| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2014, um 20:18:21 Uhr
|
|
|
Hat schon mal einer an einen echten Hilferuf gedacht?
Kann es sein dass die von ihm angeschriebenen einen ähnlichen Text mit allen Schreibfehlern erhalten haben und alle Schlußfolgerungen wie hier ziehen?
Vielleicht ist er auf diesem Gebiet schwach aber weiß wirklich was.
Sollte nicht doch mal einer der in seiner Nähe wohnt einen Kontakt aufnehmen?
Denkt mal drüber nach?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2014, um 20:33:56 Uhr
|
|
|
 wo wohnt er den ?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2014, um 20:36:52 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2014, um 20:37:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete
wo wohnt er den ?
|
| | |
er schreibt ja mal Bonn
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2014, um 21:07:22 Uhr
|
|
|
Irgendwie kommt mir der Schreibstil bekannt vor. 
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, um 22:11:38 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2014, um 21:29:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jott Irgendwie kommt mit der Schreibstil bekannt vor. 
|
| | |
Ja, da war doch mal was mit Bürgermeister, Atombomben als Sicherung im Schacht usw.. Kann sein, aber alles sollte man gut hinterfragen aber nicht alles von vorn herein verlachen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2014, um 02:22:19 Uhr
|
|
|
Hicks...und dachte schon..ich trinke zuviel .. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2014, um 03:13:19 Uhr
|
|
|
Aber daran gedacht ihn anzuschreiben habt ihr doch alle!
Also, wenn einer da wohnt, Recherche, Fakten, Fotos und so ein 10kg Goldbarren hätte ich gerne als Briefbeschwerer ... danke.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2014, um 09:27:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von dummmel Aber daran gedacht ihn anzuschreiben habt ihr doch alle!
Also, wenn einer da wohnt, Recherche, Fakten, Fotos und so ein 10kg Goldbarren hätte ich gerne als Briefbeschwerer ... danke.
|
| | |
gab nur 12,5 kilo barren... aber das hält mein schreibtisch nicht mehr aus!!! grüsse
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2014, um 10:35:43 Uhr
|
|
|
WAS WÄRE WENN man tatsächlich an ein richtiges Versteck eines Schatzes kommt? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man sich verhalten soll? Damit man mit so einem Thema nicht unter die Räder der Gesetzgebung kommt?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2014, um 10:52:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von electrovoice WAS WÄRE WENN man tatsächlich an ein richtiges Versteck eines Schatzes kommt? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man sich verhalten soll? Damit man mit so einem Thema nicht unter die Räder der Gesetzgebung kommt?
|
| | |
Ja, frag mal den Penny. Und dann mach genau das Gegenteil.  Das werden hier jetzt wieder 15 Seiten Gesabbel und vom TE hört man nie wieder was.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2014, um 14:04:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mücke
Das werden hier jetzt wieder 15 Seiten Gesabbel und vom TE hört man nie wieder was.
|
| | |
so isses 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2015, um 19:18:50 Uhr
|
|
|
erst 2 Seiten, ich mach mal weiter... hat mal jemand versucht Kontakt aufzunehmen? bin grad dran eine Schmiede zu bauen daher kann ich beim umwandeln der Barren helfen (ist besser um an den Mann zu bringen) 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2015, um 20:13:51 Uhr
|
|
|
Ihr findet den Schatz nie. Der is schon lange weg. Da steht bestimmt inzwischen DEGUS.. drauf.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2015, um 20:24:33 Uhr
|
|
|
 Warum sollen da Degus drauf stehen?? Ahhh-de meinst,der Schatz ist in Chile ?! Ich denke,der Gröfaz war bis zu seinem Tod 1966 Schichtleiter bei VW Argentinien??? Fragen über Fragen...
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. degu.jpg
|
|
|
|
|
|