stunden oder Tagen über eine Stelle im Waldboden halten, das die Geräte vor Anzeigesignalen schier ausflippen!!!!!!!

Was hälst Du davon, unsere entdeckte, eingemeißelte"Schatzkarte" hier im Forum einzustellen ? Mit euch hätte ich es noch ein paar Tage länger ausgehalten, das Wetter bzw. der Regen hat mir jedenfalls nichts ausgemacht....Freue mich jedenfalls schon sehr auf unsere geplante Projekte in den nächsten Monaten!
Bis dahin viel Erfolg beim Suchen und die besten Grüße aus Mittelfranken, Michael