[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70244 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 27   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juni 2009, um 11:21:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von revenge
Mein erster und letzter Kommentar dazu:

Ihr seid SO arm. ...

Diese hier anwesende armselige Versammlung aller mal irgendwann irgendwo rausgeflogenen "Moderatoren", ...

Ihr seid einfach nur GRAUENHAFT DUMM. ...

Schaut euch doch mal an: Ein Tal der Ahnungslosen, gefüllt mit nachweislich psychisch kranken, ...

Ihr seid ja soooo intelligent  Applaus ...

Sich über so einen Haufen wie oben beschriebener Nullen zu ärgern wäre wirklich zuviel verlangt. ...

Ein Schwall von Beleidigungen gegen ein ganzes Forum - kann man das einfach so hinnehmen?
Ich denke nein. Wie jeder unserer User auf die Worte reagiert, liegt in seinen Händen.

Gruß
Michael

(versteckt)
13. Juni 2009, um 11:37:39 Uhr

Was ist denn der für einer?

Ich weis zwar nicht was in den anderem besagten forum ab geht - aber ich kanns mir (dank der meldung) sehr gut vorstellen.
Wenn da mehr so typen rumlaufen na dann prost mahlzeit - egal - ich bin ja hier bei den nullen 

Die anderen nullen mögen sich nicht angesprochen fühlen - hier geht es um altlasten böser geister  Idiot

mfg lu

« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, um 11:39:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juni 2009, um 11:57:38 Uhr

Tja WataLu,
bei den Nullen bist Du gut aufgehoben. Grinsend Die Null ist der einzige neutrale Zahlenwert, nicht nur an einer Koordinate. Die Null ist das Ende beim Anzählen bis zum Contdown.

Daher man unterschätze nie die Null(en).  Weise

Hier bist Du richtig.  Küssen

MfG

Conny

(versteckt)
13. Juni 2009, um 12:01:44 Uhr

Netter Versuch Roxel, aber völlig witzlos

>Diese hier anwesende armselige Versammlung

HIER anwesend. HIER in diesem Thread, HIER wo das Foto geposted wurde, HIER wo Faßringe empor wachsen.
HIER in diesem Thread wo 4  gekickte Moderatoren zu neuen Ehren kamen.

Wer Leute in einer "eindeutigen" Pose mit MP (auch mit einer unechten) in einem offenen Forum zeigt und sich auch noch lustig macht, der damit unterschwellig sogar die Hoffnung verbindet es möge zu einer Haussuchung kommen ist das LETZTE, und alle die nicht eingreifen ebenfalls. Und das sollten sich mal die User hier dringend überlegen, denn da gehts offensichtlich ganz schnell und SIE sind an der Reihe.

Also laß diese primitiven Versuche andere aufzustacheln.

Eigentlich unwichtig, aber was das knapp bei Kasse angeht, sollte man nicht alles glauben was einem erzählt wird  Narr als Chefredakteur beim J.K. Fischer Verlag (siehe Impressum) verdient man etwa doppelt soviel wie du in deinen besten Zeiten.

Und wenn man sich menschlich querforenbeet so verhält wie ihr dann muss man eben damit rechnen dass mal jemand deutliche Worte benutzt. SO und nun fröhliches weiterjammern.

(versteckt)
13. Juni 2009, um 12:42:26 Uhr

..

Geschrieben von {author}

J.K. Fischer Verlag

..

Ach jetzt ist es raus.
Ich dachte schon das wäre der Verlag mit diesen ganzen Verschwörungstheoriebüchern.

Was serioses also.

(versteckt)
13. Juni 2009, um 12:44:53 Uhr

Zitat des Chefredakteurs des J.K. Fischer Verlages, genannt Rächer (Revenge):

Mein erster und letzter Kommentar dazu: Zitat Ende.

Wohl doch nicht beim letzen Wort geblieben.  Grinsend Wenn es schon soweit geartet ist, dass man seine eigenen Worte ad absurdum führt. Oh weh, wie krank ist das zarte Seelchen. Idiot

Was soll man davon halten. Sagt doch alles oder?  Narr

MfG

conny

(versteckt)
13. Juni 2009, um 13:27:30 Uhr

richtig conny -  Merkwürdig

(versteckt)
13. Juni 2009, um 13:34:14 Uhr

Hallo,

erstmal einen herzlichen Glückwunsch, dass Herr F. wieder in Lohn und Brot ist und einer geregelten Beschäftigung nachgeht.

Aber gibt es denn für den führenden Vertretreter eines der führenden seriösen Verlagshäuser für Verschwörungstheorien einen Grund sich hier so zu eschoffieren?

Das ist kein schönes Bild.

Gruß
Burghart

(versteckt)
13. Juni 2009, um 13:44:53 Uhr

Entschuldigt bitte wenn ich mal kurz administrativ einschreite aber ich fürchte der schöne und informative Thread wird sonst ganz zerfasert. Als zurück zum Thema, der Themen fremde Rest ist es eigentlich sowieso nicht wert weiter diskutiert zu werden da der betreffende Beitrag denke ich bereits für sich spricht.

(versteckt)
13. Juni 2009, um 13:47:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von burghart
Hallo,

erstmal einen herzlichen Glückwunsch, dass Herr F. wieder in Lohn und Brot ist und einer geregelten Beschäftigung nachgeht.

Aber gibt es denn für den führenden Vertretreter eines der führenden seriösen Verlagshäuser für Verschwörungstheorien einen Grund sich hier so zu eschoffieren?

Das ist kein schönes Bild.

Gruß
Burghart
Jetzt mal ernsthaft,
es ist für Außenstehende schwer zu verstehen warum die Verschwörungstheorienfanatiker nicht an
einem Strang ziehen sondern sich immer wieder gegenseitig verulken.
 Immer so nach dem Motto: Meine Verschwörungstheorie ist aber wissenschaftlich abgefederter als Deine!  Smiley

« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, um 13:48:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juni 2009, um 18:09:59 Uhr

Selbst würde ich gern hören, dass jemand der mir persönlich noch Geld schuldig ist, wieder gut verdient. Leider nicht der Fall. :'( Ob wir aus dem Verlag in absehbarer Zeit neokottsche Ergüsse vernehmen werden? Zu Lügenstein würde es mich auch interessieren. Das Lügental haben schon andere ausgelutscht vom Feinsten. Das ist kaum noch gehaltvolles neu zu finden, nur olle Kamellen ala, ihr wisst schon wer. Idee Grinsend

Nun warte ich erst einmal auf den Bahnhof, an dem man Akten verbrannt hatte.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, um 18:20:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juni 2009, um 20:26:55 Uhr

ja  in österreich nennt man so etwas ehrenbeleidigung und ich erwege eigendlich ernsthaft rechtliche schritte gegen sie einzuleiten da ich mich nicht gerne als 0 bezeichnen lasse(ist möglich da eu (rechtsauskunft)
auserdem muß ich ihnen (das ansprechen mit du ist hierzulande übrigens auch schon das selbe) sagen das wenn sie nichts konstruktives in diesem forum zu schreiben haben sie sich besser daran halten was sie selbst geschrieben haben
und einfach nichts mehr schreiben

hochachtungsvoll eine 0 die mit leuten die nur darauf aus sind andere zu beschimpfen  nichts zu tun haben möchte

ps. wollen sie hier werbung für ihren verlag machen?

(versteckt)
14. Juni 2009, um 12:18:40 Uhr

Hallo Zenzi,
der Verlagsname hat etwas für sich.  Grinsend Jeder der Fischer liest denkt doch sofort an den S.Fischer Verlag, der tatsächlich bekannt ist. Einen wie auch immer Fischer Verlag kennen dafür bestimmt nur ausgesuchte oder wenige Leute. Mit dem Namen Fischer (dass ist sehr gut) verbindet man eben nur ein sehr gutes, dazu seriöses Verlagshaus. Grinsend Ist doch gut so etwas.

MfG

Conny

14. Juni 2009, um 18:19:06 Uhr

Hier noch einmal der Text meines Beitrages vom 15. Mai 2009:

..

Geschrieben von {author}

Dieses Telegramm wurde von der Nachrichtenstelle des Amtes 8 abgeschickt. Empfänger der  der HSSPF im WK IX.

Haben in Gräfenroda/Thür. aus Halle überstellten Wagon von „Edelweiß“, Inhalt 193 Kisten und Packstücke, laut SS-Frachtbrief 2807-03/45 übernommen und nach Liebenstein transportiert. Transport erfolgte unter Hinzuziehung von Spanndiensten der umliegenden Bauern laut Befehl des NVB. Einlagerung erfolgte durch eigene Kräfte. Werden uns laut Befehl noch 24 Std. in OU. befinden, danach Rückmarsch zur B.Stelle des HSSPF/IX.

gez. Meier
SS-Sturmführer
Tgb.Nr. I/7332/45 geh.
(ist in Sütterlin geschrieben)

F.d.R.
schlecht erkennbare Unterschrift
SS-Obersturmführer.                  Stempel

..

Gruß
Michael

14. Juni 2009, um 20:21:00 Uhr

Wir waren ja schon vor Ort, ist ein schönes Stück Thüringens.

Gruß
Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P5040072.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version