[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70222 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 27   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Juni 2009, um 16:27:02 Uhr

Hallo Tüp, herzlich Willkommen hier!

Zu deiner Frage:

..

Geschrieben von {author}

von Juni 43 bis zum August 44

..

Siehe dazu auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
im Thread.

Gruß
Michael

(versteckt)
12. Juni 2009, um 16:30:33 Uhr

Danke - hatte ich wohl überlesen.

(versteckt)
12. Juni 2009, um 20:40:29 Uhr

Herzlich Willkommen!! Prost Angenehm

(versteckt)
12. Juni 2009, um 20:55:48 Uhr

Hallo TÜP.

Ein herzliches Willkommen und mit den
besten Wünschen von

Burkhard

(versteckt)
12. Juni 2009, um 22:01:12 Uhr

Ja, ja schon gut!  Anbeten

Ich bin ja nun nicht der Detektorfreak, aber das Thema ist interessant! Und solange im Nachbarforum der "böse Geist" wieder sein Unwesen treibt ......................
Irgendeiner muss den für ein paar Silberlinge erneut aus der Flasche gelassen haben.

In Liebenstein ist ja im Moment reger "Besucherverkehr". Bin gespannt ob die Parkplätze am Wochenende reichen  :Smiley

« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, um 22:02:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Juni 2009, um 22:05:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tüp
[...] aber das Thema ist interessant! Und solange im Nachbarforum der "böse Geist" wieder sein Unwesen treibt Aus der Flasche gelassen hat!? Irgendeiner muss den für ein paar Silberlinge erneut aus der Flasche gelassen haben. Judas?

(versteckt)
12. Juni 2009, um 22:27:42 Uhr

Ich bin ja nun nicht der Detektorfreak
auch ich hielt, wie schon erwähnt, ein solches Gerät noch nie in Händen.

der "böse Geist" wieder sein Unwesen treibt ......................
Irgendeiner muss den für ein paar Silberlinge erneut aus der Flasche gelassen haben.
In Liebenstein ist ja im Moment reger "Besucherverkehr". Bin gespannt ob die Parkplätze am Wochenende reichen  :Smiley
Na das mag ich mir schwerlich vorstellen
Was den "bösen Geist" angeht: Wie man liest, wird ja hier neuerdings "interforell" gelesen und "quer geantwortet".
Da enthalte ich mich des Kommentars, sonst werde ich noch "querzitiert".  :Smiley

(versteckt)
13. Juni 2009, um 03:12:15 Uhr

@ TÜP: Erst einmal einmal herzlich Willkommen. Hier auf dem Bord geht es friedlich und coexistent zu. Jedes Tierchen darf nach seinem Pläsierchen aber auch unabhängig der Fülle seiner Geldkatze seelig werden.  Grinsend

Für mich erstaunlich, dass unsere großen Geister so zukunftsicher ihre Meisterwerke formulierten. Allein der >Zauberlehrling< lehrt es uns durch seinen Inhalt.  Grinsend 

@ Volwo: Lieber Wolfgang, Du mußt doch zugeben, dass wir nur auf unsere Beiträge eingehen und zumindest ich, überhaupt nicht weiß, was auf anderen Boards los ist.  Keine Ahnung, welch kleine oder erhobene bis erhabene Geister dort ihr Unwesen treiben. Allerdings habe ich zur ergänzenden Information eine Quelle aus Westsachsen Frech, die mir bei Bedarf flüstert, was in Liebenstein/Lügenstein vor Ort passiert.   

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, um 04:20:15 Uhr von (versteckt) »

13. Juni 2009, um 05:54:30 Uhr

Ja, ja schon gut!  Anbeten

Ich bin ja nun nicht der Detektorfreak, aber das Thema ist interessant! Und solange im Nachbarforum der "böse Geist" wieder sein Unwesen treibt ......................

Bei uns geht es nicht nur um Detektoren oder das Suchen mit solchen. Grinsend

Was die Silberlinge angeht scheint sich nichts geändert zu haben: Geld regiert die Welt, ist nunmal so.

Der Parkplatz unterhalb der Burgruine könnte an diesem Wochenende ähnlich voll sein, wie er es am Pfingst-Wochenende war (und da standen nicht nur Autos mit Kennzeichen aus den alten Bundesländern).

Gruß
Michael

13. Juni 2009, um 05:57:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Volwo

Was den "bösen Geist" angeht: Wie man liest, wird ja hier neuerdings "interforell" gelesen und "quer geantwortet".
Da enthalte ich mich des Kommentars, sonst werde ich noch "querzitiert".  :Smiley

Da hast man aber Glück, wenn man "interforell" lesen kann. Ich kann es jedenfalls nicht, außer der Anmeldung läuft geht gar nichts. Das ist aber auch nicht weiter wichtig, denn ich diskutiere ja hier zu Liebenstein.  Grinsend

Gruß
Michael

(versteckt)
13. Juni 2009, um 06:42:13 Uhr

Mein erster und letzter Kommentar dazu:

Ihr seid SO arm. Könnt nur von hier bis zur Brieftasche denken. Klaus war schon VOR seiner Sperre Explorator und ist es logischerweise immer noch. Warum er NICHT mehr gesperrt ist? Weil ich es nicht mehr sehen konnte wie IHR mit Menschen umgeht. Das Bild mit der MP war der ausschlaggebende Punkt, 2 Tage später habe ich die Sperre aufgehoben. Diese hier anwesende armselige Versammlung aller mal irgendwann irgendwo rausgeflogenen "Moderatoren", die sich darüber amüsiert haben statt einzugreifen und es billigend in Kauf nehmen dass er eine Haussuchung bekommt, und zu blöde sind die Gefahr zu erkennen dass bei sowas auch mal gerne der Server beschlagnahmt wird, oder Christian selbst Besuch bekommt. Ihr seid einfach nur GRAUENHAFT DUMM. Und er schreibt wieder weil andere User seine Beiträge vermisst haben, wie leicht nachzulesen ist. Und offensichtlich viel mehr vermisst als das Geschreibsel anderer. 

Schaut euch doch mal an: Ein Tal der Ahnungslosen, gefüllt mit nachweislich psychisch kranken, mit Leuten die nachts andere anrufen um ihr privates Leid zu klagen und ernsthaft über Telefonabhäraktionen und Geheimdiensteinbrüche jammern. Da diskutieren Leute vornehmlich wissend über Liebenstein die da noch nie oder nur einnmal waren. Und klatschen heimlich und via Email den "Wissenden" Beifall, in der erbämlichen Erwartung es könne ja doch was an der angeblichen Verlagerung dran sein und man würde über Nacht reich. Ohne Worte.
Ihr seid ja soooo intelligent  Applaus und glaubt ernsthaft andere bemerken bspw. nicht warum Fälschungen eingestellt werden, oder bemerken dauernde versteckte Provokationen nicht.

Und eins noch... ich ärgere mich schon lange nicht mehr, das ganze kann mir höchstens noch eine gewisse Erheiterung abringen. Sich über so einen Haufen wie oben beschriebener Nullen zu ärgern wäre wirklich zuviel verlangt. Gehabt euch wohl, und immer schön lästern und andere kleinmachen, dann fühlt ihr euch wenigstens groß.

(versteckt)
13. Juni 2009, um 08:35:21 Uhr

Hallo Rache,
oh, deine gepriesene Menschlichkeit.  Amen Ja, der Klaus (wer ist der Kerl überhaupt?)  war schon vor der Sperrung was weiß ich (Sponsor, Unterstützer, Geldgeber oder wie auch immer).  Applaus Ja, wie man mit Leuten umgeht, die Neo- Kottsche Unterlagen aus dem Ärmel zaubern und zu recht sperrt, ist bemerkenswert, wenn sie dann Dank leerem Beutel mit Geklimper ihrer Silberlinge  Küssen aus lauter Menschlichkeit für die eigene angespannte finanzielle Lage wieder aktiviert werden.  Grinsend

Noch dürft ihr Hier lesen. Das bezieht sich auf dich selbst und deinen aus bekannten Gründen reaktivierten Spezi. Sollte es uns aber reichen, wird gesperrt, getreu der Devise: „Wie Du mir, so ich dir.“

Sollte allerdings unter falscher Flagge gesegelt werden, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angemessene Konsequenzen nach sich ziehen, die Du edler Oberritter schon anderen Menschen zu Teil werden ließest. Da verstehen wir keinen Spaß.  Knüppel

Wir wollen auf unserem Bord einfach unserer Ruhe, dazu unseren Themen widmen und Spaß miteinander haben.

Originalzitat des rächenden Oberritters:
einen Haufen wie oben beschriebener Nullen . Zitat Ende

Wer jetzt noch etwas dazu, auch zu den Nullen schreiben möchte oder sich angegriffen fühlt, möge es  noch tun. Danach gehen wir zum Thema zurück in alter Weise.  Amen

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, um 08:48:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juni 2009, um 09:47:19 Uhr

Hallo,

da brauche ich nicht viel zu schreiben - das fällt alles auf den Urheber zurück.
Später etwas mehr - ich muß Geld verdienen.

Einen lieben Gruß
Burghart

(versteckt)
13. Juni 2009, um 09:53:52 Uhr

Ich danke dir Du Null. Küsschen

MfG von einer anderen Null Grinsend

(versteckt)
13. Juni 2009, um 11:12:46 Uhr

Kurt,
- ich hatte mit Urheber eigentlich nicht dich im Sinn -
jetzt aber nicht frech werden !!

Gruß
Burkhard - eine andere 00 (doppelnull)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version