| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 17:28:07 Uhr
|
|
|
Hallo,
ich habe mich gefragt ob es tatsächlich eine Vermutung gibt oder ob sich überhaupt jemand auf den Weg gemacht hat diesen Ort zu bekunden?
Scheint ziemlich misteriös zu sein.
Gibt es dort noch verbliebene, vergessene dinge die darauf warten, gefunden zu werden?
MfG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 17:30:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sobrino oder ob sich überhaupt jemand auf den Weg gemacht hat diesen Ort zu bekunden?
|
| | |
Nein,du wirst ganz sicher der Erste dort sein... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 17:41:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Nein,du wirst ganz sicher der Erste dort sein... 
|
| | |
<---Ich hasse solche ... bemerkungen! Erstens nicht wirklich hilfreich und verarschen kann ich mich selber dazu brauch ich nicht deine Ironie.  Sagen wir es mal so.. es gibt genug was andere nicht wissen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 17:45:34 Uhr
|
|
|
Nu komm mal von deiner Palme wieder runter. Auf vernünftige Fragen gibts auch vernünftige Antworten.Was hast du denn erwartet?? Daß dir jemand in einem öffentlichen Internetforum geheimste Geheimnisse verrät,die die letzten 70 Jahre noch kein Mensch herausgefunden hat? Mal ehrlich...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 17:51:00 Uhr
|
|
|
Ich weis nicht was Du willst Sobrino!?
Glaubst Du das hier irgendjemand der auch nur einen Funken Verstand besitzt Dir auf solche und ähnliche Fragen eine sachdienliche Antwort gibt!? Fahr selbst hin und recherchiere vor Ort und wenn Du was rausgefunden hast was über eine bloose Mutmaßung hinaus geht, kannst Du Dir ja mal überlegen ob Du dieses Wissen mit anderen Teilen möchtest...
Wie Du schon selbst festgestellt hast gibt es genug was andere nicht wissen und das sollte auch so bleiben....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 19:58:30 Uhr
|
|
|
Wenn ich ehrlich bin wollt ich nur wissen was in dem Buch drin Stand ohne es mir zu kaufen.
In die richtung sollte es gehen. Aber das ist wohl schief gegangen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 20:43:52 Uhr
|
|
|
Welches Buch?? Hab ich da was überlesen? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 20:54:24 Uhr
|
|
|
Will hier keine Werbung machen.. Aber ich hätte etwas erwartet wie:“ In dem Buch stand...“
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 20:58:13 Uhr
|
|
|
Du brauchst hier keine Werbung zu machen;du sollst uns nur nicht dumm sterben lassen...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 21:51:04 Uhr
|
|
|
"Geheimnisvolle Schatzsuche" so heißt das Buch  Dachte es hätte vielleicht jemand gelesen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 22:08:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sobrino "Geheimnisvolle Schatzsuche" so heißt das Buch 
Dachte es hätte vielleicht jemand gelesen.
|
| | |
Das haben sicher viele gelesen,ist schon die 3 Auflage was jetzt im Handel ist. Ich habe es auch gelesen. Das Buch bekommst du schon für ca 14 Euro/ gebrauchte ab ca 8 Euro. Lg wildsau
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 22:12:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sobrino Gibt es dort noch verbliebene, vergessene dinge die darauf warten, gefunden zu werden?
|
| | |
wenn dir jmd diese frage beantworten kann....  "hast du etwas verloren und anschließend vergessen, was ich jetz finden könnte..."
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2011, um 22:42:25 Uhr
|
|
|
Kann ja sein das in dem Buch eine vermutung zu Preis gestragen wurde??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2011, um 17:54:59 Uhr
|
|
|
Irgendwie habe ich da was in Erinering, daß man vom Meer aus den geheimen Eingang zum U-Boot-Bunker unter der Villa Winter finden muß, weil irgendwer mal vermutet haben könnte, daß die U-Boote voll Gold sind! Eine Zeitlang soll der Zugang zur Villa von den Behörden verboten worden sein, mittlerweile nicht mehr, es gibt schöne Bilder und geheimnisvoll und phantasieanregend ist der Ort schon. Nix wie hin und stöbern!
masterTHief
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2011, um 18:14:15 Uhr
|
|
|
Das mit den Ubooten habe ich auch schon auf Youtube gesehen  Aber im großen und ganzen ,langweiliges Zeugs.
|
|
|
|
|