[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70252 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 27   Nach unten
(versteckt)
17. Juni 2009, um 21:31:03 Uhr

bei mir gehts auch nicht...nur ein roter kasten mit weissem kreuz...

scheint so als würde die "files/gräfenroda.bmp" fehlen oder nicht zur GE-Version passen.

Meine GE-version ist    5.0.11733.9347 vom mai/09

mfg lu

(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2009, um 06:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von WataLU
... oder nicht zur GE-Version passen.

Meine GE-version ist    5.0.11733.9347 vom mai/09

Genau, das ist die aktuelle Version von Google Earth, 5.0.11733.9347, die ich auch verwende. Der Kollege hat auch die aktuelle Version und kann es sich deshalb auch nicht anschauen. Schade.  Unentschlossen

Gruß
Michael

(versteckt)
18. Juni 2009, um 06:13:25 Uhr

Screnshot einstellen. Dann sehen wir zumindest etwas..
Hab dem Kollegen Erzgang ja gestern erklärt wie es geht.

18. Juni 2009, um 07:10:14 Uhr

So, jetzt, ja!

Super Arbeit, vielen Dank an Erzgang!

In der Version 4.3 von Google Earth kann man das kmz-file aus dem weiter oben stehenden Download richtig erkennen.

Gruß
Michael

(versteckt)
18. Juni 2009, um 07:27:21 Uhr

Siehst du es ist nicht immer gut die neuste Version zu haben...lach..ich schicke dir mal als Beispiel ein Luftbild auf deine email Adresse.....da siehst Du genau wo es ist.

Gruß Erzgang

(versteckt)
18. Juni 2009, um 07:46:39 Uhr

Da ich und viele andere die neue GE-Version haben, bitte ich euch macht einen screenshot, das alle was davon haben und mitreden können.

danke
mfg lu

18. Juni 2009, um 07:59:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von WataLU
Da ich und viele andere die neue GE-Version haben, bitte ich euch macht einen screenshot, das alle was davon haben und mitreden können.

danke
mfg lu

Bitteschön ...

Gruß
Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Liebenstein_MTB.jpg
(versteckt)
18. Juni 2009, um 08:06:09 Uhr

Danke schön Smiley

19. Juni 2009, um 12:31:47 Uhr

Seit dem 17. Juni 2009 gibt es von MetaLimes auf YouTube ein 10minüiges Video zu Liebenstein.

Wer es sich anschauen möchte, wird auch hier fündig.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß
Michael

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

lst_1.jpg
lst_2.jpg
lst_3.jpg
lst_4.jpg
lst_5.jpg

« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, um 12:33:57 Uhr von (versteckt) »

22. Juni 2009, um 17:50:34 Uhr

Hat jemand sich das Video angesehen und evtl. Spuren von Fassringen erkannt?

Gruß  Kaffee
Michael

(versteckt)
22. Juni 2009, um 20:17:52 Uhr

Wenn ich lese was woanders für ein Müll zu dem Thema geschrieben wird bekomme ich Placque.
Gibt User die sollten lieber Bildchen von der Kieler Woche machen und sowas den Erwachsenen überlassen.

« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, um 20:19:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Juni 2009, um 20:51:13 Uhr

Hier mal noch eine Karte von der Wellenkalk - Stollenanlage in Liebenstein...die roten und gelben Linien zeigen an wo sich Stollen befinden,sie sind meistens verbrochen oder verfüllt.Sie einzeln einzutragen wäre zu aufwendig..ein geübtes Auge erkennt sie auch so.

Gruß Erzgang [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Stollenanlage Liebenstein.jpg
(versteckt)
24. Juni 2009, um 07:37:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Wenn ich lese was woanders für ein Müll zu dem Thema geschrieben wird bekomme ich Placque.
Gibt User die sollten lieber Bildchen von der Kieler Woche machen und sowas den Erwachsenen überlassen.

Matthias, warum beläßt Du es nicht einfach dabei. Ich versteh nicht, warum Du ständig darauf rumreitest. Wie Du weißt, bin ich ja auch in sämtlichen Foren unterwegs. Aber man muß doch nicht immer über "Nachbarforen" und deren User abziehen, oder ? Im "Größten" der Foren ( also Usermäßig) schreib ich auch schon länger nix mehr, weil mir das Niveau dort nicht mehr gefällt. Aber deshalb muß ich doch nicht in anderen Foren daüber abladen. Wir haben alle das gleiche Hobby. Dieses ewige gegeneinander find ich sowas vom besch........

Viele Grüße
und GA

Bernd

(versteckt)
24. Juni 2009, um 12:18:07 Uhr

Hallo Striker,
es liegt wohl in der Natur der Sache, sprich auf einem bestimmten User bezogen, dass Matthias und nicht nur er, wohl zu recht ein wenig sauer ist. Dieser User ist wohl permanerter Grund für Forenzoff vom Feinsten. Sei gewiss, dieser Banause wird Hier keinen Fuß hineinsetzen. Wird er erkannt  erfolgt sofort der Abflug ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit. Das gilt auch für andere Spinner und Störenfriede, die denken, dass sie ihr Mütchen bei uns kühlen müssten. Da machen wir kurzen Prozess.

Dass nur kurz dazu.

MfG  Winken

Conny

« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, um 12:22:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Juni 2009, um 16:48:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Sei gewiss, dieser Banause wird Hier keinen Fuß hineinsetzen. 

Hi Conny,
das ist 1. Eure Sache bzw. geht mich das nix an und 2. ist mir das auch völlig Wurst.  Ich finde nur den "forenübergreifenden Kleinkrieg" Kinderkacke.
Meine Meinung zum Thema. Hier werden interessante Beiträge zum Thema geschrieben, und "drüben" auch. Ich denke man sollte die Arbeit anderer, wenn man sie schon nicht respektiert, zumindest akzeptieren. Da bricht sich keiner einen ab.
Aber jetzt genug dazu.

Liebenstein ist ne interssante Kiste.

Gibt es zu den vorhandenen Bergwerkstollen eigentlich Grubenpläne ?

Gruß
Bernd

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version